Hallo miteinander,
ich habe mir letztens für meinen Octavia originale Skoda Grundträger (diese dickeren Aluteile) gekauft.
Fahrradträger habe ich genug liegen, leider nur mit der Aufnahme für die dünnen Thule Grundträger (wie bei Golf 3 und so).
Da ich mir nichts basteln will, weil mir die Sache sonst zu gefährlich wird, wollte ich euch mal fragen:
Welche Fahrradträger nutzt ihr auf eure originalen Skoda Grundträger?
Weiß jemand eine gute, günstige und dennoch vertrauenswürdige Alternavtie als Fahrradträger mit passender Aufnahme für die originalen Skoda Grundträger?
Also Plug&Play ;o)
Wäre für Tipps und Vorschläge echt dankbar!
Passender Fahrradträger für originale Grundträger
- Klotzi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: BGU, 1.6 MPI
- Kilometerstand: 120000
Passender Fahrradträger für originale Grundträger
Veränderungen:
Heckrollo, Sonnenschutz hintere Scheiben, DIN-Radio, Brillenfach, Doppel-Sonnenblende Fahrerseite, Handyhalterung, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Kofferraumbeleuchtung, LED-TFL, W8-Innenleuchte, Anhängerkupplung
Heckrollo, Sonnenschutz hintere Scheiben, DIN-Radio, Brillenfach, Doppel-Sonnenblende Fahrerseite, Handyhalterung, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Kofferraumbeleuchtung, LED-TFL, W8-Innenleuchte, Anhängerkupplung
- dg9ffm
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TDI, 103kw (BKD)
- Kilometerstand: 115000
- Spritmonitor-ID: 214095
Re: Passender Fahrradträger für originale Grundträger
hätte mir die passenden grundträger von thule gekauft...
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.6 LPG
- Kilometerstand: 47690
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
auf Grund der T-Nut an den Trägern benötigst du schlichtweg T-Nut-Steine zur Befestigung. Also kaufst du dir einfach einen Satz davon und ersetzt damit die U-Bügel an deinen Fahrradträgern.
Fertig.
Gruß,
Kenny
auf Grund der T-Nut an den Trägern benötigst du schlichtweg T-Nut-Steine zur Befestigung. Also kaufst du dir einfach einen Satz davon und ersetzt damit die U-Bügel an deinen Fahrradträgern.
Fertig.
Gruß,
Kenny
- Klotzi
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: BGU, 1.6 MPI
- Kilometerstand: 120000
So habe ich auch erst gedacht, aber originale Skoda Grundträger nur 1x benutzt für 50€ frei Haus.dg9ffm hat geschrieben:hätte mir die passenden grundträger von thule gekauft...
Da habe ich nicht lange überlegt.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Veränderungen: