SAMSUNG Galaxy S mit FSE koppeln
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,6 TDI CR DPF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 416385
SAMSUNG Galaxy S mit FSE koppeln
Hallo Freunde,
da ja sehr viele eine Freisprecheinrichtung haben und Samsung Galaxy S ja auch ein sehr beliebtes Handy ist, wollte ich mal fragen ob es auch Leidgenossen gibt.
Habe seit 3 Tagen das Samsung Galaxy und nur Probleme mit meiner FSE. Immer muss ich am Handy extra ankoppeln, automatisch funktioniert das überhaupt nicht. Dann nach kurzer Zeit bricht das Handy die Verbindung ab zur FSE ab obwohl die FSE noch immer anzeigt verbunden zu sein. Und meistens hängt sich dann mein Handy gleich zusätzlich mit auf. Funktionierts bei euch einwandfrei???
LG aus dem ÖSILAND
da ja sehr viele eine Freisprecheinrichtung haben und Samsung Galaxy S ja auch ein sehr beliebtes Handy ist, wollte ich mal fragen ob es auch Leidgenossen gibt.
Habe seit 3 Tagen das Samsung Galaxy und nur Probleme mit meiner FSE. Immer muss ich am Handy extra ankoppeln, automatisch funktioniert das überhaupt nicht. Dann nach kurzer Zeit bricht das Handy die Verbindung ab zur FSE ab obwohl die FSE noch immer anzeigt verbunden zu sein. Und meistens hängt sich dann mein Handy gleich zusätzlich mit auf. Funktionierts bei euch einwandfrei???
LG aus dem ÖSILAND
Skoda Octavia 1,6 TDI Elegance - BBC, Sunset, Parksensoren hinten, Bolero, Multilenkrad, FSE
- mylo_74
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: RennSemmel
- Spritmonitor-ID: 0
Re: SAMSUNG Galaxy S mit FSE koppeln
Meine Freundin und ich haben auch das Galaxy i9000 und haben keine Probleme mit der FSE. Bluetooth an...mit der FSE gekoppelt und alles funktioniert super. Abbrüche hatten wir bis jetzt noch nicht und die Sprachqualität ist erste Sahne.
Octavia² V/RS
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
-
- Regelmäßiger
Danke - dann werd ich wohl noch irgendwas einstellen müssen. Jetzt weiss ich das es funktionieren muss.
Skoda Octavia 1,6 TDI Elegance - BBC, Sunset, Parksensoren hinten, Bolero, Multilenkrad, FSE
-
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
Ich hab Verbindungsabbrüche, wenn ich automatisch verbinden lasse.
Wenn die Verbindung manuell beendet wird und dann vom Handy manuell neu aufgebaut wird, funzt nach bisheriger Erkenntnis alles.
Handy ist Samsung GT-B2710.
Wenn die Verbindung manuell beendet wird und dann vom Handy manuell neu aufgebaut wird, funzt nach bisheriger Erkenntnis alles.
Handy ist Samsung GT-B2710.
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
- Acidray
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 FSI BVY
...gibt es aktuell eine Lösung für das beschriebene Problem? Danke und Grüße
Octavia II 02/2006 MJ06, Elegance 2.0 FSI tiptronic, Saharabeige-metallic, Pegasus + SFW, el. Sitze, Xenon, Schiebedach, Nexus + Solisto, AHK, geplant Standheizung, und den ganzen anderen Schnulli...
VCDS im Bereich Nürnberg
VCDS im Bereich Nürnberg
-
- Regelmäßiger
Also ich muss mittlerweile sagen es funktioniert grösstenteils ohne Probleme. Automatische Verbindung etc.
Ab und an muss ich mittels Maxi DOT das Handy verbinden.
Was aber aus meiner sicht ganz wichtig ist, das das Handy genügend Arbeitsspeicher hat und nicht irgendwelche Apps den Arbeitsspeicher belegen während man an der BFE hängt. Da sich das Handy sonst aufhängt und verabschiedet und dann das koppeln während der Fahrt ziemlich schwer wird.
Was ein wenig nervt ist, wenn ich eine Email bekomme, das ich jedes mal gefragt werde ob ich ich bluetooth audio aktivieren will.
