... hmm - ich bin da kein Profi. Wenn ich das richtig verstehe, heißt das, solange die Felgen beim Serienfahrwerk OK sind und ABE haben, passt das auch ohne TÜV bei den H&R. Richtig?mojo73 hat geschrieben:StegMich hat geschrieben:Im Teilegutachten steht folgendes
35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
- StegMich
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Re: 35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
Viele Grüße
Michael
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Re: 35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
Das spricht dann doch deutlich für die H&R - dagegen spricht, dass sie ja angeblich deutlich härter als das Skoda-Standardfahrwerk sein sollen und auch härter als die Eibach. Wobei man auch andere Stimmen hört - kann denn jemand Eibach und H&R direkt vergleichen?
Viele Grüße
Michael
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Re: 35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
Wenn in deinen Gutachten für die Felgen die Auflage nur in Verbindung mit Serienfahrwerk steht, dann musst du dir H&R garantiert auch eintragen lassen.
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Re: 35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
Hi,
ich möchte nur auch einmal meine Erfahrungen mit dem 30er Eibach zum Besten geben. Ich bin für meinen Teil mit den Eibach sehr zufrieden, da ich diese Combi für einen gute Verbindung von sportlich und komfortabel halte.
Ich fahre die Eibach aber noch mit den 16er Vegas, da dieses Jahr kein Geld mehr für 18er über ist.
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Re: 35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
Komm nach Berlin, da kannste Ente Seinen und Meinen probefahren. Oder kommst zum Treffen nach Leipzig oder Markersbach.StegMich hat geschrieben:Ich würde gerne so ein Auto probefahren, aber woher nehmen?
Ist hier keiner bei in Deiner Nähe?
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern
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Re: 35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
Aber User StegMich hat doch die Seriendämpfer und nicht die Sportdämpfer.
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Re: 35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
... genau - und Berlin und Leipzig ist ja nicht gerade um's Eck. Trotzdem danke für die Einladung!
Ich habe mir das jetzt so überlegt - ich will ja möglich wenig Komfortverlust. Sollte ich mich also für H&R entscheiden, hätte ich wohl immer das Gefühl, dass ich mit den Eibach glücklicher gewesen wäre, falls sie mir zu hart sind. Nehme ich die Eibach, kann ich mich nur noch ärgern, dass ich nicht die Serienfedern behalten habe, habe als Entschädigung dann aber die bessere Optik. Es läuft wohl doch auf die komfortableren Eibach raus - auch wenn die Begründung eher psychologisch ist, als technisch.
Ich habe mir das jetzt so überlegt - ich will ja möglich wenig Komfortverlust. Sollte ich mich also für H&R entscheiden, hätte ich wohl immer das Gefühl, dass ich mit den Eibach glücklicher gewesen wäre, falls sie mir zu hart sind. Nehme ich die Eibach, kann ich mich nur noch ärgern, dass ich nicht die Serienfedern behalten habe, habe als Entschädigung dann aber die bessere Optik. Es läuft wohl doch auf die komfortableren Eibach raus - auch wenn die Begründung eher psychologisch ist, als technisch.
Viele Grüße
Michael
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Re: 35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
Standarddämpfer und Eibach passt schon, brauchste Dir keine Gedanken machen das das ganze zu hart wird.
Re: 35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
Ich hab jetzt mittlerweile 3200km mit den Eibach runter und ich habs nicht bereut.
Das Auto liegt doch um einiges besser als vorher, möcht es nicht mehr missen.
Wenn die Stoßdämpfer wirklich mal hinüber sein sollten, würd ich mir vielleicht überlegen das Street Komfort zu nehmen, wenn das wirklich weicher ist, als diese Combi.
Das Auto liegt doch um einiges besser als vorher, möcht es nicht mehr missen.
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