Ich hab das Superb-Bolero. Ist von der Blende identisch zum Columbus.
Kannst ruhig glauben, das wird mit der Nummer ^^ passen.....
Radio Bolero Umbau auf RNS510 Columbus inkl. BTF
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Radio Bolero Umbau auf RNS510 Columbus inkl. BTF
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
- PWN
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
Ist das so? Octavia-Bolero und Columbus sind definitiv unterschiedlich.Octavist hat geschrieben:Ich hab das Superb-Bolero. Ist von der Blende identisch zum Columbus.
Ich denke hier findet Du die gesuchte Teilenummer.
Gruß
PWN
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
Mumi braucht nur auf das weiter oben gepostete Bild schauen und die Form vergleichen.PWN hat geschrieben:Ist das so? Octavia-Bolero und Columbus sind definitiv unterschiedlich.Octavist hat geschrieben:Ich hab das Superb-Bolero. Ist von der Blende identisch zum Columbus.
Ich denke hier findet Du die gesuchte Teilenummer.
Und das Octavia-Bolero und Columbus unterschiedlich sind, bestreitet ja niemand. Deshalb braucht er ja die andere Blende.
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Bolero tausch en gegen Columbus oder Zenec ZE-NC2010
Hallo Gemeinde!
Ich weiss es gibt die Forumsssuche.............
Ich habe auch gesucht aber leider bin ich nicht zu einem Ergebnis gekommen was für mich befriedigend war.
Folgendes Problem (wenn man(n) das als Problem bezeichnen dar!
Ich bekomme ende April meinen Geschäftswagen: Skoda Octavia 2 FL, 4X4 2.0 TDI mit Radio Bolero. (Mein Budget war einfach ausgereizt mit Sportpaket, 3-Speichen LR, getönten Scheiben, grosse Tel-Vorbereitung etc. Das Navi war einfach nicht mehr drin........ Meine liebste (seit 10 Jahren treue Skoda-Fabia-Fahrerin) möchte jetzt ihren 3. Fabia kaufen. Sie ist mit dem Fabia Monte Carlo 1.2 TSI (105 PS) gefahren und begeistert.
Das waren jetzt alles Nebengeräusche!!
Ich habe mir überlegt: Meine liebste kauft sich den Fabia MC mit Columbus (ist ja wenns im Paket gekauft wird bedeutend günstiger als im normalen Verkauf.....)
Ich gebe ihr meinen Bolero (Sie braucht den Columbus nicht, da nur ca, 12'000 Km in 5 Jahren) und gebe ihr meinen Bolero. Natürlich noch ein paar fränkli (oder euronen, eh alles egal) dafür.
Und jetzt kommts! Sie muss ja wohl nichts dazu kaufen, da Sie ja schon das Top-Paket hat. Aber, was muss ich noch kaufen oder programieren lassen damit das Columbus bei mir richtig funktioniert? ( so mit pdc etc)?
oder soll ich lieber das Zenec ZE-NC2010 kaufen und verbauen?
Besten Dank im Voraus für eure kompetente Hilfe!! (sorry, aber ich bin wirklich nur ein auto-user und habe absolut keine ahnung......)
Gruss aus der Schweuz
Gru
Ich weiss es gibt die Forumsssuche.............
Ich habe auch gesucht aber leider bin ich nicht zu einem Ergebnis gekommen was für mich befriedigend war.
Folgendes Problem (wenn man(n) das als Problem bezeichnen dar!
Ich bekomme ende April meinen Geschäftswagen: Skoda Octavia 2 FL, 4X4 2.0 TDI mit Radio Bolero. (Mein Budget war einfach ausgereizt mit Sportpaket, 3-Speichen LR, getönten Scheiben, grosse Tel-Vorbereitung etc. Das Navi war einfach nicht mehr drin........ Meine liebste (seit 10 Jahren treue Skoda-Fabia-Fahrerin) möchte jetzt ihren 3. Fabia kaufen. Sie ist mit dem Fabia Monte Carlo 1.2 TSI (105 PS) gefahren und begeistert.
Das waren jetzt alles Nebengeräusche!!
Ich habe mir überlegt: Meine liebste kauft sich den Fabia MC mit Columbus (ist ja wenns im Paket gekauft wird bedeutend günstiger als im normalen Verkauf.....)
Ich gebe ihr meinen Bolero (Sie braucht den Columbus nicht, da nur ca, 12'000 Km in 5 Jahren) und gebe ihr meinen Bolero. Natürlich noch ein paar fränkli (oder euronen, eh alles egal) dafür.
Und jetzt kommts! Sie muss ja wohl nichts dazu kaufen, da Sie ja schon das Top-Paket hat. Aber, was muss ich noch kaufen oder programieren lassen damit das Columbus bei mir richtig funktioniert? ( so mit pdc etc)?
oder soll ich lieber das Zenec ZE-NC2010 kaufen und verbauen?
Besten Dank im Voraus für eure kompetente Hilfe!! (sorry, aber ich bin wirklich nur ein auto-user und habe absolut keine ahnung......)
Gruss aus der Schweuz
Gru
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
@Coira
Deine Anfrage habe ich an diesen Thread angehängt.
Informationen zum Zenec 2010 findest du hier.
Deine Anfrage habe ich an diesen Thread angehängt.
Informationen zum Zenec 2010 findest du hier.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive