ZE SCOUT 1 hat geschrieben:Interessant finde ich, dass man im Konfigurator auf http://www.skoda.at Storm-Blau noch auswählen kann. Die Frage wäre nur ob man´s auch noch geliefert bekommt
das ist doch ösiland, da gelten andere regeln. da heißen die autos ja auch pacco und co.
vll ist die farbe nur in d nicht mehr bestellbar?
Oberberger hat geschrieben:Das ist echt schade....das Blau hat mir auch gut gefallen. Aber dieses immer schmutzig wirkende 0815-Anthrazit, was jeder zweite Octavia hat, ist absolut keine Alternative, finde ich. Schwarz ist die Farbe der Stunde....
Da gebe ich Dir recht, leider gehen beim schwarz die Besonderheiten des Scout unter!
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
Aubergine, Flieder und Malve sind auch schick. Man, wir wollen Farben und kein Ess,- Deko,- oder Trinkbares Zeuch.
Jaja, er sieht schon gut aus in der Kaffeefarbe.
Farben sind Geschmacksache, aber ich stimme Dir uneingeschränkt zu! Die Pastellfarben sind einfach nix! Wo ist das Dunkelgrün, Dunkelblau in Metallic????
Ich verlange ja nicht 50 Farben oder so, sondern nur die normalen Grundtöne!
Ehrlich, hätte ich 20 Tausend mehr zur Verfügung, ich währe vom Vertrag zurückgetreten, und zu Audi gegengen!
Zuerst will mir mein Händler weiss machen, dass der 2.0 TDI eine Steuerkatte hat, und jetzt das mit der Farbe, ich hab eine Stinkwut!
LG
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung