Kannst Du bitte mal die gesamte Antwort hier einstellen?Ronny12619 hat geschrieben:http://www.volkswagen.com/br/pt/metacon ... Email.htmltehr hat geschrieben:Woher stammen die Zahlen?Ronny12619 hat geschrieben:Brasilien:
VW Polo 1.6i Modell 2011 mit 103 PS - Normverbrauch 10,1 L/100 km (Benzin 91 Oktan E20), 237 g CO2/km
Der E-10 Kraftstoff Diskussionsthread
- tehr
- Stammtischler
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
- Kilometerstand: 3000
- Spritmonitor-ID: 772192
Re: Der E-10 Kraftstoff Diskussionsthread
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
- Alfred
- Gasmann
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
- Spritmonitor-ID: 0
Mal ein bisschen Lesestoff, auch zu den möglichen C02-Einsparungen bzw. auch C02-Mehrausstoß Klick. Interessant auch die Palette der in D angebotenen Fahrzeuge, da tummeln sich AUDI und Bentley in so illustrer Gesellschaft wie Dacia. Nur einer fehlt - kann man sich ja denken wer.
MfG Alfred
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
Hast mir gerade die Ente Nr.6 per MMS geschickt, steht am Straßenrand:
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
Wenn Du es so genau wissen willst:tehr hat geschrieben:Kannst Du bitte mal die gesamte Antwort hier einstellen?
Wenn Dich die genaue Email interessiert dann werde ich meinen Nachbarn nachher mal bitte mir die zu schicken.Hallo Ronny, habe gerade die Antwort bekommen. Grob übersetzt: Sehr geehrter Herr XXX, unser VW Polo 1.6i hat einen Normverbrauch von 10,1 L/100 km. Daraus errechnet sich ein Ausstoß von 237 g CO2/km
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
Die haben immer noch nicht kapiert, worum es dem Verbraucher geht.
Die werden noch ihr blaues Wunder erleben!
Die werden noch ihr blaues Wunder erleben!
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
- Klinke
- Threadfinder
- Baujahr: 2005
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Dazu lief und läuft die letzten 2 Stunden schon auf Phoenix ein interessanter Talk mit gerade beendeter Pressekonferenz von Norbert Röttgen.
Ich kann nicht alles nachplappern. Aber es lässt sich sicherlich in der Mediathek aufrufen, wen es interessiert.
Ich kann nicht alles nachplappern. Aber es lässt sich sicherlich in der Mediathek aufrufen, wen es interessiert.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
Werden jetzt die kleinen Tankstellenpächter (haben die nen Interessenverband ? ) verdonnert, die Info zu verbreiten, oder sind die übergeordneten Konzerne am Zug?
Hört sich so an, als ob sich wieder jeder aus der Verantwortung stielt....
Hört sich so an, als ob sich wieder jeder aus der Verantwortung stielt....
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
- Klinke
- Threadfinder
- Baujahr: 2005
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Jepp, laut Phoenix wird der Puk zwischen Mineralölverband, Autobauer, Umweltministerium und Pächter hin- und her geschoben.
Aber abgeschafft wird er nicht mehr.
Es wurde gesagt das bereits viele Millionen Liter produziert wurden, das Zeug nicht entsorgt wird und somit es weiterhin auf dem Markt angeboten würde.
Aber abgeschafft wird er nicht mehr.
Es wurde gesagt das bereits viele Millionen Liter produziert wurden, das Zeug nicht entsorgt wird und somit es weiterhin auf dem Markt angeboten würde.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
- Ente Nr.6
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0TSI
Und warum bieten sie den TSI nich an? Hast du gesehen wieviel Ehtanol da im Benzin is?Vielleicht auch deshalb?maba hat geschrieben:Weil es den Polo nicht mit nem 1,2 TSI gibt. Tut mir leid, aber der Vergleich funktioniert einfach nicht, weil es um komplett verschiedene Modelle geht.Ronny12619 hat geschrieben:
Na dann übelege mal, warum der 1,2l TSI dort nicht angeboten wird.
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
Am meisten verärgert mich bei dieser Sache, dass die Meinung des Verbrauchers VÖLLIG ignoriert wird. Stattdessen wird immer vom armen "sich schlecht informiert fühlenden" Verbraucher geredet und die Medien spielen dieses Spielchen mit.
Aber egel mit wem ich auch rede: Jeder fühlt sich gut bis sehr gut informiert und tankt gerade deswegen kein E10.
Aber - abwarten. Das war jedenfalls eine klare Kampfansage an den Verbraucher. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende.
P.S. Meine Kündigung an den ADAC ist auch auf dem Weg.
Aber egel mit wem ich auch rede: Jeder fühlt sich gut bis sehr gut informiert und tankt gerade deswegen kein E10.
Aber - abwarten. Das war jedenfalls eine klare Kampfansage an den Verbraucher. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende.
P.S. Meine Kündigung an den ADAC ist auch auf dem Weg.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.