@L.E. Octi: genau so siehts aus. Auf irgendwelchen VW bzw Skoda-Servern ist eine Art geburtsurkunde hinterlegt worin steht aus welchen Teilen das Fzg besteht (PR-Nummern), Radiocode, Farbcodes, Produktionsdatum, Reperaturhistorie etc.
Als Otto Normalverbraucher sollte man an die Daten nicht kommen. Aber ich bin ja kein Otto Normalverbraucher! Ich habe ja KFZ-Mechatroniker bei Audi gelernt und habe Ahnung von dem was ich mit den Daten so mache!
Und mein Freundlicher rückt die Daten eben nich raus!
Suche PR-Nummern
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Suche PR-Nummern
Das Otto Normalverbraucher bezog sich darauf, dass ich mir nicht vorstellen kann bei einem Tages oder Wochenzugang über ELSA an die Daten ranzukommen.
Und das ebend wundert mich. Warum sollte er die Daten nicht rausrücken? Darf er nicht, kann er nicht, will er nicht? Gerade im Bezug auf das oben geschriebene, wenn über ELSA angeblich möglich.Hausi90 hat geschrieben:Und mein Freundlicher rückt die Daten eben nich raus!
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI MTM 130KW
- Kilometerstand: 240000
- Spritmonitor-ID: 444437
Achso. Nee, des geht leider ned.
Offiziell darf man keine Daten aus dem ELSA kopieren. Weil sonst würde er sich sei eigenes Geschäfft ja kaputt machen.
Naja, wenn von euch auch keiner Zugang zu den PR-Nummern hat, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich auf des verlassen was mir mein freundlicher bestellt ^^
Offiziell darf man keine Daten aus dem ELSA kopieren. Weil sonst würde er sich sei eigenes Geschäfft ja kaputt machen.
Naja, wenn von euch auch keiner Zugang zu den PR-Nummern hat, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich auf des verlassen was mir mein freundlicher bestellt ^^
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI MTM 130KW
- Kilometerstand: 240000
- Spritmonitor-ID: 444437
Denke, dass kann geclosed werden! =)
Habe die PR-Nummern jetzt anderweitig erhalten!
Habe die PR-Nummern jetzt anderweitig erhalten!