Ist auch ne Folie, richtig. Das Anbringen war tatsächlich nicht ganz einfach, aber durch die Teilung in Viertel gings dann doch. Lackieren kostet ja doch ne ganze Ecke mehr und so kann man erstmal schauen, wie es wirkt
Tiefer wird die Saison sicher nichts mehr, aber geplant ist es noch - mal schaun *g*
Viele Grüße
Markus
Auch R@V3N hat jetzt einen O2 :)
- R@V3N
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
Re: Auch R@V3N hat jetzt einen O2 :)
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
- Manu
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
ja bei mir waren die auch geviertelt.
Lass es ruhig langsam angehen mit deinem Octi. Immer schön nach und nach. Dann bleibts länger interessant!
Viele Grüße Manuel
Lass es ruhig langsam angehen mit deinem Octi. Immer schön nach und nach. Dann bleibts länger interessant!
Viele Grüße Manuel
-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.4 TSI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das sieht richtig gut aus und da es nicht permanent ist, kannst Du es ja jederzeit wieder auf schwarz trimmen Dieses rot kommt vor allem am Heck gut zur Geltung, wegen der Scheinwerfer und der roten "Leisten". Beide Variationen gefallen mir sehr gut 8)
Bestellung: 10.04.2010
Update: 4.6. abgeholt - HERRLICH
1,4 TSI, Elegance, DSG, silber, Leder, Xenon, ESD, 17" PALLAS, Multimediaanschluss, Holz, Nichtraucherpaket, Heckscheibenwischer, Dämmglas, Alarm
Update: 4.6. abgeholt - HERRLICH
1,4 TSI, Elegance, DSG, silber, Leder, Xenon, ESD, 17" PALLAS, Multimediaanschluss, Holz, Nichtraucherpaket, Heckscheibenwischer, Dämmglas, Alarm
- Grond OM
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 - 116 PS (AZJ)
- Kilometerstand: 132000
- Spritmonitor-ID: 379568
Schicker Wagen, schönen Gruß aus Sonneberg/Erfurt nach Spechtsbrunn/Chemnitz
Ich steh' auf Rechtschreibung... und auf Blinken!
Simson S51 B2-4 und Trenngitter für Octavia zu verkaufen!
Inzwischen Audi A6 - Skoda fährt die Gattin.
Simson S51 B2-4 und Trenngitter für Octavia zu verkaufen!
Inzwischen Audi A6 - Skoda fährt die Gattin.
- R@V3N
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
Der Sommer hält Einzug und so habe auch ich ein paar kleinere Änderungen
Habe über Winter einen zweiten Originalgrill etwas bearbeitet. Soll heißen, dass das Innenleben in Wagenfarbe lackiert wurde, ein roter Streifen an der Unterkante zwischen dem schwarzen Innen- und dem Chromteil angebracht wurde und ich eine Grundplatte für das R-Logo gebaut habe, damit das Teil im Grill hält. Auch hier habe ich wie bei den Rädern versucht, mit Rot ein paar Akzente zu setzen.
Zusätzlich habe ich mir noch die Milotec-Gitter für die Stoßstange besorgt. Mitlerweile denke ich aber, dass evtl. die originalen Gitter in Wagenfarbe auch nicht schlecht ausgesehen hätten.
Zum Schluss kam dann diese Woche noch ein 50/30-Fahrwerk von Vogtland unters Blech. Bin ganz froh, dass es hinten nur 30mm sind, denn die Vergangenheit mit originalen Sportfahrwerk zeigte, dass er sich hinten eh setzt und jetzt schon fast gleich hoch ausschaut. Leider darf ich damit aber meine 20er-Spurplatten an der Hinterachse nicht mehr montieren (wer günstig schwarlackiert sucht, sagt bescheid *g*).
So, dass wäre es dann erstmal.
Viele Grüße
Markus
Habe über Winter einen zweiten Originalgrill etwas bearbeitet. Soll heißen, dass das Innenleben in Wagenfarbe lackiert wurde, ein roter Streifen an der Unterkante zwischen dem schwarzen Innen- und dem Chromteil angebracht wurde und ich eine Grundplatte für das R-Logo gebaut habe, damit das Teil im Grill hält. Auch hier habe ich wie bei den Rädern versucht, mit Rot ein paar Akzente zu setzen.
Zusätzlich habe ich mir noch die Milotec-Gitter für die Stoßstange besorgt. Mitlerweile denke ich aber, dass evtl. die originalen Gitter in Wagenfarbe auch nicht schlecht ausgesehen hätten.
Zum Schluss kam dann diese Woche noch ein 50/30-Fahrwerk von Vogtland unters Blech. Bin ganz froh, dass es hinten nur 30mm sind, denn die Vergangenheit mit originalen Sportfahrwerk zeigte, dass er sich hinten eh setzt und jetzt schon fast gleich hoch ausschaut. Leider darf ich damit aber meine 20er-Spurplatten an der Hinterachse nicht mehr montieren (wer günstig schwarlackiert sucht, sagt bescheid *g*).
So, dass wäre es dann erstmal.
Viele Grüße
Markus
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
-
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Motor: RS 2.0 TSI
- Kilometerstand: 12000
- Spritmonitor-ID: 8
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Octavia. Gefällt mir ganz gut. Weiterhin viel Spaß mit dem Gefährt.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
hey an hallo in die Spielzeugstadt.
- Manu
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI