Hallo Leute!
Ich habe seit kurzem einen neuen Octavia Combi 1.8 TSI Elegence. Bin top zufrieden und im Moment am überlegen, ob ich die neue vollwertige Herstelleranschlussgarantie abschließe. Sie ist doch recht teuer und ich bin rein grundsätzlich unsicher, ob sie not tut.
Insgesamt wollte ich einfach mal um ein paar Erfahrungsberichte vom Octi II bitten. Er ist ja nun schon einige Jahre im Skoda-Programm, länger als andere Hersteller Modell laufen lassen. Das finde ich nicht negativ, da er mir ja gefällt und er ja dadurch "ausgereifter" ist. Vielleicht gilt es gerade deswegen, die Sache zu überlegen...
Also bitte berichtet von euren Octis? Macken, Schwachstellen, aber auch gute Dinge....
Wäre euch dankbar!
Erfahrung Octavia
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Erfahrung Octavia
Hallo. Zum Thema Anschluss-Garantie gibt es mehrere Threads. Exemplarisch mal dieser.
Zum Thema Erfahrungsberichte, dass ganze Forum ist voll davon. Auch hier exemplarisch ein Thread. Lies in diesen, benutz etwas die Suche und Du wirst Dir ausreichend Meinungen bilden können. Wenn dann noch Fragen sind, bitte in bestehenden Threads weitermachen. Hier geschlossen.
Zum Thema Erfahrungsberichte, dass ganze Forum ist voll davon. Auch hier exemplarisch ein Thread. Lies in diesen, benutz etwas die Suche und Du wirst Dir ausreichend Meinungen bilden können. Wenn dann noch Fragen sind, bitte in bestehenden Threads weitermachen. Hier geschlossen.
Ich bin dann mal weg.