Hallo zusammen,
habe ein Radio-Navi namens Cruise in meinem Octi II Bj06 verbaut.
Seit etwa zwei Wochen geht es alle 15-30 Minuten aus,
gleich welche Funktion gerade aktiv ist (Navi, Radio, CD).
Interessant dabei ist, dass es danach sofort wieder selbst angeht -
automatischer Neustart sozusagen.
Hat jemand Erfahrung mit demselben Problem und DEN Hinweis für die Behebung?
Gruß vom Holzhorst
Cruise fällt sporadisch aus
- jenjes
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 CR TDI (CFHC)
- Kilometerstand: 475000
Re: Cruise fällt sporadisch aus
Hallo
Das kannte ich von meinen Roomster (Vorführwagen) auch. Ich hatte diesen zwei Jahre bis er im Oktober 09 abgeschossen wurde. Bis dahin hatte ich das gleiche Problem wie du und das die gesamten zwei Jahre. Nach mehreren Neugeräten und Updates war das Problem immer noch da. Zum Schluss ging es nur noch an, wenn ich die Zündung ausmachte. Das war auf der Autobahn nicht lustig.
Skoda konnte keine Lösung finden.
Frag mal vorsichtig nach. Ich gehe davon aus, dass du keine Garantie hast. Du musst dann damit leben oder ein anderes Radio einbauen.
Aus diesen Grund verwende ich jetzt auch nur ein mobiles Navi.
Das kannte ich von meinen Roomster (Vorführwagen) auch. Ich hatte diesen zwei Jahre bis er im Oktober 09 abgeschossen wurde. Bis dahin hatte ich das gleiche Problem wie du und das die gesamten zwei Jahre. Nach mehreren Neugeräten und Updates war das Problem immer noch da. Zum Schluss ging es nur noch an, wenn ich die Zündung ausmachte. Das war auf der Autobahn nicht lustig.
Skoda konnte keine Lösung finden.
Frag mal vorsichtig nach. Ich gehe davon aus, dass du keine Garantie hast. Du musst dann damit leben oder ein anderes Radio einbauen.
Aus diesen Grund verwende ich jetzt auch nur ein mobiles Navi.
zusätzlich mit Anhängerkupplung, FSE, Xenon .....
Fach unter Fahrersitz nachgerüstet, Tönung der Scheiben ab B-Säule, RDK nachgerüstet, DAB+ nachgerüstet, Front OPC nachgerüstet
meiner
Fach unter Fahrersitz nachgerüstet, Tönung der Scheiben ab B-Säule, RDK nachgerüstet, DAB+ nachgerüstet, Front OPC nachgerüstet
meiner