Mein L&K Tschechenporsche

User und Fahrzeugvorstellung O1
Benutzeravatar
OcciHeizer
Alteingesessener
Beiträge: 773
Registriert: 20. August 2009 20:13
Baujahr: 2001
Modelljahr: 0
Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K Limo (neue Bilder)

Beitrag von OcciHeizer »

Sieht schon echt nice aus... 8)
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
Benutzeravatar
Playboy 58
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 28. November 2010 16:19
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: 1.8T L&K
Kilometerstand: 145000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K Limo (neue Bilder)

Beitrag von Playboy 58 »

so neues problem:wenn ich vom gas runter gehe dann ruckelt er länger nach.ganz komisch.
das suv ventil is neu das n75 auch.

auch wenn ich unter 2000 umdrehungen bin ruckelt er beim gasweg nehmen,
und im standgas vibriert manchmal das lenkrad, aber nicht immer :-|

hat einer ne ahnung?
bissle Aufgeblasen.... ~200ps,Facelift Rückleuchten,RS Seitenblinker,Komfort Blinkermodul,L&K Chrom-Leder Schaltknauf,
Benutzeravatar
Playboy 58
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 28. November 2010 16:19
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: 1.8T L&K
Kilometerstand: 145000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K Limo (neue Bilder)

Beitrag von Playboy 58 »

Hi. Sommerräder sind drauf Bremssättel lackiert und am er gib's Bilder. Neue größere Felgen wird's wohl erstmal nicht geben da es bei mir gerade ein "Finanzkrise" gibt.

Aber die nächsten Tage werde ich folgendes machen:

Bremsflüssigkeit wechseln
Drosselklappe reinigen/anpassen
Getriebeöl wechseln
Evtl nochmal SUV Ventil wechseln

dann mal weiter schauen.
bissle Aufgeblasen.... ~200ps,Facelift Rückleuchten,RS Seitenblinker,Komfort Blinkermodul,L&K Chrom-Leder Schaltknauf,
Benutzeravatar
Playboy 58
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 28. November 2010 16:19
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: 1.8T L&K
Kilometerstand: 145000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K Limo (neue Bilder)

Beitrag von Playboy 58 »

So da sich die Drosselklappe nicht mehr anpassen lässt und ich ne neue brauche da man so nicht mehr fahren kann dann habe ich mir leidergottes eine neue bestellen die schlanke 420 Euro kostet :cry: :cry: :cry: :evil: :(

Das heißtfwlgwn müssen warten :-(
bissle Aufgeblasen.... ~200ps,Facelift Rückleuchten,RS Seitenblinker,Komfort Blinkermodul,L&K Chrom-Leder Schaltknauf,
Benutzeravatar
darkking
Ex-Aufsicht
Beiträge: 6122
Registriert: 9. September 2007 16:30
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K Limo (neue Bilder)

Beitrag von darkking »

ne gebrauchte DK ging nicht?
Benutzeravatar
OcciHeizer
Alteingesessener
Beiträge: 773
Registriert: 20. August 2009 20:13
Baujahr: 2001
Modelljahr: 0
Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K Limo (neue Bilder)

Beitrag von OcciHeizer »

420 Tacken für ne neue Drosselklappe? :o Dafür kriegt man ja schon fast einen kompletten Schlachtemotor mit allem drum und dran...
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
Benutzeravatar
Playboy 58
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 28. November 2010 16:19
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: 1.8T L&K
Kilometerstand: 145000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K Limo (neue Bilder)

Beitrag von Playboy 58 »

Ja für den agu Motor mit tempomat kostet die soviel beim freundlichen. Ich habe nicht ganz soviel bezahlt.habe auch schon nach ner gebrauchten geschaut aber gibt nix mit der teilenummer.

Was anderes.es ruckelt aber immernoch wenn ich vom Gas gehe.

Ob ich das SUV Ventil nochmal Wechsel?
bissle Aufgeblasen.... ~200ps,Facelift Rückleuchten,RS Seitenblinker,Komfort Blinkermodul,L&K Chrom-Leder Schaltknauf,
Benutzeravatar
Playboy 58
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 28. November 2010 16:19
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: 1.8T L&K
Kilometerstand: 145000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K Limo (neue Bilder)

Beitrag von Playboy 58 »

ich habe mir jetzt mal en neuen lmm bestellt. und am montag bekomme ich ne lambdasonde zum prüfen
mal sehen ob sich da was ändert.und montag bestellt ich nochmal ein suv ventil
bilder werde ich nächstes we mal neue reinstelln
bissle Aufgeblasen.... ~200ps,Facelift Rückleuchten,RS Seitenblinker,Komfort Blinkermodul,L&K Chrom-Leder Schaltknauf,
Benutzeravatar
Playboy 58
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 28. November 2010 16:19
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: 1.8T L&K
Kilometerstand: 145000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K Limo ruckeln :-(

Beitrag von Playboy 58 »

so schlechte neuigkeiten :-?

Turbolader in defekt...
jetzt bin ich am überlegen ob ich glei ein k03s mir reibaue. gibt ja auch en guten gebrauchten bei ebay.

was würdet ihr machen?
bissle Aufgeblasen.... ~200ps,Facelift Rückleuchten,RS Seitenblinker,Komfort Blinkermodul,L&K Chrom-Leder Schaltknauf,
Benutzeravatar
OcciHeizer
Alteingesessener
Beiträge: 773
Registriert: 20. August 2009 20:13
Baujahr: 2001
Modelljahr: 0
Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K Limo ruckeln :-(

Beitrag von OcciHeizer »

Turbo kaputt? :o Bei 127000 Kilometern? Ach du scheiße... Was genau is denn damit passiert?
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“