Neues Mitglied .......... verabschiedet sich jetzt.
- supaufo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.8 TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Neues Mitglied .......... verabschiedet sich jetzt.
Moin. Bin neu hier bzw. sonst nur im Skodaforum unterwegs. Momentan fahre ich noch einen Skoda Fabia Style 2.0
Habe mir jedoch vor kurzem einen Octavia bestellt.
Mal ein paar Eckdaten
Skoda Octavia Elegance 1.8 TFSI
mit
Abbiegelicht
Heckscheibenwischer
Entfall der Motorbezeichnung
17" LM Felge Pegasus mit Sportabstimmung
Unverbindlicher Liefertermin ist August 07. Da ich zu der Zeit in den USA bin, muss ich wohl noch bis September warten, bis ich den Neuen einfahren kann. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.
Habe mir jedoch vor kurzem einen Octavia bestellt.
Mal ein paar Eckdaten
Skoda Octavia Elegance 1.8 TFSI
mit
Abbiegelicht
Heckscheibenwischer
Entfall der Motorbezeichnung
17" LM Felge Pegasus mit Sportabstimmung
Unverbindlicher Liefertermin ist August 07. Da ich zu der Zeit in den USA bin, muss ich wohl noch bis September warten, bis ich den Neuen einfahren kann. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Na dann mal viel Spaß und herzlich Willkommen. Wird bestimmt ein nettes Wägelchen. Dann mal noch viel Spaß hier.
Sanfte Grüße Quax
Sanfte Grüße Quax
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- supaufo
- Alteingesessener
Habe nach dem lesen hier gleich mal ein paar Fragen.
Zum Fahrwerk:
Was für Änderungen sind daran vorgenommen? Ist es trotzdem noch komfortabel? Wie tief ist es?
Zum Maxi-DOT:
Welche Einstellungen sind jetzt möglich? Habe nur gelesen, dass sich die Einstellungsmöglichkeiten ziemlich unterscheiden. Wie ist das z.B. mit der Regenschließung, dem Schließen der Fenster mit der Ffb und dem automatischen Schließen der Türen bei Fahrantritt.
Zum Motor:
Ist den schonmal jemand Probe gefahren? Mein Händler sagte, dass Produktionsbeginn erst Mitte Juli sei. Sind trotzdem schon welche bei Händlern zu testen vorhanden?
Zum Fahrwerk:
Was für Änderungen sind daran vorgenommen? Ist es trotzdem noch komfortabel? Wie tief ist es?
Zum Maxi-DOT:
Welche Einstellungen sind jetzt möglich? Habe nur gelesen, dass sich die Einstellungsmöglichkeiten ziemlich unterscheiden. Wie ist das z.B. mit der Regenschließung, dem Schließen der Fenster mit der Ffb und dem automatischen Schließen der Türen bei Fahrantritt.
Zum Motor:
Ist den schonmal jemand Probe gefahren? Mein Händler sagte, dass Produktionsbeginn erst Mitte Juli sei. Sind trotzdem schon welche bei Händlern zu testen vorhanden?
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Hallo und willkommen.
Zu all Deinen Fragen meine ich gibt es Antworten hier im Forum- zu dem Motor schau mal hier. Alles andere dürfte die Suche hergeben.
Zu all Deinen Fragen meine ich gibt es Antworten hier im Forum- zu dem Motor schau mal hier. Alles andere dürfte die Suche hergeben.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi. ( wenn er endlich da ist )
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Willkommen im Forum und bald viel Spaß mit Deinem Octi!
VG
AutomatikFahrer
Bei meinem sind alle genannten (und noch'n paar mehr) Funktionen vorhanden.supaufo hat geschrieben:...Zum Maxi-DOT:
...
VG
AutomatikFahrer
- supaufo
- Alteingesessener
Abschied
Moin,
habe meinen Octavia nun nach 3,5 Jahren verkauft (~ 67.000 km) und mir einen anderen Wagen zugelegt. Wollte mich an dieser Stelle nochmal verabschieden. Habe schon länger nicht mehr die Zeit gefunden, hier aktiv teilzunehmen. Wünsche Euch allen alles Gute.
Gruß
habe meinen Octavia nun nach 3,5 Jahren verkauft (~ 67.000 km) und mir einen anderen Wagen zugelegt. Wollte mich an dieser Stelle nochmal verabschieden. Habe schon länger nicht mehr die Zeit gefunden, hier aktiv teilzunehmen. Wünsche Euch allen alles Gute.
Gruß
O² Elegance 1.8 T FSI Anthrazit-Grau MJ 2008
Abbiegelicht, Pegasus LM-Felge, Sportabstimmung, mtm Chip, E-MFA
Abbiegelicht, Pegasus LM-Felge, Sportabstimmung, mtm Chip, E-MFA