Hallo,
ich bin mitlerweile ein wenig ratlos. Hab hier im Forum und auch sonstwo mit google schon so einige stunden verbracht und nicht wirklich eine günstige Lösung gefunden.
Was ich habe: O² FL Ambiente Erstzul. 3/2010 Reimport aus Spanien. Radio Swing, Climatronic und die KLEINE MFA
Was ich NICHT habe: PDC, Ein Multifunktionslenkrad, Maxidot und Bluetooth (*snief*)
Was ich möchte: im Auto frei telefonieren über die Autolautsprecher wie früher mit meinem Becker Grand Prix über Bluetooth
Was nicht passieren soll: das ich den genielen Empfang über doppelantenne und doppeltuner verliere!
1. Da das Swing nicht so stark in die Boardelektrik verzahnt ist könnte ich mir ein Fremdgerät zulegen Pioneer, Kenwood etc.; Aber leider liest man immer wieder über schlechten Empfang.
2. Ich könnte auf min. Bolero upgraden und dann die fse dazu einbauen. Das wird mich aber so ca. min einen 1000er kosten.
3. gibt es noch eine andere nicht so kostenintensive Mögl. eine FSE nachzurüsten
Übrigens son Bluetooth ohrhörer ist der absolute M...ST. :motz:
Ich fand das früher so toll: Einfach rein ins Auto und Radio an und schon konnte ich tel. ohne zu wissen wo das Handy überhaupt ist!
Grüße Lutz und danke für eure Mühen!