ich habe mich nicht richtig ausgedruckt - ich meine, ob es innerhalb dieser 4 Wochen für jeden Skoda (EU oder Deutsch) den Frühbucherrabatt gibt. Der örtliche Skoda-Vertragshändler meint, bei EU-Skodas bekommt man den Frühbucherrabatt (15%) nur bei Abholung, was ja bei einem EU-Skoda meist bei einem Nicht-Vertragshändler ist....Die deutschen Skodas haben wohl 4 Wochen um den Frühbucherrabatt noch zu bekommen....mrbombay hat geschrieben:verstehe ich das richtig, dass man wahrscheinlich unabhängig vom Fahrzeug bis 4 Wochen nach der Zulassung die Anschlussgarantie abschließen kann?
Anschlussgarantie - LifeTime
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Anschlussgarantie - LifeTime
sollte es auch auf EU geben. Es geht um die Erstzulassung. Geh mal zu nem anderen Händler
- prof.dr.m
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.4 TSI
Hm, ich wollte gerade den Vertrag hochladen aber ich gebe es langsam auf. Zuerst heißt es er nimmt kein pdf, dann wandle ich in ein ZIP, dann heißt es es darf nicht größer wie 2 MB sein, dann splitte ich es auf, dann heißt es es darf nicht größer wie 512 KB sein! WAS DENN NUN? Hat das System einen Zufallsggenerator?
Octavia Combi 1.4 TSI DSG Elegance
Dachreling, LM Pegasus 17", SunSet, TFE BT mit 3 Speichen Lenkrad, Xenon, Navi, Schaltpaddels
Dachreling, LM Pegasus 17", SunSet, TFE BT mit 3 Speichen Lenkrad, Xenon, Navi, Schaltpaddels
- iamit
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 1,4l TSI 90 KW
Brauchst du die Bedingungen? Die könnte ich dir mailen. Oder sprichst du von einem anderen Dokument?
1,4 l TSI Impulse Edition, Brunello-Rot, innen Onyx-Schwarz, Bergfahrassistent, Mittelarmlehne hi., Parksensoren vo.+hi., EZ Jan. 2011. Konsequenter E10-Verweigerer!
-
- Frischling
- Motor: 1.2 TSI
Man kann es übrigens auch bei VW-Händlern abschließen.
Habe ich mit meinem EU-Octavia auch so gemacht, da kein Skoda-Händler direkt am Ort ist.
Der örtliche ist ein VW/Audi/Opel - Vertragshändler, bzgl. Skoda aber nur mit "Skoda-Service".
Der Vertrag lief dann offiziell über ein Partner-Skoda-Haus in Norddeutschland.
(es muss wohl ein Skoda-Vertragshändler dabei sein bei einem Skoda-Auto, auch wenn
es am Ende alles über den VW-Versicherungdienst läuft.
Ausschlaggebend für Rabatt war Erstzulassung von mir hier in D.
Habe ich mit meinem EU-Octavia auch so gemacht, da kein Skoda-Händler direkt am Ort ist.
Der örtliche ist ein VW/Audi/Opel - Vertragshändler, bzgl. Skoda aber nur mit "Skoda-Service".
Der Vertrag lief dann offiziell über ein Partner-Skoda-Haus in Norddeutschland.
(es muss wohl ein Skoda-Vertragshändler dabei sein bei einem Skoda-Auto, auch wenn
es am Ende alles über den VW-Versicherungdienst läuft.
Ausschlaggebend für Rabatt war Erstzulassung von mir hier in D.
1.2 TSI Combi Ambiente Clever Plus (Ungarn), Gepäcktrennnetz, beheizte Vordersitze, 16'' Crateris, kleines Lederpaket, arctic-grün.
- prof.dr.m
- Regelmäßiger
Hallo iamit
Nein ich brauche sie nicht selbst, ich wollte sie einstellen damit andere sie lesen können, weil so oft danach gefragt wurde. Trotzdem DANKE für dein Angebot!
