Ich hoffe, Du wirst die Spritzigkeit wie relative Sparsamkeit des 1,8 T zu schätzen wissen.

Na was ein Glück, dass nicht nur ich so denke, denn DAS war bei meinem auch die allererste Tat. Originalen Satz von Golf 4 drauf und gut ist. Damit wird er gleich fünf Jahre jüngerNitro-Olli hat geschrieben:Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nicht mehr großartig an meinen PKWs zu fummeln. Aber genau DAS hab ich mir auch schon gedacht und entsprechende Threads dazu hier gelesen. Der Occi I wirkt für mich auch nach heutigen Maßstäben wie ein modernes Auto, aber die Wischerarme im 80er-Jahre-Style mag ich auch nicht. Gleich nach dem Kauf hab ich die Blätter erneuert, aber wenn die runter sind, werd ich mir die entsprechenden Themen hier nochmal zu Gemüte führen.zwidi hat geschrieben:Hey,
schicker Wagen. Würde noch dir originalen AeroWischer mit Armen vorne ranmachen. Dann wirkt es etwas stimmiger.... *meine Meinung*
Das kommt
Lol ..der erste Moment war schon seltsam, von Leder-Recaros im S4 auf die Stoffsitze nach Hausfrauenart des OctaviaOcciHeizer hat geschrieben:Joah, sieht doch ganz nett aus. Bloß von S4 auf 1.8T...Naja egal, der 1.8er Turbo drückt schon ordentlich...
![]()
Die Leistungssteigerung wird zum Sommer kommen. Und wie oben schon geschrieben werd ich auch auf komplette Aerotwin-Wischer umbauen, wenn die aktuellen Blätter durch sind. Tieferlegung hatte ich überlegt, bin aber wieder davon ab.OcciHeizer hat geschrieben: Hast du denn noch irgendwelche Veränderungen geplant? Oder willst du wirklich gar nicht mehr fummeln?^^
Oh man, du bist 40, ich bin dagegen erst 22 und denke mittlerweiler schon genauso.... Bin ich alt geworden???Nitro-Olli hat geschrieben: Der soll fahren und ein bisschen Spaß machen. Das langt