Octavia im Dienste der Ordnung
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Octavia im Dienste der Ordnung
leider nur mit Handy Fotographiert aber man erkennt schon was
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
Erstaunlich, daß das Ordnungsamt blaue Rundumleuchten hat. Dürfen die Sonder -u. Wegerechte in Anspruch nehmen ????
Falls der Parksünder abhauen will ???
Kann doch wohl nicht wahr sein !!! :motz:
Falls der Parksünder abhauen will ???
Kann doch wohl nicht wahr sein !!! :motz:
Gruß Erik.Ode
Octavia I Rider Combi,Tiefsee-Blau Metallic, 1.6 l, EU-Import-NL, EZ: 01/04, rechtschreibfehler sind rechtmässiges eigentum des verfassers!! in besonders schweren fällen dürfen sie auch behalten werden!!
Octavia I Rider Combi,Tiefsee-Blau Metallic, 1.6 l, EU-Import-NL, EZ: 01/04, rechtschreibfehler sind rechtmässiges eigentum des verfassers!! in besonders schweren fällen dürfen sie auch behalten werden!!
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Also in München fährt sogar die U-Bahnwache, Wasserohrbrucheinsatzfahrzeuge, Störungsfahrzeuge der Stadt usw... mit blaulicht rum
Nur der Tiernotarzt nicht... komische Welt
Nur der Tiernotarzt nicht... komische Welt
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
Es gibt noch mehr wie z.B. den THW. Bei diesen Organisationen kann ich ja noch eine gewisse Eilbedürftigkeit erkennen.Sillek hat geschrieben: U-Bahnwache, Wasserohrbrucheinsatzfahrzeuge, Störungsfahrzeuge der Stadt
Aber der Ordnungsdienst hat die sog. " schlicht hoheitlichen Aufgaben ". Da kann ich beim besten Willen keine Eilbedürftigkeit erkennen.
Und um ein Fahrzeug mal auf dem Gehweg zu parken ( Sonderrechte ) brauche ich keine blauen Rundumleuchten.
Die Lackierung läßt mich auch darauf schließen, daß hier mal wieder das subjektive Sicherheitsgefühl der Bevölkerung gestärkt werden soll. Es heißt ja " mehr Grün " auf die Straße.
Es ist in Hessen wie in jedem Bundesland, wir werden von der Politik nur noch verarscht. Polizeivollzugsbeamte werden immer weniger und andere Organisationen ändern ihre Farbe.
Ich glaube Berlin war da mal Vorreiter. Die haben ihre Wachpolizisten ( Angestellte im Bewachungsdienst / 6 Monate Ausbildung ) mit der Uniform umgestellt. Von blau auf grün. Jetzt sieht man in Berlin nur noch Uniformierte. Leider haben viele schwarze Schulterstücke und sind für Krisensituationen nicht ausgebildet.
Es wird immer "Becher". Bleiben Sie gesund !!!!
Oder sehe ich hier etwas falsch ??? :motz:
Gruß Erik.Ode
- Kromi
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
Eben drum fragte ich ja wg der blauen Leuchten.Erik.Ode hat geschrieben:Da kann ich beim besten Willen keine Eilbedürftigkeit erkennen.
Als Warnfarbe reicht orange aus.
Die Wagenfarbe bzw. die der Kutten von Ordnungsamt und Co werden wahrscheinlich schon mal vorab auf Grün umgestellt, damit danach Euro-Blau für die Polizei frei ist.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-