Mein neuer Octavia Combi 1
- Manu
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein neuer Octavia Combi 1
perfekt, wunderschöner 1U
Einfach nur geil, geil, geil! Kai, meinen größten Respekt!
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
I jizz in my Pants! Sieht echt hammer aus. Hast du denn mittlerweile schon mit dem Flüssigleder experimentiert? Und wenn ja: Hat alles funktioniert?
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Das / der ist doch mal nen Hingucker mit viel Liebe am und zum Detail! Darum ein gaaaanz kleiner Kritiker...bitte die hintere Abschleppöse entfernen! Du willst mit dem Boliden doch eh keinen vom Fleck ziehen 8)
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Nee, Chief. Jemand damit wegziehen würde ich auch nicht. Aber denke mal anders rum. Das Baby könnte doch auch mal irgendwo stecken bleiben. Und wo macht man dann das Seil fest?
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Ja neeee is klar
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Einer der schönsten Octavias hier im Forum. Auffällg, aber nicht verbastelt. Anders, aber nicht extrem. Pokalwürdig, aber immer noch gefällig.
Kleiner Kritikpunkt, die Auspuffanlage. Die sieht Imho bei jedem 1U mit Serienheckschürze (bauartbedingt) bescheiden aus. Einfach weil man zu viel Rohr sieht.
Kleiner Kritikpunkt, die Auspuffanlage. Die sieht Imho bei jedem 1U mit Serienheckschürze (bauartbedingt) bescheiden aus. Einfach weil man zu viel Rohr sieht.
Ich bin dann mal weg.
- citycruiser
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 1.8 Turbo
- Kilometerstand: 111111
Hallo zusammen und vielen Dank für so viele ehrliche und fast durchweg positive Reaktionen.
Das der Auspuff eine gewisse "Audi-Optik" besitzt ist auch so gewollt weil mir diese Anlagen
immer schon gefallen haben - nur leider gibt wie Ihr alle wisst der normale Markt nicht wirklich
viel Auswahl her.
Ich habe auch extra drauf bestanden daß bei der Montage der Endrohre selbige so hoch wie
nur möglich gesetzt werden da auch ich möglichst wenig Rohr von der Seitenansicht sehen
will und außerdem sieht ein Endrohr was wie bei mir jetzt etwas in die Heckschürze integriert
ist einfach stimmiger aus (alles andere hängt doch irgendwie immer etwas komisch einfach
unter der Schürze).
Bezüglich der Nummernschilder - da habe ich mir nochmal beim Schildermacher 2 ohne schwarze Schrift drucken lassen und vom Lackierer in Wagenfarbe lackieren lassen (sind halt
meine Show-Kennzeichen nur fürs Treffen).
Und die Sache mit dem Flüssigleder zum auffrischen der linken Sitzlehne vom Fahrersitz habe
ich zeitlich bedingt noch nicht ausprobieren können.
Sobald die Scene-Aufkleber drauf sind und die Sachen mit dem Wassertransferdruck fertig
sind gibts neue Bilder - hoffentlich klappen dann auch ein paar "rollin-shots" damit ich selber
mal sehe wie die Räder in Bewegung aussehen
Gruß Kai
Das der Auspuff eine gewisse "Audi-Optik" besitzt ist auch so gewollt weil mir diese Anlagen
immer schon gefallen haben - nur leider gibt wie Ihr alle wisst der normale Markt nicht wirklich
viel Auswahl her.
Ich habe auch extra drauf bestanden daß bei der Montage der Endrohre selbige so hoch wie
nur möglich gesetzt werden da auch ich möglichst wenig Rohr von der Seitenansicht sehen
will und außerdem sieht ein Endrohr was wie bei mir jetzt etwas in die Heckschürze integriert
ist einfach stimmiger aus (alles andere hängt doch irgendwie immer etwas komisch einfach
unter der Schürze).
Bezüglich der Nummernschilder - da habe ich mir nochmal beim Schildermacher 2 ohne schwarze Schrift drucken lassen und vom Lackierer in Wagenfarbe lackieren lassen (sind halt
meine Show-Kennzeichen nur fürs Treffen).
Und die Sache mit dem Flüssigleder zum auffrischen der linken Sitzlehne vom Fahrersitz habe
ich zeitlich bedingt noch nicht ausprobieren können.
Sobald die Scene-Aufkleber drauf sind und die Sachen mit dem Wassertransferdruck fertig
sind gibts neue Bilder - hoffentlich klappen dann auch ein paar "rollin-shots" damit ich selber
mal sehe wie die Räder in Bewegung aussehen
Gruß Kai