KAW Federn - Problem

Zur Technik des Octavia II
Blue_RS_83
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 15. Februar 2011 17:20
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TFSi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: KAW Federn - Problem

Beitrag von Blue_RS_83 »

Ich hab bei der Bestellung auch alles angegeben. Wo hast du bestellt? Bei volvoandie über ebay? Das ist der Chef von KAW nämlich selbst.
Es gab ja schon bei mehreren das Problem mit den hinteren Federn. Aber vorne bin ich anscheinend der erste mit dem Problem.
Heute kam mein KW Gewinde per Post und das wird in den nächsten Tagen eingebaut und dann hab ich hoffentlich Ruhe. Muss nur mal sehen, wie das mit der Rücknahme der Federn aussieht. Sah beim ersten Mailverkehr schon nach Streß aus...
xer2010

Re: KAW Federn - Problem

Beitrag von xer2010 »

Wo hatten ihr die Federn bestellt, bei volvoandi von ebay?
Blue_RS_83
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 15. Februar 2011 17:20
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TFSi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: KAW Federn - Problem

Beitrag von Blue_RS_83 »

Ja, meine waren vom volvoandie. Dem seine Adresse ist aber die von KAW und von dort kommt auch das Paket mit nagelneuen Federn und nicht mit gebrauchten wie in der Beschreibung steht.
xer2010

Re: KAW Federn - Problem

Beitrag von xer2010 »

das ist natürlich nicht gerade toll... wie ist das mit dem Umtauschen?
echt ärgerlich, weil ich bei ihm auch Bestellen wollte, aber nun bin ich bissl unsicher
Blue_RS_83
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 15. Februar 2011 17:20
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TFSi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: KAW Federn - Problem

Beitrag von Blue_RS_83 »

das mit dem umtauschen muss ich noch klären. bei kaw direkt haben se schon rumgemukkt weil sie die rechnungsnummer net kennen und ne andere kontaktadresse steht net dabei. auch keine telefonnummer. muss höchstens in ebay nochmal schauen ob ich da was finde. und wie gesagt: mit den hinteren federn hatten schon mehrere das problem. aber ich will hier auch nix schlechtreden oder so. ich kann nur meinen fall so wiedergeben wie es war und ich werde auch weiterhin berichten, wie das mit dem umtausch und reklamation abläuft
Blue_RS_83
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 15. Februar 2011 17:20
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TFSi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: KAW Federn - Problem

Beitrag von Blue_RS_83 »

So, hab jetzt nen KW Gewinde Variante 1 verbaut. Das Fahrverhalten ist jetzt einwandfrei. Kein ausbrechen des Hecks mehr. Mal gespannt was bei der Klärung mit KAW wegen den falschen Federn rauskommt
xer2010

Re: KAW Federn - Problem

Beitrag von xer2010 »

gruß
Zeig mal Bilder von deinem O² mit dem KW

und wegen den KAW Federn würde mich auch sehr interessieren wie das wird, weil sonst würde ich von dem Volvoandie keine kaufen.. hat sonst jemand einen Plan über den?!

warum kommen da immer die falschen Federn?!

Im RS Forum gab es dort auch schon Probleme
Blue_RS_83
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 15. Februar 2011 17:20
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TFSi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: KAW Federn - Problem

Beitrag von Blue_RS_83 »

Falls der sie nur tauschen und Net zurücknehmen will, kannst sie von mir erwerben. Zum Sonderpreis natürlich. Aber ich halt euch weiter aufm laufenden
xer2010

Re: KAW Federn - Problem

Beitrag von xer2010 »

jaaa sehr gern!!!!!
xer2010

Re: KAW Federn - Problem

Beitrag von xer2010 »

ist schon was neues raus?
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“