Und schon wieder einen Thread geschlossen! Weiter so!

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
Mummelratz
Alteingesessener
Beiträge: 1017
Registriert: 13. August 2003 16:33
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1.8T AUM
Kilometerstand: 180000

Und schon wieder einen Thread geschlossen! Weiter so!

Beitrag von Mummelratz »

Klasse wie das hier abläuft! Passt dem Admin die Art und Weise nicht in den Kram, dann wird eben mal der Thread dicht gemacht! Richtige Zensur ist das ja!

@Kromi

Du hast doch zusammen mit Schax mit den Diffamierungen angefangen, oder etwa nicht?
Und dann wirfst Du mir vor, meine Äußerungen gehen unter die Gürtellinie?
Aber dass jemand mit erbärmlichem Charakter sich so offen zur Schau stellt, ist einfach nur armselig..
Ist doch Dein Satz, oder etwa nicht? Als ich mich gewehrt habe, hast Du doch gleich wieder nachgelegt, oder etwa wieder nicht?
Dein Schreibstil und die inhaltlich unsinnigen Mutmaßungen lassen dem ehrenwerten Leser etliche Schlüsse auf Deinen geistigen Zustand zu
Wenn Du meinem Schreibstil und dem Inhalt meiner Beträge nicht folgen kannst, dann hast Du ein ernsthaftes Problem! Dann bist Du als Admin völlig ungeeignet, hier fehl am Platz und solltest vielleicht in einer Abendschule noch einmal lernen, Texte inhaltlich richtig zu erfassen! Viele andere hier können meine Beiträge sehr wohl nachvollziehen. Was Du Dir hier als Admin leistest, ist echt traurig! Wenn man sich gegen Deine Beleidigungen wehrt, dann fühlst Du Dir gleich sprichwörtlich ans Bein gepinkelt, erzählst was von Gepflogenheiten und Grundregeln in diesem Forum (die müssen dann ja eben mal schnell herhalten!) und schließt den nächsten Thread! Klasse!

Zudem halte ich die Begründung den ersten Thread zu schließen für eine pure Ausrede! Du hättest ihn doch verschieben können! Ich denke, Du wolltest mir einfach keine weitere Möglichkeit bieten, auf Dein Posting und Deine Beleidigung zu reagieren und entsprechend zu antworten.

Eins möchte ich Dir noch sagen: Beleidigen lasse ich mich von niemand! Dann wehre ich mich! Und wenn Du der Meinung bist, ich sei hier in diesem Forum an der falschen Adresse, weil ich nicht brav der allgemeinen Meinung der ehrenwerten Mitglieder folgen kann, dann fällt es mir auch wirklich nicht sonderlich schwer, mich genau wie Gremlin, hiermit für immer aus diesem Forum zu verabschieden!

So was muss ich mir hier nicht antun!

Und tschüss!


P.S.: Kannst den Thread ruhig wieder schließen!
mfg
Der Mummelratz

Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)

StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15056
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Persönlich glaube ich an eine Überreaktion, und zwar von euch beiden. Denn du hast keine Größe gezeigt, als du einfach den nächsten Thread aufgemacht hast. Eine Möglichkeit wäre gewesen, Kromi per PN zu fragen, warum nicht einfach ein Aufrufen zur Ordnung ausreichen sollte anstelle den Thread gleich zu schließen. Eine Verschiebung ins "Allgemein"-Board wäre auch möglich gewesen, finde ich.

Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
Ivan
Alteingesessener
Beiträge: 1773
Registriert: 21. Juni 2002 23:38

Beitrag von Ivan »

dann fällt es mir auch wirklich nicht sonderlich schwer, mich genau wie Gremlin, hiermit für immer aus diesem Forum zu verabschieden!
Ich habe deinen geschlossenen Thread zwar nicht befolgt (kann dir deswegen nicht "recht" oder "unrecht" geben), aber wenn Du deine Person mit dem ehrenwertem Gremlin vergleichst und fuer noetig haellst solche Wutausbrueche public zu machen, dann kannst Du getrost dort gehen wo der Herr Gremlin ist.
Dieses Forum habe ich als das liberalste, was es gibt geschaetzt - habe selber unagenehme Meinungsfreiheiten mit Arschloechern wie Gremlin gehabt - ohne, dass jemand eingreiffen, bzw. schliessen muesste. Jedoch finde ich, dass man persoehnliche Meinungsfreiheiten per mail oder PN klaeren kann und mit dem, was Du da machst wirst Du hoechstens herzliche Wuensche fuer dein Abschied erreichen. Auf nie Wiedersehen.
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15056
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Alle zukünftig Postende möchte ich bitten, vor dem Schreiben tief Luft zu holen und bis 10 zu zählen. Termini a'la "A-------h" bitte ich zu vermeiden.

Ergebenst

Ralf
Zuletzt geändert von insideR am 14. Dezember 2004 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
Chriss666
Alteingesessener
Beiträge: 501
Registriert: 23. Mai 2004 23:15

Beitrag von Chriss666 »

Ich finde es echt lustig diese Konversation zu verfolgen. Echt zum weglachen. Und dabei findet man in diesem Forum normalerweise kompetente und angemessene Kommentare. Und wenn man seine eigene Meinung, die vielleicht von der anderer abweicht, an den Tag bringen muss, dann kann man das auch ohne persönliche Angriffe und mit angemessener Wortwahl machen. Wer dazu nicht in der Lage ist ist m.E. hier fehl am Platz...
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15056
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Chriss666 hat geschrieben:Ich finde es echt lustig diese Konversation zu verfolgen. Echt zum weglachen.
Eine ernsthafte Beschäftigung bringt allerdings voran, während sich durch Lachen die Protagonisten zu größeren Geschützen aufgefordert fühlen.
Deeskalation, meine Herren.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
Chriss666
Alteingesessener
Beiträge: 501
Registriert: 23. Mai 2004 23:15

Beitrag von Chriss666 »

War jetzt kein Angriff gegen den Ivan, wegen des Wortes mit dem großen A. Bezog sich eher auf andere Personen, bzw eine andere Person...
Benutzeravatar
Chriss666
Alteingesessener
Beiträge: 501
Registriert: 23. Mai 2004 23:15

Beitrag von Chriss666 »

insideR, hast ja recht. Deeskalation sollte man verfolgen. Dann werde ich mich wohl man für meine vorangegangene Art von Humor entschuldigen. Und persönliche Angriffe gegen irgendjemanden beabsichtige ich hier schon gar auszuüben.
Benutzeravatar
Daniel
Alteingesessener
Beiträge: 355
Registriert: 2. August 2003 13:50

Beitrag von Daniel »

Nana, wer wird denn ... ich kenne solche Situationen zu genüge ... und der handelsübliche User fühlt sich da eben gerne geprellt und veräppelt ...
Zudem werden dann gerne paralellen zu Dikaturen und ähnlichem gezogen.

Aber mal ehrlich ...lasst die Sache doch gut sein, nicht jedem muß man seine Meinung aufdrücken und wenn der Thread zu is... dann is hald a ruh, wie wir Franken sagen.

So und jetz fassen wir uns alle an den Händen und singen Kumbaja my Lord...
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
Benutzeravatar
Ivan
Alteingesessener
Beiträge: 1773
Registriert: 21. Juni 2002 23:38

Beitrag von Ivan »

Ich gebe zu, dass das Wort nicht salonfaehig oder ladylike ist, jedoch empfand ich es in diesem konkretem Fall (und fuer meine Art ausnahmsweisse) durchaus als angemessene Wortwahl. Wer sich an Gremslins Abschied und seine Gruende erinnert, wird es verstehen koennen.
Wenn ich jedoch Aestehetikgefuehle von irgendwelchem User mit der Wortwahl beleidigt habe, bitte ich hiermit um Entschuldigung.
Zuletzt geändert von Ivan am 15. Dezember 2004 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“