Lackqualität???? Bitte wo beim Facelift Modell
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Re: Lackqualität???? Bitte wo beim Facelift Modell
Skoda gibt auf den Lack drei Jahre Garantie, oder? Sonst muss ich mich noch beeilen: Am 5. März wird er zwei Jahre alt, hat schon sehr große Lackplatzer unten an den hinteren Radkästen / Stoßstange. Sieht man von Oben / seitlich nicht direkt, nur wenn man genauer hinschaut oder sich eben bückt fallen einem die hellen Stellen auf.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Lackqualität???? Bitte wo beim Facelift Modell
Hallo miteinander.
Ich beziehe mich auf meinen Beitrag
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 7&start=15
Die auf den Fotos abgebildeten Schäden wurden von meiner VAG-Werkstatt bzw. dem Partner-Lackierbetrieb anstandslos in erstklassiger Qualität behoben. Bei der ersten Inspektion habe ich auf die Schäden hingewiesen. Fotos wurden gefertigt. Nach einigen Wochen Werkstatttermin vereinbart und drei Tage später hatte ich das Fahrzeug zurück.
Viele Grüße
Uwe
Ich beziehe mich auf meinen Beitrag
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 7&start=15
Die auf den Fotos abgebildeten Schäden wurden von meiner VAG-Werkstatt bzw. dem Partner-Lackierbetrieb anstandslos in erstklassiger Qualität behoben. Bei der ersten Inspektion habe ich auf die Schäden hingewiesen. Fotos wurden gefertigt. Nach einigen Wochen Werkstatttermin vereinbart und drei Tage später hatte ich das Fahrzeug zurück.
Viele Grüße
Uwe