Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
Ronny RS
Alteingesessener
Beiträge: 3384
Registriert: 20. Oktober 2002 11:03
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!

Beitrag von Ronny RS »

Was heisst Bedarf ??

Wenn dann die Leute wieder hören das sie xy kosten, dann ist der Bedarf ganz gering geworden..

Es will keiner mehr als 200 Steine hinlegen, und das wäre schon zu teuer, hört man... und ich denke nicht das sie vie,l viel billiger sein werden...
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
Benutzeravatar
Spooney
Alteingesessener
Beiträge: 239
Registriert: 6. Oktober 2008 22:34
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Motor: 2.0 CR TDI 170PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!

Beitrag von Spooney »

Also falls die Qualität stimmt, wäre ICH auch bereit mehr als 200€ auszugeben.
:wink:
Benutzeravatar
Ronny RS
Alteingesessener
Beiträge: 3384
Registriert: 20. Oktober 2002 11:03
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!

Beitrag von Ronny RS »

Tja wie definierst du die Qualität für deine Anspüche... ??

Habe sie ja seit gut fast 3 Monaten drinne.

Bisher kann ich mich nicht beschweren.. trocken, das einzige was ich bemängeln würde, wäre die Leuchtstärke, die muss wohl relativ krass sein, viele blenden auf hinter mir, die denken ich habe NSL(2 codiert) an, aber wenn man die noch anmachen und kurz bremst dann sind die völligst geschockt...
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
zi-TT-auer
Alteingesessener
Beiträge: 919
Registriert: 14. November 2004 17:14
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!

Beitrag von zi-TT-auer »

0
Zuletzt geändert von zi-TT-auer am 24. Februar 2012 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Michi-Octi
Alteingesessener
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Oktober 2008 08:36
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!

Beitrag von Michi-Octi »

zi-TT-auer hat geschrieben:
Spooney hat geschrieben:Also falls die Qualität stimmt, wäre ICH auch bereit mehr als 200€ auszugeben.
:wink:
Dito!
Ich ebenso!
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!

Beitrag von L.E. Octi »

Ronny RS hat geschrieben:Es will keiner mehr als 200 Steine hinlegen, und das wäre schon zu teuer, hört man...
Von 2 oder 3 Usern. Macht doch mal einen Punkt. Bei den Combi Rückleuchten bezahlen die Leute auch runde 260 €. Warum sollte bei den Limo Rückleuchten dies anders sein?

Aber soll der Herr Lochmann von Milotec die Leuchten auf das E-Zeichen prüfen lassen und wenn i.O. in sein Lieferprogramm aufnehmen. Egal was User hier sagen und bereit wären zu bezahlen. Soll er anbieten wie es seine Kalkulation hergibt. Macht er doch bei anderen Teilen auch so.
Ich bin dann mal weg.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!

Beitrag von SKODASBK »

Richtig, die Leuchten finde ich hammer und würde auch 260 oder 300 dafür löhnen, bin ungeduldig :o
Aber sehe grade, da sind keine Reflektoren drin oder? Also für VFL unbrauchbar? Außer man klebt sich die Reflektoren selber an, ich finde abseits liegende Reflektoren aber absolut hässlich, sorry meine Meinung.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
Ronny RS
Alteingesessener
Beiträge: 3384
Registriert: 20. Oktober 2002 11:03
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!

Beitrag von Ronny RS »

so aus unbestätigter Quelle, hätten dir LED/China dinger, ne EU Zulassung die auch ok wäre..

Also werde ich die kommende Woche nochmal vorsprechen bei Milotec, das der mal in die Füße kommt.

Noch ein Pic, im Hintergrund am rechten Verkaufsdisplay, ganz unten links in der Ecke hängt eine China Led,

leider meine eigene....
Dateianhänge
Foto0182_Größe ändern.jpg
Foto0182_Größe ändern.jpg (124.69 KiB) 1969 mal betrachtet
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
Benutzeravatar
sabesto
Alteingesessener
Beiträge: 280
Registriert: 9. September 2007 12:21
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2015
Modelljahr: 0
Motor: 2,0TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!

Beitrag von sabesto »

.
Ich frage mich immer noch, warum es für den Combi die guten LED Leuchten gibt und für unsere Limo soll es "nur" die in meinen Augen unschönen LEDs geben? Die LEDs viel zu groß und dann nicht mal alles in LED...Wenn die kommen sollten, würde ich freiwillig verzichten.!
Der Unterschied zwischen Sinn und Unsinn ist der Wahnsinn
Benutzeravatar
Ronny RS
Alteingesessener
Beiträge: 3384
Registriert: 20. Oktober 2002 11:03
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!

Beitrag von Ronny RS »

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden....
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“