Bastuck Komplettauspuffanlage ab Kat für RS II

Speziell zum Tuning des Octavia II
tombk78
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1.8 TFSI

Re: Bastuck Komplettauspuffanlage ab Kat für RS II

Beitrag von tombk78 »

Ronny RS hat geschrieben:Oder im Kfz-schein (Zulassungsbescheinigung teil I ) in spalte D2 steht bei mir ganz oben : "1Z" für den Type Octi 2 , dann kommt im meim Fall "AABWAX01"
ersten 2 x AA weiss ich nicht aber dann der 3. 4. und 5. Buchstabe ist in dem Fall auch der Motor KB.
Na super!
Der Tag fängt schonmal bescheiden an... Habe grad im Kfz-Schein nachgeschaut und man siehe da, bei mir steht tatsächlich "BZB"
Und was heißt das dann jetzt genau??? Warum sieht es dann schlecht für mich aus??? Keine Freigabe laut ABE oder noch was schlimmeres :(

gruß Björn
Ronny RS
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Beitrag von Ronny RS »

So habe nochmals bei Bastuck geschaut, aber für dein Motor bieten sie im Moment noch nix an, weder für den 1.8 er im Audi, Vw noch im Skoda.

Ich hatte damals auch das Problem, daraufhin habe ich die Firma angeschrieben bzw. später mein Händler angerufen die konnten mir dann weiterhelfen da war die anlage fast fertig nur noch nicht im Katalog drin und ich bekamm sie so schon zugeschickt auch damals schon mit den Sportkaty's.

Vll versuchst du es mal auf diesen weg, die sagen dir dann auch ob was geplánt ist oder nicht, das wäre das einfachste.
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
tombk78
Frischling
Motor: 1.8 TFSI

Beitrag von tombk78 »

Ronny RS hat geschrieben:So habe nochmals bei Bastuck geschaut, aber für dein Motor bieten sie im Moment noch nix an, weder für den 1.8 er im Audi, Vw noch im Skoda.

Ich hatte damals auch das Problem, daraufhin habe ich die Firma angeschrieben bzw. später mein Händler angerufen die konnten mir dann weiterhelfen da war die anlage fast fertig nur noch nicht im Katalog drin und ich bekamm sie so schon zugeschickt auch damals schon mit den Sportkaty's.

Vll versuchst du es mal auf diesen weg, die sagen dir dann auch ob was geplánt ist oder nicht, das wäre das einfachste.
Hi Ronny,
erst einmal herzlichen Dank für Deine Mühe. Dann werd ich die gleich nächste Woche mal kontaktieren und schauen, was draus wird... Hoffe mal dass es dann auch so unkompliziert wie bei Dir funktioniert...

bis dann mal...
gruß Björn
Ronny RS
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Beitrag von Ronny RS »

ich werde nochmal schauen ob ich noch die Tel Nr. von dem Herren habe vll kann ich damit dienen.
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
Ludwig
Regelmäßiger
Motor: 2,0 TFSI
Kilometerstand: 89000
Spritmonitor-ID: 0

EG-Genehmigung für RS TFSI gesucht

Beitrag von Ludwig »

Hallo,

ich suche eine EG-Genehmigung eines Bastuck Endschalldämpfers und Vorschalldämpfers für einen
Skoda Octavia 1Z Combi RS TFSI Baujahr 2006.

Kann mir jemand eine oder eine Kopie/Scan zukommen lassen?

Vielleicht hat jemand eine solche Anlage zusammen mit Luftfilter, etc. eingetragen (EG-Genemigung gilt ja nur für Serienfahrzeuge) und kann mir die Eintragung einscannen?

Vielen Dank!
Ludwig
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“