Hallo,
Ich habe da mal eine Frage an alle Skoda-Fahrer im Raum Münster (NRW), und zwar: Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Skoda-Händler hier in Münster? Ich meine speziel mit dem Service, Reperaturen, evtl. Kulanz,... und auch beim Neuwagenkauf mit Preisangebot (Gebrauchtwagenannahme und dann noch evtl. Rabatt)? Oder sollte ich lieber in der näheren Umgebung (z.B. in Rheine oder Warendorf) zum Händler gehen?
Ich frage nur, weil ich hier teilweise im Forum lese dass sich doch wohl etliche Händler (ob der aus Münster auch dabei ist, kann ich nicht sagen), tierisch ank.... , was Kulanz oder Reperaturen betreffen.
Danke
pierre
Welcher Skoda Händler im Raum Münster (NRW) ?
- Schmalspurbahner
- Regelmäßiger
Hallo Pierre,
fahr doch ganz einfach nach Holland. Ist ja nicht weit von Dir. Etwas von der Grenze weg. Wir waren z.B. in Lochem bei unserem Henry, Autobedrijf Sloot. Oder gehe auf Skoda.nl. Die Ausstattungen vergleichen und mit unseren holländischen Nachbarn kann man genau so gut verhandeln wie mit Deutschen Händlern. Zu den Deutschen Werkstätten kann ich Dir berichten das die auch an Reparaturen verdienen. Bis jetzt sind wir mit Skoda Fiebig in Gladbeck ganz gut gefahren. Obwohl wir uns auch dort über Preise erkundigt haben . Man hat uns sofort in die Kundenkartei aufgenommen. Bei dem ersten Ölwechsel haben wir das Öl mitgebracht, war kein Problem. Und ein Auto in den NL zu kaufen und hier eizuführen ist absolut kein Akt, Kosten und der Aufwand halten sich in Grenzen. Wenn noch Fragen bestehen so schicke eine PN.
Gruss der Schmalspurbahner
fahr doch ganz einfach nach Holland. Ist ja nicht weit von Dir. Etwas von der Grenze weg. Wir waren z.B. in Lochem bei unserem Henry, Autobedrijf Sloot. Oder gehe auf Skoda.nl. Die Ausstattungen vergleichen und mit unseren holländischen Nachbarn kann man genau so gut verhandeln wie mit Deutschen Händlern. Zu den Deutschen Werkstätten kann ich Dir berichten das die auch an Reparaturen verdienen. Bis jetzt sind wir mit Skoda Fiebig in Gladbeck ganz gut gefahren. Obwohl wir uns auch dort über Preise erkundigt haben . Man hat uns sofort in die Kundenkartei aufgenommen. Bei dem ersten Ölwechsel haben wir das Öl mitgebracht, war kein Problem. Und ein Auto in den NL zu kaufen und hier eizuführen ist absolut kein Akt, Kosten und der Aufwand halten sich in Grenzen. Wenn noch Fragen bestehen so schicke eine PN.
Gruss der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.
- Kneeslider
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI CR 140PS CFHC
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Welcher Skoda Händler im Raum Münster (NRW) ?
Ich erlaube mir, diesen uralten Tread wiederzubeleben.
Wer hat hier im Raum Münster / Hamm einen guten Händler/Servicepunkt für Skoda?
Es geht mir nur um Service und Werkstattleistungen. Also ein VW-Händler mit Skoda-Werkstattlizenz
wäre auch ok.
Begründetete Warnungen vor schlechter Arbeit oder überhöhten Preisen bitte nur als PN - wegen Haftung des Forenbetreibers.
Gruß,
Kneeslider
Wer hat hier im Raum Münster / Hamm einen guten Händler/Servicepunkt für Skoda?
Es geht mir nur um Service und Werkstattleistungen. Also ein VW-Händler mit Skoda-Werkstattlizenz
wäre auch ok.
Begründetete Warnungen vor schlechter Arbeit oder überhöhten Preisen bitte nur als PN - wegen Haftung des Forenbetreibers.
Gruß,
Kneeslider
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
- RS-Rui
- Regelmäßiger
- Motor: 2.0 TSI - CCZA
- Kilometerstand: 31000
Hi,
ich kann Dir nur das Autohaus Merz empfehlen. Die haben eine NL in Dortmund und in Kamen. Ich war immer in Dortmund und bin sehr zufrieden.
http://www.autoforum-dortmund.de/
Gruß
ich kann Dir nur das Autohaus Merz empfehlen. Die haben eine NL in Dortmund und in Kamen. Ich war immer in Dortmund und bin sehr zufrieden.
http://www.autoforum-dortmund.de/
Gruß
Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS2.0 TSI, MJ 2010,Federn H&R 35mm,Pipercrossfilter,Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung,Motorraumdichtung,Kurzstabantenne 16V,
Weiß gepulverte Neptune Felgen
Mein Projekt, Click hier: Octavia v/RS 2.0 TSI MJ2010
Weiß gepulverte Neptune Felgen
Mein Projekt, Click hier: Octavia v/RS 2.0 TSI MJ2010
- ThomasB.
- erfolgloser Günstling
Das "neue" Autohaus Merz, was ja nicht mehr Merz heißt, ist übrigens meines Wissens NRWs größter Skoda-Händler. Bis jetzt "top zufrieden" da.
Gruß, Thomas
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
@Kneeslider, für Deine Anfrage ist folgender Thread genau richtig. Schau mal rein, da stehen für NRW schon einige VAG Werkstätten.
Ich bin dann mal weg.
- Kneeslider
- Regelmäßiger
- Modelljahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI CR 140PS CFHC
Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Merz (Niederlassung Kamen) haben mich veranlasst, hier im Forum nach Alternativen zu suchen :motz:ThomasB. hat geschrieben:Das "neue" Autohaus Merz, was ja nicht mehr Merz heißt, ist übrigens meines Wissens NRWs größter Skoda-Händler. Bis jetzt "top zufrieden" da.
Die Übergabeinspektion meines dort gekauften Neuwagens war extrem zweifelhaft.
Gruß Kneeslider
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!