AEOne hat geschrieben:@Schm1tt1
Daher 4 Fragen bitte:
- Da Deine Fotos recht hell sind - wie wirkt denn die Polsterung? Geht sie eher ins schwarz oder eher ins grau?
Was macht sie in puncto Wertigkeit (inklusive der Stoffbahnen in den Türenverkleidungen) auf Dich für einen Eindruck?
- Die offene Mittelarmlehne gibt mir nicht 100%ig Aufschluss darüber (weil ich sie sonst nicht kenne), ob sie jetzt wie das Handschuhfach ebenfalls per Klimaanlage gekühlt werden kann oder nicht. Kannst Du da bitte noch mal eine Aussage zu treffen?
- Wie hast Du den Family Schriftzug genau entfernt - einfach langsam abgezogen oder vorher irgendwie behandelt (warm gemacht)?
- Wie sieht es mit der Innenraumbeleuchtung aus - haben auch die hinteren Passagiere extra eine?
Vielen Dank + Gruß AEOne
Hallo,
Also der Sitz/Türverkleidung ist schwarz, sieht so hell aus weil die Kamera mit Blitz fotografiert hat.
Der Stoff gefällt mir von der Qualität und Verarbeitung sehr gut, dafür das ich ihn blind bestellt hatte ohne vorher ein Bild zu sehn oder ihn mal Probesitzen zu dürfen.
Den Schriftzug habe ich leicht mit dem Fingernagel abgemacht man muss nur immer eine kleine Nase hoch bekommen und zieht dann den jeweiligen Buchstaben in einem rutsch ab.
Die kleberückstände habe ich mit WD40 entfernt und danach mit Wachs versiegelt.
Hinten ist auch eine Leuchte im Himmel die man von dort aus auch steuern kann.
lg
Edit. Es sind/waren keine Klappen bei für die Seiten im Kofferraum.