Hallo zusammen!
Ich habe in meinem 2011er Octavia das Radio Swing und die "einfache" BT-FSE ohne Halter verbaut. Gekoppelt wird das System perfekt mit meinem Blackberry Pearl 8110 und funktioniert auch alles richtig gut.
Gestern war ich unterwegs und erhielt während der Fahrt den ersten eingehenden Anruf seit ich den Wagen habe. Die Klingelmelodie melodierte fröhlich vor sich hin, im Maxi-Dot wurde der Anrufer angezeigt und ich hab am Multifunktionslenkrad auf den Hörer-Knopf gedrückt. Der Klingelton klingelte weiter und ich hab gedacht, dass ich nicht gescheit auf den Knopf gedrückt hatte, betätigte ihn nochmal und dann stand im Display sinngemäß "Gespräch beendet".
Lange Rede, gar kein Sinn: Die Reaktionszeit ist gefühlt so lang, dass man sich nicht sicher ist, den Knopf nun gedrück zu haben oder nicht. Liegt das am BT-Modul oder am Handy bzw. kann man da über ein Update was dran verbessern?
Ansonsten ist die Reaktionszeit der BT-Verbindung, z.B. wenn ich über BT-Audio Musik höre, rasend schnell.
Grüße
Börny
(Zu) lange Reaktionszeit BT-FSE + Lenkradfernbedienung
- Börny
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Spritmonitor-ID: 0
(Zu) lange Reaktionszeit BT-FSE + Lenkradfernbedienung
Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad
Re: (Zu) lange Reaktionszeit BT-FSE + Lenkradfernbedienung
Hab erst 600km mit der BT-FSE runter aber ich hab auch eine (kurze) Verzögerung, die ersten Anrufer habe ich auch "weggedrückt".
Ich gehe jetzt auf "annehmen", denke mir "einundzwanzig" und fange das Gespräch an
Vermutlich also normal. Habe übrigens ein iPhone 4
Ich gehe jetzt auf "annehmen", denke mir "einundzwanzig" und fange das Gespräch an
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Vermutlich also normal. Habe übrigens ein iPhone 4
- Börny
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Spritmonitor-ID: 0
Re: (Zu) lange Reaktionszeit BT-FSE + Lenkradfernbedienung
Okay, ich danke dir für deine Info.
Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad