foto von din einbaurahmen und radio wechsel
Für die INA ist ein Moni nicht erforderlich, da das geniale Gerät sämtliche Anzeigen auf das Radiodisplay bringt. Reicht aus! Das Alpine ist aber auch deshalb so geil, weil es neben der "normalen" Navigation ein astreiner CD-Player mit dem typischen sauberen Alpine-Sound ist. Im 1DIN Gerät! Von den ganzen netten Spielereien will ich mal gar nicht anfangen...
Begeistert!
Christoph
Begeistert!
Christoph
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0, 150PS
- Kilometerstand: 12500
- Spritmonitor-ID: 0
@ daniel u
Laufzeitkorrektur hat es soviel ich weiß keine. Man kann aber viele Klangeinstellungen vornehmen, so dass auch die Originallautsprecher vernünftig klingen. Das Gerät ist wirklich genial. Navi geht supergenau, Wechsler kann mp3 abspielen, Radioempfang ist 1a.
Jetzt hab ich erstmal gemerkt, wie "schlecht" das Stream ist.
TMC-Funktion hat es auch.
Gruß Gorgse
Laufzeitkorrektur hat es soviel ich weiß keine. Man kann aber viele Klangeinstellungen vornehmen, so dass auch die Originallautsprecher vernünftig klingen. Das Gerät ist wirklich genial. Navi geht supergenau, Wechsler kann mp3 abspielen, Radioempfang ist 1a.
Jetzt hab ich erstmal gemerkt, wie "schlecht" das Stream ist.
TMC-Funktion hat es auch.
Gruß Gorgse
er ist da: Octavia III Scout
- OctaviaII2005
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: Benzin
Becker
Hallo Allerseits,
ich möchte ja auch mein Becker TrafficPro einbauen. Habe das Stream drin. Der Empfang ist allerdings mies.
Kann ich denn einfach vom Golf5 den Doppel-Din-Einbaurahmen nehmen und mit dem entsprechenden CAN-Bus-Adapter und dem Antennenadapter loslegen?
Und wo hole ich mir das GAL-Signal her?
Viele Grüße
Never
ich möchte ja auch mein Becker TrafficPro einbauen. Habe das Stream drin. Der Empfang ist allerdings mies.
Kann ich denn einfach vom Golf5 den Doppel-Din-Einbaurahmen nehmen und mit dem entsprechenden CAN-Bus-Adapter und dem Antennenadapter loslegen?
Viele Grüße
Never
Skoda Octavia2 2.0 TDI Elegance, Becker TrafficPro, 17"Felgen mit 225/45 17'er Reifen, Conti SportContact2
-
- Alteingesessener
Re: Becker
Hi,neverhope hat geschrieben:Hallo Allerseits,
Viele Grüße
Never
wegen Adapter mal bei Dietz nachfragen. Der Adaper liefert alle Signale, die Du brauchst.
Das der Rahmen vom Golf passt, bezweifle ich. Ich habe den Rahmen von Blaupunkt drinnen. Dietz will nächstes Jahr auch Rahmen rausbringen.
Gruß Gorgse
Danke
Dann gehe ich mal auf die Suche nach dem Blaupunkt-Adapter.
Hast du einen guten Tipp wo man den am günstigsten bekommt?
Vielen Dank schonmal...
Never
Vielen Dank schonmal...
Never
Skoda Octavia2 2.0 TDI Elegance, Becker TrafficPro, 17"Felgen mit 225/45 17'er Reifen, Conti SportContact2
-
- Alteingesessener
Re: Danke
evtl. http://www.blaupunkt.deneverhope hat geschrieben:Dann gehe ich mal auf die Suche nach dem Blaupunkt-Adapter.
Vielen Dank schonmal...
Never