picomint hat geschrieben:Wo habe ich wen beleidigt? Unterstelle mir nicht so einen Quatsch.
Naja, einen EVO V12-Käufer als "unwissend" und einer "speziellen Klientel" zugehörend zu bezeichnen, ist schon eine Beleidigung!
picomint hat geschrieben:Hast du immer noch nicht die Infos des Herstellers zu seinen Modellen gelesen? Die Modelle haben einen ganz unterschiedlichen Charakter. Wenn du keine Argumente mehr hast, dann gehst du nach Hause, oder was.
Ich lese keine Herstellerinformationen, weil das sehr sehr einseitig ist! Klar, jeder Hersteller preist seine Reifen an! Ich habe den link zu den Tests weiter oben gepostet! Anhand den dort erzielten Ergebnissen von 3 unabhängigen Zeitschriften habe ich meine Wahl getroffen! Argumente muss ich keine finden! Die hat die Fachpresse bereits gefunden!
Ich habe den S1 ja weder anzweifeln, noch schlecht machen wollen! Bloß finde ich die platte Aussage: "Der S1 ist besser" als nicht sehr kompetent!
Die beiden geben sich nicht viel! Können wir uns darauf einigen?
Und jetzt bitte: "Friede"!
O2 Ambiente LIM 1,9 TDI, graphit-grau, Pegasus 225/45 R17 (Hankook Ventus EVO V12²,
kein Sägezahn!)