hallo leute,
wie kann ich bei meinem 2.0 tdi dpf den serviceintervall zurücksetzen?
im handbuch steht, dass das erst dann möglich ist, wenn die anzeige in disolay erscheint. gibt´s da keine andere möglichkeit?
habe nämlich einen außerplanmäßigen ölwechsel machen lassen (nicht beim freundlichen) und würde daher gerne die anzeige zurücksetzen?
danke für hilfe im voraus.
gruß
akki
Wie Serviceintervall zurücksetzen?
Re: Wie Serviceintervall zurücksetzen?
Da wird dir beim flexiblen Intervall nur die Vertragswerkstatt weiterhelfen können.
Zuletzt geändert von Octi_2 am 28. September 2011 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
- SvenFa
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 149489
- Spritmonitor-ID: 0
Nein kann er auch selber machen. Jedoch springt der Service dann auf 1 mal Jährlich bzw15000km.
Also wenn du weiter hin den Longlife angezeigt haben willst stimme ich dem Vorschreiber zu und du musst zum Freundlichen.
Also wenn du weiter hin den Longlife angezeigt haben willst stimme ich dem Vorschreiber zu und du musst zum Freundlichen.
Octavia Combi (1Z) Bj-2005 2.0TDI Elegance Verkauft.Was kommt jetzt.Mal schauen
-
- Frischling
Zurücksetzen des Service-Intervalls
Habe gerade bei meinem O2 knapp 75.000 km erreicht und ich soll in 500 km bzw. 19 Tagen zur nächsten Inspektion.
Wäre dann die 90.000er - kommt mir aber zu früh vor.
Hatte irgendwann mal hier im Forum gelesen, mit welcher Tastenkombination man den Intervall ausschalten kann, finde den Beitrag
aber beim besten Willen nicht mehr!
Kann mir jemand kurzfristig aushelfen?
Wäre dann die 90.000er - kommt mir aber zu früh vor.
Hatte irgendwann mal hier im Forum gelesen, mit welcher Tastenkombination man den Intervall ausschalten kann, finde den Beitrag
aber beim besten Willen nicht mehr!
Kann mir jemand kurzfristig aushelfen?
seit 03. Mai 2007: Octavia II Combi 1,9 TDI DPF ELEGANCE, Black-Magic-Perleffekt, Dachreling, Sunset
-
- Frischling
Re: Zurücksetzen des Service-Intervalls
Nope - vielleicht mag das beim FL gehen, aber beim VFL musste man das anders machen - um im M steht das leider auch nicht!
seit 03. Mai 2007: Octavia II Combi 1,9 TDI DPF ELEGANCE, Black-Magic-Perleffekt, Dachreling, Sunset
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
- Spritmonitor-ID: 0
Die Anfrage von ScOOter1973 wurde hier angehängt.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive