Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
avalon
Frischling
Beiträge: 64
Registriert: 7. Dezember 2010 19:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 2,0 TDI, 81 kw
Kilometerstand: 1500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von avalon »

Hat schon jemand einen Family bestellt und weiß wie lange derzeit die Lieferzeiten sind?
svenk3112
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 27. Februar 2011 15:44
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von svenk3112 »

Ja ich habe einen bestellt, vor 2,5 Wochen bei einem größeren VW/Skoda Autohaus. Unverbindlich wurde mir der Mai als Liefertermin genannt, allerdings meinte der Verkäufer beim Verkauf, April wird ein wenig knapp, wir tragen lieber mal Mai ein (ich hoffe auch auf die erste oder zweite Mai Woche und nicht früher, dann hab ich Zeit um meinen alten zu verkaufen und in Ruhe den Urlaub zu geniesen).
Ich wollte auch wissen, ob es schon einen genaueren Termin gibt, aber irgendwie ist mein Verkäufer immer auf Schulung oder im Urlaub wenn ich ins Autohaus gehe, mal sehen was ich nächste Woche als Reaktion erhalte.
Bestellt (KW8):
Octavia Combi 1.4l TSI mit DSG, Brillantsilber und Komfortpaket (Xenon, Regensensor,Kurvenlicht) und Parksensoren hinten
Geliefert KW 15
wuffi
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 5. Januar 2011 08:37
Modelljahr: 1996
Kilometerstand: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von wuffi »

Hallo,

ich habe gerade einen Anruf vom Händler bekommen, meiner steht bereits bei ihm auf dem Hof. :D
Er wird nächste Woche zugelassen und am Freitag dann abgeholt.

Bestellt Ende Januar, Produktion KW 9, Anlieferung KW 10, Abholung KW 11 :D :D :D

wuffi
Priesemut
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 9. Dezember 2010 12:06
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Priesemut »

Hi,

auch von mir wieder etwas aktuelles zur derzeitigen Liefersituation...
Mein in KW 48 bestellter Combi L&K 2.0 TDI DSG ist noch immer nicht zur Produktion eingeplant.
Dafür sind meine georderten Winteralus eingetroffen! In der Not frisst der Teufel Fliegen. Ich vermute sie werden diesen Winter nicht mehr zum Einsatz gelangen.
Und, fast hätte ich es vergessen, mein gewähltes Ersatzfahrzeug, der RS TDI DSG soll nächste Woche in Produktion gehen und noch diesen Monat an mich übergeben werden, was zu guter letzt noch zu einem versöhnlichen Ende führen würde.

Beste Grüße
Priesemut
rex1252
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 10. März 2011 19:35
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von rex1252 »

Moin,
jetzt melde ich mich auch mal zur Wort.
Wir haben uns am 1.3. einen Skoda Octavia Combi 2,0 TDI Elegance bestellt. Bestellt haben wir über Jütten Koolen über einen Vermittlungsvertrag. Da die meisten sich für einen RS oder ein Family entschieden haben interessiert mich natürlich die Lieferzeit eines Elegance. Hat einer von euch dahin gehend Information?

Liebe Grüße
Rex1252
Bestellt 7.KW, Skoda Octavia Combi Elegance 2,0 TDi, variabler Ladeboden, Licht & Design, Dachreling, Entfall Motorbezeichnung, abnehmbare AHK, Nichtraucherpaket, Bolero, Sunset.
Geliefert 33.KW
Unfallwagen seit der 36.KW
burago01
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 17. Januar 2011 18:26
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Lieferzeit Scout? und welche Antenne?

Beitrag von burago01 »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie lange beim Octavia Scout TDI im Augenblick die Lieferzeit ist?
Bestellt: 2 KW 2011 Octavia Scout 2.0 TDI, 4-Sp.-MFL incl. rSAP Premium, abnehmbare AHK, Bolero, Sunset
Benutzeravatar
Claas
Regelmäßiger
Beiträge: 105
Registriert: 3. September 2007 23:30
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 CR TDI
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Claas »

Moin,

also ich habe meinen Scout (siehe Signatur) in der 1. KW bestellt und habe letzte Woche
als unverbindliches Lieferdatum die 18.KW mitgeteilt bekommen.
Da liegen ganz schöne Schwankungen vor. Zuerst 17.KW, dann 15.KW, dann 12.KW und
jetzt wieder nach hinten mit der 18.KW.

Wenn ich mir, wie ich es urspünglich vorgehabt habe, einen Discovery 4 gekauft hätte, dann
wäre der aber auch noch nicht da. Ein Freund der sich den XC 70 zeitgleich bestellt hat,
hat sein neues Auto schon, bei fast gleichem Endpreis. Also da würde ich in Zukunft
noch einmal drüber nachdenken.

Gruß,

Claas
Octavia II FL Scout, 2.0 TDI, Xenon, Navi, AHK, usw....
Kilux
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 7. August 2008 20:39

Re: Lieferzeit Scout? und welche Antenne?

Beitrag von Kilux »

burago01 hat geschrieben:Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie lange beim Octavia Scout TDI im Augenblick die Lieferzeit ist?
Bestellt KW 50, Produktion soll KW 12 sein.
Bild
Bestellt KW 51, geliefert KW13: Scout in candy-weiß mit DSG, Xenon, Parksensoren vorne und hinten, Bolero usw.
Benutzeravatar
ZE SCOUT 1
Frischling
Beiträge: 44
Registriert: 25. Januar 2008 16:38
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2011
Motor: 2,0 CR TDI 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von ZE SCOUT 1 »

Bestellt KW4 - unverbindlicher Liefertermin KW30 (siehe Signatur) :evil:
Verzögerung vermutlich wg. DSG
01/08-08/11: O² vFL Scout 2,0TDI PD 140PS, cappuccino-beige, Xenon, GRA, PDC hinten, ...
seit 29.08.11: O² FL Scout 2,0TDI CR 140PS DSG, safari-beige - Vorstellung mit Bildern
FrEEzY
Regelmäßiger
Beiträge: 91
Registriert: 7. Februar 2011 08:40
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1,8 TSI DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von FrEEzY »

ZE SCOUT 1:

Denke nicht dass das am DSG liegt. Habe auch DSG bestellt (7 Gang) in der KW 8 und
Liefertermin KW 23. Jetzt heißt es Produktion in KW 16
OctaviaKombi 1,8TSI-DSG Antrazit Elegance
Licht&Design-Abblend.Außenspiegel-dop. Ladebod.-Vorber.Anhängekupplung-Trennnetz-PDC vorn+hinten
BeheizVorder+Rücksitze-Teilleder-Bolero-Soundsys-Dachreling schwarz-Isofix Beif.seite-Sunset
Gel.01.06.11
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“