Erfurt black'n'white - jetzt nur noch black ;)
- nest88
- Godfather of Fake
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Weißer Erfurter sagt "Hallo!"
ich hätte den schwarzen Teil des Frontspoilers und den Diffusor noch schwarz lackiert
- Sör
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 3200
Na dann mal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und Willkommen.
@nest88: Etwas schwarz lackieren, was bereits schwarz ist?
@nest88: Etwas schwarz lackieren, was bereits schwarz ist?
- nest88
- Godfather of Fake
- Motor: tsi
naja in Glanz natürlich
- OctaSE
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 67000
- Spritmonitor-ID: 555121
Schwarz lackieren wäre durchaus sinnvoll. Von der Oberflächenbeschaffenheit sind die Plastikteile wie 240er Schleifpapier und somit nicht gerade pflegeleicht - da fusselt fast jeder Lappen.
Wenn irgendwann mal Geld über ist, besteht in meinem Hinterkopf der Gedanke die RS-Front zu verbauen. In Zuge dessen könnte der Diffuser dann mit in Angriff genommen werden. Aber das ist Zukunftsmusik
Grüße
Wenn irgendwann mal Geld über ist, besteht in meinem Hinterkopf der Gedanke die RS-Front zu verbauen. In Zuge dessen könnte der Diffuser dann mit in Angriff genommen werden. Aber das ist Zukunftsmusik
Grüße
O² Combi FL TSI SPORT EDITION
Candy-Weiss | PLUS-Paket | SH v. | CT | SUNSET | NRP | FALK-NK + F12 | LKSF | RSA (o. var. LB!)
Candy-Weiss | PLUS-Paket | SH v. | CT | SUNSET | NRP | FALK-NK + F12 | LKSF | RSA (o. var. LB!)
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: 2,0 tdi 140 Ps
Wilkommen im forum ...Grüße aus Söm ....
- Timmey
- Aufsicht
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI
- Spritmonitor-ID: 425593
Dem schließ ich mich an. Das muss einer der letzten Sport Editions sein, weil die gibts ja nicht mehr, soweit ich ... "weiss"Ente Nr.6 hat geschrieben:Dann auch von Mir ein Hallo.Schöne Farbe
Hübscher Octi und glaub mir, auch die 17" Pegasus stehen ihm, auch wenn 18" hübscher wären, aber irgendwas ist ja immer und das ist auch meckern auf hohem Niveau
Viel Spaß mit dem Auto und allseits gute und unfallfreie Fahrt für dich und deine Familie
2010-2020: Octavia Combi 1.8 TSI Ambiente, candy-weiß
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
- OctaSE
- Alteingesessener
Danke, danke.
Beim Händler stand er seit Ende November. Bestellt wurde er glaub ich Ende September. Wie lange gabs denn die Sport Edition offiziell?
Grüße
Beim Händler stand er seit Ende November. Bestellt wurde er glaub ich Ende September. Wie lange gabs denn die Sport Edition offiziell?
Grüße
-
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.4 TSI
Gruß aus Daberstedt
- OctaSE
- Alteingesessener
Sooooo, die Sommerschlappen (7,0 x 17" PEGASUS) sind zwar schon seit zwei Wochen drauf. Hatte aber heute erst Zeit zum putzen und knipsen.
Hab schon Anfang März die Falk-Navikonsole verbaut, die ich hier noch durch einen Foren-User recht günstig bekommen habe (danke an dlite). Am WE kam dann auch das RS-Emblem fürs Lenkrad, welches ich dann heute verbauen konnte.
Hier erstmal die Bilder vom Emblem:
Detailaufnahme:
Rückansicht mit irgend einer Nummer und den abgeschnittenen Nippel.
Da ich nicht ins Lenkrad bohren wollte, habe ich es wie User Tobi... gemacht und die Nippel abgeschnitten, die Rückseite angeschliffen und dann mit Heißkleber ans Lenkrad geklebt.
Sieht jetzt so aus:
Ganzer Innenraum mit Navi-Konsole und Falk F12:
Und so sieht das saubere Sommeroutfit aus:
Bei der nächsten Gelegenheit will ich die Nummernschildhalter einsparen. Da muss ich mich aber erst noch für eine endgültige Befestigungsmethode entscheiden.
Gruß
OctaSE
Hab schon Anfang März die Falk-Navikonsole verbaut, die ich hier noch durch einen Foren-User recht günstig bekommen habe (danke an dlite). Am WE kam dann auch das RS-Emblem fürs Lenkrad, welches ich dann heute verbauen konnte.
Hier erstmal die Bilder vom Emblem:
Detailaufnahme:
Rückansicht mit irgend einer Nummer und den abgeschnittenen Nippel.
Da ich nicht ins Lenkrad bohren wollte, habe ich es wie User Tobi... gemacht und die Nippel abgeschnitten, die Rückseite angeschliffen und dann mit Heißkleber ans Lenkrad geklebt.
Sieht jetzt so aus:
Ganzer Innenraum mit Navi-Konsole und Falk F12:
Und so sieht das saubere Sommeroutfit aus:
Bei der nächsten Gelegenheit will ich die Nummernschildhalter einsparen. Da muss ich mich aber erst noch für eine endgültige Befestigungsmethode entscheiden.
Gruß
OctaSE
- OctaSE
- Alteingesessener
Guten Abend Gemeinde.
Gestern Abend hat mich meine Knipse mal wieder zu einem Date ausgeführt...
An der OctaSE hat sich nicht viel getan - lediglich die Schildhalter hat sie entbehren müssen und der Lack hat eine "Versiegelung" bekommen, damits schön perlt. Aber seht selbst:
Gruß
OctaSE
Gestern Abend hat mich meine Knipse mal wieder zu einem Date ausgeführt...
An der OctaSE hat sich nicht viel getan - lediglich die Schildhalter hat sie entbehren müssen und der Lack hat eine "Versiegelung" bekommen, damits schön perlt. Aber seht selbst:
Gruß
OctaSE