Ja, mache ich jeden Tag!Escape hat geschrieben:Zieh mal einen 2-Tonnen-Trailer mit Boot auf nasser Sliprampe raus
4x4 oder Frontantrieb?
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Re: 4x4 oder Frontantrieb?
- Hornsby
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Re: 4x4 oder Frontantrieb?
......oder Brennholz aus dem Wald holen
......oder das frisch erlegte Schweinchen (kann schon mal 100 kg haben)
und trotzdem ein Familiengefährt zum Zelten in Finnland
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Re: 4x4 oder Frontantrieb?
Es gibt sicherlich sinnvolle Anwendungen! Aaaaaber, welcher "normale" Autofahrer macht das? Wer das macht, kauft sich einen 4x4! Die meisten aber brauchen ihn nicht wirklich! Und im Zuge der Spritsparrunden, die die Hersteller durchführen müssen, um ihren Flottenverbrauch zu senken, wird der Allradantrieb wohl das erste "entbehrliche" Extra sein!Hornsby hat geschrieben:......oder Brennholz aus dem Wald holen
......oder das frisch erlegte Schweinchen (kann schon mal 100 kg haben)
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- Klinke
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Re: 4x4 oder Frontantrieb?
Was wieder zeigt, dass es vielerlei Gründe für eine Sache geben kann. Soll der Fragesteller sich doch einfach selbst fragen was für ihn am besten wäre.
Es kann doch immer nur nach seinem persönlichen Fahrprofil gegangen werden.
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Re: 4x4 oder Frontantrieb?
Dem ist nichts hinzuzufügen!Klinke hat geschrieben:Was wieder zeigt, dass es vielerlei Gründe für eine Sache geben kann. Soll der Fragesteller sich doch einfach selbst fragen was für ihn am besten wäre.
Es kann doch immer nur nach seinem persönlichen Fahrprofil gegangen werden.
- insideR
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Re: 4x4 oder Frontantrieb?
Hallo!?! Soll jetzt hier die 35. Auflage des Streits so beendet werden.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- Klinke
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Re: 4x4 oder Frontantrieb?
8) Mensch Ralf, du willst doch auch das die 36.Auflage sehr bald erscheint.
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Re: 4x4 oder Frontantrieb?
Immer diese intelligenten, superschlauen Bemerkungen bezüglich "ich brauch das nicht, könnt ihr heute weniger gut fahren, bei meine Fahrkünste kann ich darauf verzichten etc".
Das würde im übertragenen Sinn bedeuten, ich brauch doch kein Trinkgefäss, ich kann immer noch aus der Flasche trinken. Hoffe nur, dass es nicht bei der Babyflasche geblieben ist.
Was soll's, ich gestehe es, ich habe nach 35 Jahren Autofahren meine fahrkönnerischen Fähigkeiten verloren, darum fahre ich seit einigen Jahren einen 4x4 ganz gestresst und leider nicht aus Begeisterung oder Überzeugung.
Das würde im übertragenen Sinn bedeuten, ich brauch doch kein Trinkgefäss, ich kann immer noch aus der Flasche trinken. Hoffe nur, dass es nicht bei der Babyflasche geblieben ist.
Was soll's, ich gestehe es, ich habe nach 35 Jahren Autofahren meine fahrkönnerischen Fähigkeiten verloren, darum fahre ich seit einigen Jahren einen 4x4 ganz gestresst und leider nicht aus Begeisterung oder Überzeugung.
orso-ch
Es gibt wenige, welche was Wertvolles zu sagen haben, aber viele, welche Wertloses sagen.
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Re: 4x4 oder Frontantrieb?
DEM ist nun absolut und wirklich nix mehr hinzuzufügen... !!!
Thumbs up!!!!!!
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- Klinke
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Re: 4x4 oder Frontantrieb?
Sowas kehrt jedoch immer wieder.
Weil die Art der Fragestellung des Threaderstellers eben nach den Meinungen Anderer fragt, statt er sich selbst eine Meinung bildet.
Und dann hat man eben die verschiedenen Standpunkte.
Ich kann nachvollziehen, wer nen Bootsanhänger fährt, in den Bergen wohnt, den Keiler mit sich rumschleppt, auch auf Schnee noch 100 fahren möchte; der kann aus einem 4x4 mehr rausholen.
Ich mit meinem Fahrprofil benötige den nicht. Bei winterlichen Verhältnissen habe ich keine Bauchschmerzen damit langsamer voran zu kommen bzw. das Auto stehen zu lassen und den Bus zu nehmen. Auf schnee- und eisfreier Straße fällt mir mit meinem Fahrprofil nichts ein, worin ich bei einem Allradler großartig Vorteile rausziehen könnte.
Damit möchte ich nicht orso-ch meine Meinung kundtun, sondern eher dem Fragesteller der Eingangsfrage. Der sich was auch immer von derlei Fragestellungen erhofft. 8)
Weil die Art der Fragestellung des Threaderstellers eben nach den Meinungen Anderer fragt, statt er sich selbst eine Meinung bildet.
Und dann hat man eben die verschiedenen Standpunkte.
Ich kann nachvollziehen, wer nen Bootsanhänger fährt, in den Bergen wohnt, den Keiler mit sich rumschleppt, auch auf Schnee noch 100 fahren möchte; der kann aus einem 4x4 mehr rausholen.
Ich mit meinem Fahrprofil benötige den nicht. Bei winterlichen Verhältnissen habe ich keine Bauchschmerzen damit langsamer voran zu kommen bzw. das Auto stehen zu lassen und den Bus zu nehmen. Auf schnee- und eisfreier Straße fällt mir mit meinem Fahrprofil nichts ein, worin ich bei einem Allradler großartig Vorteile rausziehen könnte.
Damit möchte ich nicht orso-ch meine Meinung kundtun, sondern eher dem Fragesteller der Eingangsfrage. Der sich was auch immer von derlei Fragestellungen erhofft. 8)
Zuletzt geändert von Klinke am 21. Februar 2011 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
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