Versteh ich nicht! Querulantentum? Findest du gerecht, das du mit jedem Liter Super oder Super Plus, den du Tankst, den E 10 Sprit mitbezahlst, den du weder tankst noch haben willst?König Fußball hat geschrieben:Na ja der Deutsche neigt ja schon zum Querulantentum...
Abgesehen davon ist E-10 schon irgendwie Humbug....
Nicht nur, das die Herstellung teurer ist als bei herkömmlichem Sprit, die Gefahr von Motorschäden zu befürchten ist, sondern auch noch die Lebensmittel teurer werden, und infolge dessen auch die Menschen in der dritten Welt noch mehr Hungern werden, nur damit wir die Quote des Agro Sprits einhalten, den eigentlich keiner will, soll ich mit meinem Sprit auch noch den nicht getankten mit bezahlen?! :motz: :motz: Das ist kein Querulantentum, sondern absurder Blödsinn der Bundesregierung bzw. der Europäischen Union! Oder hast du beim Kauf deines Skodas ein Elektroauto mitfinanziert? Ich nicht.
Also hier bei uns in Berlin (Ost), sind die Tanken ganz schön leer geworden, logisch bei heute 1,60 für Super/Super Plus, dafür reger Verkehr Richtung Polen! Ich finde das gut, tanke selbst nur noch in Polen. Nur unsere Regierung wacht offenbar erst auf, wenn sie die Quittung kriegt, siehe Landtagswahl...
Ja, die grünen überall an die Macht, ob es dann besser wird , weiß ich zwar auch nicht, jedenfalls brauchen wir dann wohl nicht mehr über E10 diskutieren, dann gibt es nur noch E-Autos und Fahrräder...