Ich such was wo man evtl im lüftungsschlitz befestigen kann..
will weder nen saugnapf noch was zum schrauben..
kann da wer was empfehlen?
lg
bei der brodit variante ist mir nicht klar wo das ganze fest gemacht wird...!?Rubkat hat geschrieben:http://www.brodit-shop.de/produkte.php
nehme das für mein Galaxys... sitzt super!
was hast du genau?md2609 hat geschrieben:Habe für mein i9000 den Halter der zwischen Radio und Lüftungsgitter sitzt. Hält super. Für das Gerät habe ich so ein Standard klemmding, da ich das Handy in ner Schutzhüle (Casemat) habe.
Ich hab zwar ein Eifon, aber auch den Brodit-Halter, in meinem Profil ist ein Bild. Klicke unten auf "Mein Classicer" und scrolle dann runter bis "--- Update: 21.08.10 Lederlenkrad und Brodit/Kensington-IPhone-Halterung ---"axis hat geschrieben:bei der brodit variante ist mir nicht klar wo das ganze fest gemacht wird...!?
Man kann es natürlich auch verlinken, anstatt ein Bilderrätsel draus zu machen.Oberberger hat geschrieben:Ich hab zwar ein Eifon, aber auch den Brodit-Halter, in meinem Profil ist ein Bild. Klicke unten auf "Mein Classicer" und scrolle dann runter bis "--- Update: 21.08.10 Lederlenkrad und Brodit/Kensington-IPhone-Halterung ---"
Im 3. Bild kann man erahnen, wie sie befestigt wird:
Wäre sicher nicht schlecht.Oberberger hat geschrieben:Ggf. kann ich auch noch ein besseres Bild machen.