Betrug?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
dimacom
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Betrug?

Beitrag von dimacom »

So, an alle, die 24 Stunden online sind ... ich kann's nicht, arbeite nämlich auch zwischendurch!

Hab nochmal mit meinem Händler gesprochen. Baujahr des Autos ist 2010, Erstzulassung war das Kaufdatum.
Ich hab mich tatsächlich mit dem Datum vertan *schäm* :(
Trotzdem DANKE an alle, die keinen verachtenden Kommentar in meine Richtung losgelassen haben und mir geholfen haben.
Allen anderen wünsche ich, dass sie so fehlerfrei durchs Leben gehen wie sie's anscheinend eh schon immer tun.
Buschmann
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 1,4 TSI

Beitrag von Buschmann »

Was mir nun noch nicht so ganz klar wird, wie können sich dann die 100km auf der Uhr erklären?
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann mach es heute, und verschieb es nicht auf morgen.
maba

Beitrag von maba »

Probefahrt mit roten Kennzeichen. Überführung von einem anderen Autohaus etc.
Der Möglichkeiten gibts viele
TorstenW
Stromer

Beitrag von TorstenW »

Moin,
dimacom hat geschrieben:So, an alle, die 24 Stunden online sind ... ich kann's nicht, arbeite nämlich auch zwischendurch!
Ach, Du auch?! :o :lol:
dimacom hat geschrieben: Hab nochmal mit meinem Händler gesprochen. Baujahr des Autos ist 2010, Erstzulassung war das Kaufdatum.
Ich hab mich tatsächlich mit dem Datum vertan *schäm* :(
Oha! Das verlangt nach doppelter "Bestrafung". :roll:
dimacom hat geschrieben: Trotzdem DANKE an alle, die keinen verachtenden Kommentar in meine Richtung losgelassen haben und mir geholfen haben.
Das hat nichts mit "Verachten" zu tun, das sind (mehr oder weniger höfliche) Hinweise auf das, was Du nicht ganz richtig gemacht hast. :wink:
dimacom hat geschrieben: Allen anderen wünsche ich, dass sie so fehlerfrei durchs Leben gehen wie sie's anscheinend eh schon immer tun.
Es behauptet hier Niemand, dass er fehlerfrei durchs Leben geht, aber beim Abschluss eines Vertrages, für dessen Vertragsgegenstand man (fast) ein Jahresgehalt hinblättert, sollte man vor der Unterschrift! schon etwas genauer hinsehen!
Ich habe mir angewöhnt z.B. auch im Möbelhaus den Kaufvertrag und ggf. den Kreditvertrag zeilenweise zu "überfliegen". Dafür ernte ich zwar teilweise verständnislose Blicke oder Bemerkungen ("...so genau wie Sie guckt diese Verträge keiner an....), aber es hat mir auch schon Geld gespart. 8)

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
ThomasB.
erfolgloser Günstling

Beitrag von ThomasB. »

Du hattest gestern zweimal nicht auf meine Fragen geantwortet und warst heute früh im Forum, ohne zu Antworten. Anders konnte ich Dein Verhalten nicht einordnen. :evil:

Ansonsten schrieb Torsten ja schon den Rest...
Gruß, Thomas
juschwien
Alteingesessener

Beitrag von juschwien »

TorstenW hat geschrieben:Ich habe mir angewöhnt z.B. auch im Möbelhaus den Kaufvertrag und ggf. den Kreditvertrag zeilenweise zu "überfliegen". Dafür ernte ich zwar teilweise verständnislose Blicke oder Bemerkungen ("...so genau wie Sie guckt diese Verträge keiner an....), aber es hat mir auch schon Geld gespart. 8)

Grüße
Torsten
OT:
Mmhh, das kenne ich auch. Meine Frau nennt mich dann auch immer "Erbsenzähler" :motz:
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW

Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
Combi-Man
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: 135 KW, 2.0 TDI

Beitrag von Combi-Man »

Da können Sie ruhigen Gewissens hier auf das Forum verweisen. Diesen Titel hat ein anderer Herr inne. :wink:
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“