Ladedruck erhöhen 2.0 TFSI

Speziell zum Tuning des Octavia II
bastimaschine
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 Tfsi
Kilometerstand: 128000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ladedruck erhöhen 2.0 TFSI

Beitrag von bastimaschine »

Ronny RS hat geschrieben:Na ja , ein ordentlicher Tuner, kann dir die Software auf deine Hardware anpassen um noch mehr Reserven zu mobilisieren !!

Habe auch AGA ab Turbo mit 200 cpi Kat usw... und erfüllt noch alle euro 4 Norm(en).

Ich wage mal zu behaupten du bewegst dich mit der aus/umstellung deine (Kaltstartdiagnose) in einem nicht mehr zugelassenem Zustand, deine sog. Kaltstartdiagnose umfasst ja die Euro 4 bzw. 5 Norm.

Und somit würde die ABE des Fahrzeugs erlöschen....

ja ja ich weiss sieht keiner usw. aber dann sollte man es auch nicht so an die glocke hängen...

Die Hardware hatte ich ja erst nach der Software erworben und durch mein Unwissen bin ich halt leider auf die Schnauze gefallen da ich mich auf den Verkäufer verlassen habe , da er meinte das die Lampe bei ihm nur einmal geleuchtet hat. So zahlt man halt immer wieder Lehrgeld . Ich wollte bloß mit meinen Erfahrungen anderen helfen. mfG Basti
AP Gewinde , Tarox F2000 mit Pagid RS4-2 , OZ Superleggera 8*18 ET 50 in Gold , Digi Tec Software , Bastuck AGA , DP mit 200 Zeller, Grill vorn in HoneyComb Design , S3 SWV , Jackpads nachgerüstet , red smoke Led Rülis , Heckwischer entfernt
Ronny RS
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Re: Ladedruck erhöhen 2.0 TFSI

Beitrag von Ronny RS »

hm... d.h. erst informieren dann kaufen, wer billig kauft, kauft 2x.

bist du nicht der einzige.

So Leute kommen sehr oft in die Firma wo ich beschädftigt bin, und habe diese Probleme, weil sie erst chipen und oder billiges E... zeug kaufen bzw sich andrehen lassen.
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“