Aber ansonsten wennman Bluetoot vor dem autostart einschaltet verbidnet es ohne Probleme seit ich viele unnötige Apps die meinen RAM Speicher gefressen hab eliminiert hab.
LG
Ab und an muss ich mittels Maxi DOT das Handy verbinden.
Was aber aus meiner sicht ganz wichtig ist, das das Handy genügend Arbeitsspeicher hat und nicht irgendwelche Apps den Arbeitsspeicher belegen während man an der BFE hängt. Da sich das Handy sonst aufhängt und verabschiedet und dann das koppeln während der Fahrt ziemlich schwer wird.
Was ein wenig nervt ist, wenn ich eine Email bekomme, das ich jedes mal gefragt werde ob ich ich bluetooth audio aktivieren will.
Aber ansonsten wennman Bluetoot vor dem autostart einschaltet verbidnet es ohne Probleme seit ich viele unnötige Apps die meinen RAM Speicher gefressen hab eliminiert hab.
LG
-
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: RS
Hey....
kenne die geschilderten Probleme ebenfalls, nach ein paar Versuchen und einer Kopie der Exchange Kontakte ins lokale Telefonbuch funktioniert alles relativ gut, auch die automatische Kopplung funzt nach ein wenig hin und her jetzt tadellos.
Habe lediglich das Problem festgestellt, dass bei gekoppeltem i9000 nur ein einziges Gespräch geführt bzw. angenommen werden kann, danach kann weder ein eingehender Anruf angenommen, noch ein neues Gespräch aufgebaut werden. Das funktioniert während der Fahrt erst wieder nachdem Bluetooth am i9000 komplett deaktiviert und anschließend wieder aktiviert und von Hand neu gekoppelt wird. Alternativ gibts nur die Möglichkeit "Zündung ein und aus", was während der Fahrt etwas probelmatisch ist!
Hat jemand das Selbe festgestellt und evtl. ne Lösung gefunden auf die ich noch nicht gekommen bin???
kenne die geschilderten Probleme ebenfalls, nach ein paar Versuchen und einer Kopie der Exchange Kontakte ins lokale Telefonbuch funktioniert alles relativ gut, auch die automatische Kopplung funzt nach ein wenig hin und her jetzt tadellos.
Habe lediglich das Problem festgestellt, dass bei gekoppeltem i9000 nur ein einziges Gespräch geführt bzw. angenommen werden kann, danach kann weder ein eingehender Anruf angenommen, noch ein neues Gespräch aufgebaut werden. Das funktioniert während der Fahrt erst wieder nachdem Bluetooth am i9000 komplett deaktiviert und anschließend wieder aktiviert und von Hand neu gekoppelt wird. Alternativ gibts nur die Möglichkeit "Zündung ein und aus", was während der Fahrt etwas probelmatisch ist!
Hat jemand das Selbe festgestellt und evtl. ne Lösung gefunden auf die ich noch nicht gekommen bin???
-
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 5000
- Spritmonitor-ID: 657080
Hi habe auch das Galaxy .. Bei mir wird das Telefonbuch nicht kopiert.
Ansonsten kopppelt es ohne Probleme.
Ansonsten kopppelt es ohne Probleme.
-
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: RS
...versuch doch mal das Telefonbuch auf Deine SD-Karte zu "exportieren" und anschließend wieder zu "importieren" dieser "work-around" hat bei mir und meinen Arbeitskollegen (SKODA, PASSAT, GOLF) das gewqünschte Ergebnis gebracht
- FreakRS
- Regelmäßiger
- Motor: TFSI
Sind bei euch alle Kontakte vorhanden?
Ich habe die gleiche Konstellation, jedoch werden bei mir nur ca. 60% der Kontakte übertragen und ich weiß nicht warum !!
Gruß
Ich habe die gleiche Konstellation, jedoch werden bei mir nur ca. 60% der Kontakte übertragen und ich weiß nicht warum !!
Gruß
O² Combi RS MJ 2010 in schwarz
Yamaha YZF 750
...und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher....
denn es war Krieg
Yamaha YZF 750
...und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher....
denn es war Krieg