Wie kommst denn da drauf? Bin doch ein Thüringer Bub, da ist nix US Style. Gibts glaube ich für den Octavia auch gar nichttrifft irgendwie auch nicht wirklich den wohl angestrebten US - Style
Aber ansonsten hast du wirklich vollkommen recht, der Stoff passt auch meiner Meinung nach null zum Edlen Äußeren. Aber genau das war der Grund warum der da rein gekommen ist. Andere hauen sich bunte Felgen an die Kiste und ich wollte mal nen Tupfer aus dem Innenraum senden. Fand den immer schon Langweilig. Endrohr musste dir Live mal ansehen, das sieht recht original aus. Glaube Leute die sich mit Autos überhaupt net auskennen fällt das Endrohr gar nicht auf. Da ist nix gefrickelt. Ordentlich verschweisst und man sieht nix vom alten oder so....
Übrigens wenn ich das Thema Stoff nochmal anspreche. Hab mit der C-Säule noch bisschen Probleme. Da löst sich der Stoff ein wenig und fängt an Falten zu schlagen. Nach nem Tipp von nem anderen Forumsmitglied (weiß gerade nicht wer das war) hab ich mir das Zeugs mal schicken lassen und teste es die Woche mal ob es besser geht