kann mir da keiner weiterhelfen?
MfGO2 Fl Teilenummern für die Nebelscheinwerferkabeläume
KyleRiemen
MfGO2 Fl Teilenummern für die Nebelscheinwerferkabeläume
Gibt es nicht einzeln, nur das Bedienteil komplett! Da mußt du in der Bucht nach Teile suchen die deiner Vorstellung entsprechen und selber wechseln.culpati hat geschrieben:kann mir jemnd die Teilenummern für die Taster des mittleren Verstellringes der Climatronic nennen? ich möchte die beschrifteten, wie bei VW reinmachen.
Wahrscheinlich meinst du die aus dem Zubehör: FAA 600 001 Spoiler vorn (Limousine) Preis UVP 219 Euro. (oder vom Tour-Edition 1Z0 807 061 B41 Spoiler satin-schwarz kostet 64,92 Euro)Matze2005 hat geschrieben:Servus, wüsste gern den Preis für die Lippe. Ist von der Sport Edition
Ich habe das Programm noch mal durchforstet. Es gibt keine separaten Kabelbäume für die Nebelscheinwerfer. Die sind im Zentralleitungssatz bereits integriert. In der deutschen Aussatttung sind ja schon beim Classic die NSW serienmäßig. Solltest Du jetzt einen Re-Import haben wo keine verbaut sind, einfach mal Abdeckung abbauen und suchen. Imho müssten dann die Kabel vorhanden sein.KyleRiemen hat geschrieben:Hallo,
kann mir da keiner weiterhelfen?MfGO2 Fl Teilenummern für die Nebelscheinwerferkabeläume
KyleRiemen
für Combi:Nightwalker hat geschrieben:benötige für den linken hinteren Stoßdämpfer das Schutzrohr, den Stützring und den Anschlagpuffer.