Nein ich brauche sie nicht selbst, ich wollte sie einstellen damit andere sie lesen können, weil so oft danach gefragt wurde. Trotzdem DANKE für dein Angebot!
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Dann lade es bspw. zu http://www.yousendit.com hoch und poste hier den Link, dann klappts auch mit dem Einstellen...
- iamit
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 1,4l TSI 90 KW
Habe die LifeTime-Bedingungen neu unter dem folgenden Link in meiner Dropbox abgelegt: http://dl.dropbox.com/u/26459342/LifeTi ... %20neu.pdf
Das Handschriftliche ist das Angebot für meinen Octi.
Das Handschriftliche ist das Angebot für meinen Octi.
1,4 l TSI Impulse Edition, Brunello-Rot, innen Onyx-Schwarz, Bergfahrassistent, Mittelarmlehne hi., Parksensoren vo.+hi., EZ Jan. 2011. Konsequenter E10-Verweigerer!
- prof.dr.m
- Regelmäßiger
Hallo
Na wenn iamit die Doku schon hochgeladen hat, brauch ich meine ja nicht auch noch hochladen. Trotzdem danke für eure Unterstützung.
Gruß
Na wenn iamit die Doku schon hochgeladen hat, brauch ich meine ja nicht auch noch hochladen. Trotzdem danke für eure Unterstützung.
Gruß
- misterhamburg
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 80000
So bei mir ist nun auch bald die Zeit der 2 Jahre um und ich überlege doch noch eine Garantie abzuschließen. Viel hier gelesen, aber auch widersprüchliche Aussagen zu der neuen Garantie wahrgenommmen.
1. Ist nun so, dass die Höhe der Life-Time vom Händler abhängig ist (Schadensquote) ? Wurde hier ja geschrieben, aber bisher nicht weiter kommentiert.
2. Da ich leider im Jahr nicht mit 10.000km auskommen, ist in der neuen Garantie ja leider erst der nächste Sprung bei bis 25.000km im Jahr.
Frage: Ist das wirklich die einzige Möglichkeit, oder hat jemand schon andere Angebote mit anderen Jahreskilometerleistungen erhalten?
Ich soll für meine 90KW und 2Jahre über EUR 600 zahlen.
3. Muss man andere Preise zahlen, wenn man direkt bei einem VW Händler abschließt bzw. geht das aktuell noch?
4. Bei mir lohnt es sich wahrscheinlcih alleine wegen meiner 3. Bremsleuchte... Jetzt kommt die 3. neue rein....
1. Ist nun so, dass die Höhe der Life-Time vom Händler abhängig ist (Schadensquote) ? Wurde hier ja geschrieben, aber bisher nicht weiter kommentiert.
2. Da ich leider im Jahr nicht mit 10.000km auskommen, ist in der neuen Garantie ja leider erst der nächste Sprung bei bis 25.000km im Jahr.
Frage: Ist das wirklich die einzige Möglichkeit, oder hat jemand schon andere Angebote mit anderen Jahreskilometerleistungen erhalten?
Ich soll für meine 90KW und 2Jahre über EUR 600 zahlen.
3. Muss man andere Preise zahlen, wenn man direkt bei einem VW Händler abschließt bzw. geht das aktuell noch?
4. Bei mir lohnt es sich wahrscheinlcih alleine wegen meiner 3. Bremsleuchte... Jetzt kommt die 3. neue rein....
OII FL Elegance 1.4TSI MJ2010, Dachreling, Sunset, Parksensoren v+h, Dynamik-Paket, 17" Pegasus inkl. Sportfahrwerk, Standheizung nachgerüstet
Produziert: KW 24/2009
Rosstech MicroCAN-USB. Unterstützung bei VCDS-Codierung in Hamburg
Produziert: KW 24/2009
Rosstech MicroCAN-USB. Unterstützung bei VCDS-Codierung in Hamburg