Mein L&K Tschechenporsche
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Beiträge: 773
- Registriert: 20. August 2009 20:13
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo (neue Bilder)
Sieht schon echt nice aus... 8)
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
- Playboy 58
- Frischling
- Beiträge: 68
- Registriert: 28. November 2010 16:19
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T L&K
- Kilometerstand: 145000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo (neue Bilder)
so neues problem:wenn ich vom gas runter gehe dann ruckelt er länger nach.ganz komisch.
das suv ventil is neu das n75 auch.
auch wenn ich unter 2000 umdrehungen bin ruckelt er beim gasweg nehmen,
und im standgas vibriert manchmal das lenkrad, aber nicht immer
hat einer ne ahnung?
das suv ventil is neu das n75 auch.
auch wenn ich unter 2000 umdrehungen bin ruckelt er beim gasweg nehmen,
und im standgas vibriert manchmal das lenkrad, aber nicht immer
hat einer ne ahnung?
bissle Aufgeblasen.... ~200ps,Facelift Rückleuchten,RS Seitenblinker,Komfort Blinkermodul,L&K Chrom-Leder Schaltknauf,
- Playboy 58
- Frischling
- Beiträge: 68
- Registriert: 28. November 2010 16:19
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T L&K
- Kilometerstand: 145000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo (neue Bilder)
Hi. Sommerräder sind drauf Bremssättel lackiert und am er gib's Bilder. Neue größere Felgen wird's wohl erstmal nicht geben da es bei mir gerade ein "Finanzkrise" gibt.
Aber die nächsten Tage werde ich folgendes machen:
Bremsflüssigkeit wechseln
Drosselklappe reinigen/anpassen
Getriebeöl wechseln
Evtl nochmal SUV Ventil wechseln
dann mal weiter schauen.
Aber die nächsten Tage werde ich folgendes machen:
Bremsflüssigkeit wechseln
Drosselklappe reinigen/anpassen
Getriebeöl wechseln
Evtl nochmal SUV Ventil wechseln
dann mal weiter schauen.
bissle Aufgeblasen.... ~200ps,Facelift Rückleuchten,RS Seitenblinker,Komfort Blinkermodul,L&K Chrom-Leder Schaltknauf,
- Playboy 58
- Frischling
- Beiträge: 68
- Registriert: 28. November 2010 16:19
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T L&K
- Kilometerstand: 145000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo (neue Bilder)
So da sich die Drosselklappe nicht mehr anpassen lässt und ich ne neue brauche da man so nicht mehr fahren kann dann habe ich mir leidergottes eine neue bestellen die schlanke 420 Euro kostet
Das heißtfwlgwn müssen warten
Das heißtfwlgwn müssen warten
bissle Aufgeblasen.... ~200ps,Facelift Rückleuchten,RS Seitenblinker,Komfort Blinkermodul,L&K Chrom-Leder Schaltknauf,
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 6122
- Registriert: 9. September 2007 16:30
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo (neue Bilder)
ne gebrauchte DK ging nicht?
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Beiträge: 773
- Registriert: 20. August 2009 20:13
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo (neue Bilder)
420 Tacken für ne neue Drosselklappe? Dafür kriegt man ja schon fast einen kompletten Schlachtemotor mit allem drum und dran...
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
- Playboy 58
- Frischling
- Beiträge: 68
- Registriert: 28. November 2010 16:19
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T L&K
- Kilometerstand: 145000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo (neue Bilder)
Ja für den agu Motor mit tempomat kostet die soviel beim freundlichen. Ich habe nicht ganz soviel bezahlt.habe auch schon nach ner gebrauchten geschaut aber gibt nix mit der teilenummer.
Was anderes.es ruckelt aber immernoch wenn ich vom Gas gehe.
Ob ich das SUV Ventil nochmal Wechsel?
Was anderes.es ruckelt aber immernoch wenn ich vom Gas gehe.
Ob ich das SUV Ventil nochmal Wechsel?
bissle Aufgeblasen.... ~200ps,Facelift Rückleuchten,RS Seitenblinker,Komfort Blinkermodul,L&K Chrom-Leder Schaltknauf,
- Playboy 58
- Frischling
- Beiträge: 68
- Registriert: 28. November 2010 16:19
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T L&K
- Kilometerstand: 145000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo (neue Bilder)
ich habe mir jetzt mal en neuen lmm bestellt. und am montag bekomme ich ne lambdasonde zum prüfen
mal sehen ob sich da was ändert.und montag bestellt ich nochmal ein suv ventil
bilder werde ich nächstes we mal neue reinstelln
mal sehen ob sich da was ändert.und montag bestellt ich nochmal ein suv ventil
bilder werde ich nächstes we mal neue reinstelln
bissle Aufgeblasen.... ~200ps,Facelift Rückleuchten,RS Seitenblinker,Komfort Blinkermodul,L&K Chrom-Leder Schaltknauf,
- Playboy 58
- Frischling
- Beiträge: 68
- Registriert: 28. November 2010 16:19
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T L&K
- Kilometerstand: 145000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo ruckeln :-(
so schlechte neuigkeiten
Turbolader in defekt...
jetzt bin ich am überlegen ob ich glei ein k03s mir reibaue. gibt ja auch en guten gebrauchten bei ebay.
was würdet ihr machen?
Turbolader in defekt...
jetzt bin ich am überlegen ob ich glei ein k03s mir reibaue. gibt ja auch en guten gebrauchten bei ebay.
was würdet ihr machen?
bissle Aufgeblasen.... ~200ps,Facelift Rückleuchten,RS Seitenblinker,Komfort Blinkermodul,L&K Chrom-Leder Schaltknauf,
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Beiträge: 773
- Registriert: 20. August 2009 20:13
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo ruckeln :-(
Turbo kaputt? Bei 127000 Kilometern? Ach du scheiße... Was genau is denn damit passiert?
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-