Ähm, ja, ich hoffe doch. Im Gegensatz zu dir.knallhart hat geschrieben:Hast Du den Text von iamit gelesen oder verstanden? Wenn ja, verstehe ich Deine Reaktion nicht. Und wenn nein, dann hättest Du eh schweigen sollen
Aber vielleicht irre ja ich doch und du würdest mit deinem Super+ Getanke dafür sorgen, dass ich eines Tages mein Benzin doch wieder in Deutschland kaufen kanniamit hat geschrieben:... dass die Strafzahlungen für das nicht verkaufte E10 auf die Kunden an der Zapfsäule umgelegt werden, falls der neue Bio-Sprit nicht stärker fließt. Bei jedem statt E10 verkauften Liter aus herkömmlichem Alternativ-Sprit sind dies zwei Cent.
Es ist nur seltsam auffällig, dass immer in D die Einführung neuer Sachen am Anfang vehement verteufelt wird (ABS, Sicherheitsgurt, Bleifrei, Kat usw.). War schon mit den Wasserleitungen der ollen Römer so - die wollte auch keiner haben. Statt dessen verkroch man sich im Wald und hat den Sandalenträgern aufgelauert. Oder andersrum: Gibt es denn von unseren linksrheinischen Erbfreunden irgendwelche Schreckensmeldungen über kaputte Zitronen oder Renaults oder gar Skodas? Die in den Vorstädten zur Straßenerhellung abgefackelten mal außen vor. Und die fahren das Zeugs schon etwas länger und ertragen es mit nonchalance.
MfG Alfred