Skoda-Treff
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 76000
- Spritmonitor-ID: 0
Skoda-Treff
nach bisschen rumsuchen, gibs noch ein weiteres forum, zwar ist es kleiner, aber auch sehr informativ
www.skodatreff.de
falls werbung nich erlaubt ist, dann thread bitte löschen
www.skodatreff.de
falls werbung nich erlaubt ist, dann thread bitte löschen

- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Skoda-Treff
Noch so ein peinlicher Versuch. Du bist Moderator in dem Forum!! Hier versuchst Du den Eindruck zu erwecken rein zufällig auf das Forum gestoßen zu sein. Warum spielst Du nicht auch mit offenen Karten? Du und das Forum machen sich doch damit lächerlich.Rene_RS hat geschrieben:nach bisschen rumsuchen
Übrigens, keine Ahnung wie das so bei euch gehandhabt wird. Aber
ist bei uns nicht mehr.Rene_RS hat geschrieben:ich schreibe grundsätzlich klein....
Ich bin dann mal weg.
- Oberberger
- Alteingesessener
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Ist auch nicht wirklich was los da....hab mich irgendwann in der Steinzeit auch mal registriert , aber bin seit Monaten nicht mehr drin gewesen.... Es gibt halt zwei Platzhirsche, daneben ist die Luft dünn....
-
- Alteingesessener
ich habe nicht geschrieben, das ich so eben, oder grade zufällig das andere forum gefunden habe und peinlich finde ich ganz andere sachen
, aber ist auch nicht so schlimm.
anstatt das dämlich zu kommentieren, hättest du es ja auch löschen können, wie ich angeboten habe, aber das spricht für die sprache die allgemein hier im forum an den tag gelegt wird.
gruß

anstatt das dämlich zu kommentieren, hättest du es ja auch löschen können, wie ich angeboten habe, aber das spricht für die sprache die allgemein hier im forum an den tag gelegt wird.
gruß

- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
Ich bin für die Löschung.
Mehr fällt mir dazu nämlich nicht ein.
Mehr fällt mir dazu nämlich nicht ein.

Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
-
- Alteingesessener
wäre vll am besten, aber das hab ich ja von anfang an gesagt, wenn es nicht erwünscht ist, anstatt dessen wirds blöd kommentiert, so dass sinnlose posts darauf folgen. 

- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Das suggeriert was anderes. Hättest geschrieben: Es gibt noch ein anderes Forum bin dort aktiv schaut doch mal rein, etc., ja das wäre anders rüber gekommen.Rene_RS hat geschrieben:nach bisschen rumsuchen, gibs noch ein weiteres forum,
Und wenn ich was gegen die Mitteilung über das Dasein eines anderen Forums hätte, der Thread wäre schon längst weg. So viel dazu.
Nicht nur die Sprache. Auch die Schreibweise. Ich gab Dir den Hinweis, Du hälst Dich nicht dran. Sieht stark danach aus das Du demnächst nur im anderen Foreum schreiben kannst.Rene_RS hat geschrieben:aber das spricht für die sprache die allgemein hier im forum an den tag gelegt wird.
Ich bin dann mal weg.
-
- Alteingesessener
du meinst wegen dem kleinschreiben?ist wahrscheinlich genauso schlimm wie deine satzbaustellung bzw. deine grammatik. lassen wir es gut sein, lösch diesen thread und dann ist gut.

- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
Dafür! (Löschen)
Für solche beratungsresistenten User passt der Satz in meiner Signatur wie die Faust aufs Auge............. 8)
Grüße
Torsten
PS: Ich habe auch noch einen fieseren Spruch auf Lager, aber den schreibe ich nicht.
Für solche beratungsresistenten User passt der Satz in meiner Signatur wie die Faust aufs Auge............. 8)
Grüße
Torsten
PS: Ich habe auch noch einen fieseren Spruch auf Lager, aber den schreibe ich nicht.
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! 
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.

Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.