ich zitiere mal orso-ch ... steht ein paar Seiten weiter vorne:"Ich habe bestellt in der KW 3, voraussichtliche Ankunftszeit KW 24."Newbie10 hat geschrieben:Zumindest für Dich sind das ja gute Nachrichten. Wann hast Du Deinen bestellt?
Gruß bob
ich zitiere mal orso-ch ... steht ein paar Seiten weiter vorne:"Ich habe bestellt in der KW 3, voraussichtliche Ankunftszeit KW 24."Newbie10 hat geschrieben:Zumindest für Dich sind das ja gute Nachrichten. Wann hast Du Deinen bestellt?
Also ich habe kein Navi bestellt und habe die kurze Antenne bekommen.orso-ch hat geschrieben:Gemäss meinem Skoda-AH kurze Antenne nur wer mit Navi bestellt hat.chunker hat geschrieben: --> angeblich sollten alle die Baujahr 2011 sind diese neue kurze Antenne bekommen. Ich habe 2011 und ich habe die alte Antenne.....
Ab KW 45/10 eigentlich nur mit kurzer Antenne...............Herr B aus W hat geschrieben:Also ich habe kein Navi bestellt und habe die kurze Antenne bekommen.orso-ch hat geschrieben:Gemäss meinem Skoda-AH kurze Antenne nur wer mit Navi bestellt hat.chunker hat geschrieben: --> angeblich sollten alle die Baujahr 2011 sind diese neue kurze Antenne bekommen. Ich habe 2011 und ich habe die alte Antenne.....
Es gibt immer noch die gedrehte Antenne von ca. 30 cm vielleicht auch mehr, dann die gerade lange Stummelantennne von vielleicht ca. 20 cm. Im ganzen gibt es 3 verschiedene Modelle bei den Neuwagen. Was ich auf dem Ausstellungsgelände beim feststellen konnte.*lazy_frog* hat geschrieben:Ab KW 45/10 eigentlich nur mit kurzer Antenne...............Herr B aus W hat geschrieben:Also ich habe kein Navi bestellt und habe die kurze Antenne bekommen.chunker hat geschrieben: --> angeblich sollten alle die Baujahr 2011 sind diese neue kurze Antenne bekommen. Ich habe 2011 und ich habe die alte Antenne.....
Wer danach noch eine lange hat sollte ev. mal seinen Händler fragen, ob die zwischen Anlieferung und Aufbereitung " zufällig " mal vertauscht wurde.................. 8)