Hallo Forum,
heute war einer der wenigen Tage, an denen ich mit ausgeschaltetem Radio Swing, Modelljahr 2011, unterwegs war. Mir fiel auf, dass im Display des Radios keinerlei Informationen zu Innen- bzw. Außentemperatur, Klimaeinstellung usw. angezeigt wurden. PDC-Anzeige funktionierte funktionierte wie gewohnt.
Mir is klar, dass das Swing in erster Linie ein Gerät zur musikalischen Unterhaltung ist, aber kennt jemand von euch einen Weg, die Klima und sonstigen "nicht-musikalischen-Infos" anzeigen zu lassen, selbst wenn das Ding ausgeschaltet ist?
Die Frage stelle ich deshalb: Ich habe mir kürzlich den PlingPlong-Quittungston auscodieren lassen. Vorher, als er noch aktiviert war, erschien in dem Moment des Quittungstones "Phone" im Display und die Klimaanzeigen und Uhrzeit waren auch zu sehen. Jetzt koppelt sich mein Handy still und es erfolgt auch keine Meldung mehr im Display. Könnte ja sein, dass es eine Codierungsmöglichkeit gibt, um die Informationen möglicherweise dauerhaft ins Display "gespeist" zu bekommen.
Gruß
Börny
[Swing] Temperaturanzeige bei ausgeschaltetem Radio?
- Börny
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Spritmonitor-ID: 0
[Swing] Temperaturanzeige bei ausgeschaltetem Radio?
Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: [Swing] Temperaturanzeige bei ausgeschaltetem Radio?
Moin,
nein!
Dass es beim Einschalten der FSE an geht, muss so sein, da die FSE keine eigenen Endstufen hat. Da wird es durch das Mute-Signal der FSE aktiviert (im Prinzip auch komplett eingeschaltet).
Grüße
Torsten
nein!
Dass es beim Einschalten der FSE an geht, muss so sein, da die FSE keine eigenen Endstufen hat. Da wird es durch das Mute-Signal der FSE aktiviert (im Prinzip auch komplett eingeschaltet).
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.