Octi II Lieferzeit / - frist
Habe meinen am 24.11 bestellt. Lieferung soll anfang Februar erfolgen, habe aber noch kein genaues Datum. Also sitz ich jetzt auch 2 monate rum und genieße die Vorfreude.
Octavia 2.0 TDI DSG in Diamant-Silber Metallic mit 17 Zoll Pegasus, Alarmanlage, Nichtraucherpaket und Musiksystem Audience inkl. Soundsystem.
- Niederrheiner
- Alteingesessener
@Mackson
Auch wenn wir fast 2005 haben, muss man doch nicht immer alle Register ziehen um möglichst schnell alles zu erledigen.
Warum muss ich jetzt ein halbes dutzend Mitmenschen in den Hintern treten, um mein Fahrzeug vieleicht noch zum Wochenende zu bekommen, wo ich doch eh keine Zeit habe mich mit dem Octi zu beschäftigen.(Prüfung am Sonntag für Bootsschein).
Ich persönlich halte es nicht für erforderlich immer alles übers Knie brechen zu müssen.
Ich habe jetzt 5 Tage ein schönes Kribbeln im Bauch.
Auch wenn wir fast 2005 haben, muss man doch nicht immer alle Register ziehen um möglichst schnell alles zu erledigen.
Warum muss ich jetzt ein halbes dutzend Mitmenschen in den Hintern treten, um mein Fahrzeug vieleicht noch zum Wochenende zu bekommen, wo ich doch eh keine Zeit habe mich mit dem Octi zu beschäftigen.(Prüfung am Sonntag für Bootsschein).
Ich persönlich halte es nicht für erforderlich immer alles übers Knie brechen zu müssen.
Ich habe jetzt 5 Tage ein schönes Kribbeln im Bauch.
Seit 08.12.2004: O², 1,9TDI Elegance, graphit-grau mit Schiebedach, Teilleder, AHK, Freisprech, Heckwischer, beh. Waschdüse, TPM.
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ja ok. Klang aber so als wärst du traurig darüber, deshalb der Tip für nächste mal quasi
Ansonsten trittst du niemanden in den Hintern, denn alle (Bank, Autohaus und Skoda) verdienen ihr Geld mit dir. Der Kunde sollte eigentlich gerade in dieser wirtschaftlichen Lage "König" sein, oder?
Gruß M.
Ansonsten trittst du niemanden in den Hintern, denn alle (Bank, Autohaus und Skoda) verdienen ihr Geld mit dir. Der Kunde sollte eigentlich gerade in dieser wirtschaftlichen Lage "König" sein, oder?
Gruß M.
Zuletzt geändert von Mackson am 3. Dezember 2004 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
BESTELLT !!!
Hallo !
Hab meinen heute morgen bei meinem Freundlichen bestellt ....
Die Lieferzeit beträgt sage und schreibe 1 Monat !!!
Hat übers Intranet von Intercar bestellt und gemeint er sei spätestens Mitte Jänner da .
Wenn ich nur an das Auto denkt brauch ich einen Schlabberlatz ....
Hab übrigens 10% Rabatt und ein Mietwagen gratis (bis zur Lieferung) bekommen.
Gruss an alle
Hab meinen heute morgen bei meinem Freundlichen bestellt ....
Die Lieferzeit beträgt sage und schreibe 1 Monat !!!
Hat übers Intranet von Intercar bestellt und gemeint er sei spätestens Mitte Jänner da .
Wenn ich nur an das Auto denkt brauch ich einen Schlabberlatz ....
Hab übrigens 10% Rabatt und ein Mietwagen gratis (bis zur Lieferung) bekommen.
Gruss an alle
Bestellt am 03.12.2004- Bekommen am 25.01.2005: Octi II 2.0 Limo schwarz, Elegance, Pegasus 17", Climatronic, Volleder schwarz, Standheizung....
gute wahl wirst nicht enttäuscht seinVerdugo hat geschrieben:Habe meinen am 24.11 bestellt. Lieferung soll anfang Februar erfolgen, habe aber noch kein genaues Datum. Also sitz ich jetzt auch 2 monate rum und genieße die Vorfreude.
bestellt 6.10.2004, übernommen 1.12.2004 octavia limousine, 2.0tdi dsg
- Octi II
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI PD
- Kilometerstand: 191000
- Spritmonitor-ID: 0
Geht mir ähnlich. Ich hätte meinen auch schon heute abholen können, krieg´s aber auch nicht geregelt und kann ihn erst am Donnerstag abholen. Also geniesse ich auch die Vorfreude und sehne mich nach Donnerstag . Da wrd er dann auch gleich die ersten gut 300km eingefahren *g*Niederrheiner hat geschrieben:Ich habe jetzt 5 Tage ein schönes Kribbeln im Bauch.
Octi II Ambiente 1.9 TDI in Dynamic Blau, Stoff Onyx - Schwarz, Sitzheizung, Lederlenkrad mit Radiobedienung, Schaltknauf und Handbremshebel in Leder, Maxi Dot Display. Aktueller Verbrauchsdaten: 190.000km / 5,2l/100km
- Niederrheiner
- Alteingesessener
Ich habe heute Mittag das erste Foto von meinem Octi geschossen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852
Kam leider nicht richtig ran, da er noch auf einem abgeschlossenen Gelände steht.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852
Kam leider nicht richtig ran, da er noch auf einem abgeschlossenen Gelände steht.
Seit 08.12.2004: O², 1,9TDI Elegance, graphit-grau mit Schiebedach, Teilleder, AHK, Freisprech, Heckwischer, beh. Waschdüse, TPM.
@Niederrheiner:
gratuliere!!! habe mir den combi auch in graphit grau bestellt!!! wie ich sehe hast du auch die vega felgen drauf!! was mich jetzt etwas schockt ist, dass der so hochbeinig da steht!!!! was sagst du/ihr dazu???
p.s.: hat vielleicht jemand noch mehr bilder von graphit grauen octavias mit vega felgen?? würde mich sehr freuen!!!
lg,
fruzzy
gratuliere!!! habe mir den combi auch in graphit grau bestellt!!! wie ich sehe hast du auch die vega felgen drauf!! was mich jetzt etwas schockt ist, dass der so hochbeinig da steht!!!! was sagst du/ihr dazu???
p.s.: hat vielleicht jemand noch mehr bilder von graphit grauen octavias mit vega felgen?? würde mich sehr freuen!!!
lg,
fruzzy
seit 02.03.05 SKODA Octavia Combi 105PS PD TDI - Elegance - graphit-grau - VEGA - usw...
da täuscht das foto nicht. ohne tieferlegung ist der freiraum über den rädern immer so. selbst mit den 17" mit sportfahrwerk hast du noch verhältnismässig "viel luft" in den radkästen.Fruzzy hat geschrieben:... was mich jetzt etwas schockt ist, dass der so hochbeinig da steht!!!! was sagst du/ihr dazu??? ...
lg,
phoenix
p.s. gehen andere fotos als grau mit vega auch?
bestellt 6.10.2004, übernommen 1.12.2004 octavia limousine, 2.0tdi dsg