octavia family mit 2,0 l TDI 81 kw...schon erfahrungen?
- Domino
- The Pusher
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
- Kilometerstand: 101000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: octavia family mit 2,0 l TDI 81 kw...schon erfahrungen?
auch von mir ein Hallo und Willkommen!
-----> Domino´s O2 Facelift...[Seite 14]
<-----
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
-
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: 81 kw TDI
- Kilometerstand: 0
Hallo und danke für die ersten feedbacks.
@octi (aufsicht): in der tat etwas blöde formuliert. Ich wollte schon wissen, wie der motor im octavia so arbeitet, da es diese tdi variante scheinabr ausschließlich im family edition modell gibt, habe ich eben so formuliert.
@all: habt ihr irgendwo mal in den untiefen des internets ein datenblatt zur family edition mit besagtem motor gefunden? Was fährt der spitze, wie sind die beschleunigungswerte? etc.
auch hier frage ich explizit zur family edition, da ich es immer etwas komisch finde, zwar den gleichen motor, den aber in diversen fabrikaten bzw. modellen zu finden und dann zu vergleichen (gibt ja doch unterschiede in gewicht, bauweise, form was weiss ich)
danke jedenfalls für die rückmeldungen...
@octi (aufsicht): in der tat etwas blöde formuliert. Ich wollte schon wissen, wie der motor im octavia so arbeitet, da es diese tdi variante scheinabr ausschließlich im family edition modell gibt, habe ich eben so formuliert.
@all: habt ihr irgendwo mal in den untiefen des internets ein datenblatt zur family edition mit besagtem motor gefunden? Was fährt der spitze, wie sind die beschleunigungswerte? etc.
auch hier frage ich explizit zur family edition, da ich es immer etwas komisch finde, zwar den gleichen motor, den aber in diversen fabrikaten bzw. modellen zu finden und dann zu vergleichen (gibt ja doch unterschiede in gewicht, bauweise, form was weiss ich)
danke jedenfalls für die rückmeldungen...
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
Fraglich, ob es den Motor überhaupt im Octavia gibt... Falls es kein Fehler im Konfigurator ist.
Im (englischsprachigen) Family-Prospekt isser jedenfalls nicht im Octavia verfügbar.
Im (englischsprachigen) Family-Prospekt isser jedenfalls nicht im Octavia verfügbar.
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Schade. Gut gemeinten Hinweis nicht beachtet. Ergo, Thread zu.
Ich bin dann mal weg.