RS-Lenkrademblem
- RS-Biene
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI CR RS
- Kilometerstand: 118000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: RS-Lenkrademblem
Die Halterung gibts beim .
Gruß Biene
Lieber der erste im Verkehr, als der letzte im Stau.
O² RS TDI CR Black H&R 35mm K&N Columbus EBC Black Dash mit Greenstuff 19 Zoll MAM weiss LED Rückleuchten black
Lieber der erste im Verkehr, als der letzte im Stau.
O² RS TDI CR Black H&R 35mm K&N Columbus EBC Black Dash mit Greenstuff 19 Zoll MAM weiss LED Rückleuchten black
- OctaSE
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 67000
- Spritmonitor-ID: 555121
Das ist die Falk-Navigationskonsole mit meinem Falk F12. Gab es bist Herbst 2010. Aber klick auf den Link in meiner Signatur (Vorstellung), da steht da noch etwas mehr zu. Den Rest kannst du in dem Thread Mobile Navigation - Festeinbau im Ablagefach auf dem A-Brett nachlesen.
PS @ Tobi...: Die Vollzitate sind wirklich nicht gerade sinnstiftend! Gerade dann wenn du Bilder mit zitierst. Es gibt links unten den - Button!
Gruß
OctaSE
PS @ Tobi...: Die Vollzitate sind wirklich nicht gerade sinnstiftend! Gerade dann wenn du Bilder mit zitierst. Es gibt links unten den - Button!
Gruß
OctaSE
O² Combi FL TSI SPORT EDITION
Candy-Weiss | PLUS-Paket | SH v. | CT | SUNSET | NRP | FALK-NK + F12 | LKSF | RSA (o. var. LB!)
Candy-Weiss | PLUS-Paket | SH v. | CT | SUNSET | NRP | FALK-NK + F12 | LKSF | RSA (o. var. LB!)
-
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TFSI
Man man man soviel Wirbel um so ein kleines Teil
Hab eben mal Fotosvon unseren gemacht
Emblem vom Vor-Facelift Bj 06/2008 Emblem vom Zwischen-Facelift Bj 01/2011 vom FL kann ich kein Foto zeigen, denn wir haben keins
aber es ist das da: Es ist richtig, dass wir es aus CZ beziehen, genau wie die anderen Teile (z.B. das Lenkrad selbst).
Haben dort einfach bei unserer Bezugsquelle nachgefragt. Woher die das wiederrum haben weiß ich nicht (ist mir auch egal) vielleicht ist es ja in CZ noch einzeln beziehbar.
Aufgrund dessen das nun mehrere Anfragen waren haben wir es nun in unseren Shop aufgenommen.
Das Vor-FL Emblem wird die Tage ebenfalls im Shop bestellbar sein.
Hier der Link: http://octavia-rs.com/forenshop/catalog ... Path=80_52
Gruß Katja
Hab eben mal Fotosvon unseren gemacht
Emblem vom Vor-Facelift Bj 06/2008 Emblem vom Zwischen-Facelift Bj 01/2011 vom FL kann ich kein Foto zeigen, denn wir haben keins
aber es ist das da: Es ist richtig, dass wir es aus CZ beziehen, genau wie die anderen Teile (z.B. das Lenkrad selbst).
Haben dort einfach bei unserer Bezugsquelle nachgefragt. Woher die das wiederrum haben weiß ich nicht (ist mir auch egal) vielleicht ist es ja in CZ noch einzeln beziehbar.
Aufgrund dessen das nun mehrere Anfragen waren haben wir es nun in unseren Shop aufgenommen.
Das Vor-FL Emblem wird die Tage ebenfalls im Shop bestellbar sein.
Hier der Link: http://octavia-rs.com/forenshop/catalog ... Path=80_52
Gruß Katja
- Spooney
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 2.0 CR TDI 170PS
- Kilometerstand: 0
Sag ich ja
- Wurmi023
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI RS
- Kilometerstand: 47000
Falls jemand immernoch Fakes oder irgendwas illegales vermutet...das läuft alles mit Rechnung...wir bekommen ne Rechnung für die Teile und wir stellen auch eine aus...(dauert nur bissal, weil wir (ich) das nebenbei mache und nen kleinen Popel zu Hause habe(n), da kommt man ned immer dazu, Rechnungen zu schreiben.
Also es hat alles seine Richtigkeit...
Also es hat alles seine Richtigkeit...
since 02/09: Octavia V/RS TDI in candy white mit 19" brock b21, H&R 50 mm, Milotec Spoilerecken, BiXenon, MuFu Lenkrad im Schalter
NANOVERSIEGELUNG
NANOVERSIEGELUNG
- Blue_Sky_20
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI Sport Edition
- Kilometerstand: 75000
- Spritmonitor-ID: 322717
Kann mir einer nun sagen an wen ich mich wenden muss, um so ein Emblem für den VFL zu bekommen?
Carpe diem
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ich bin dann mal weg.
- Chris80
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Ist aber nur für den FL, Blue_Sky_20 ist auf der Suche nach VFL.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
-
- Frischling
- Motor: 2.0 TFSI
Die Vor-FL Embleme sind bestellt brauchen also noch etwas bis sie bei uns sind. Sobald sie da sind sind sie im Shop zu finden.
Link wurde ja schon gepostet.
Link wurde ja schon gepostet.