Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
DirkS73
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 8. April 2011 08:10
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI CR 103Kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 467355

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von DirkS73 »

*Payne85* hat geschrieben:Hat eventuell jemand von euch schon auch das 2.0 tdi (140 PS) Family Modell bestellt? Wenn ja, was für ein Liefertermin wurde euch genannt?

Denn bisher sehe ich so gut wie nur das 81 KW tdi Family Modell bei den offenen Lieferungen.
Ja ich, bestellt in der KW 10. Heute eine Mail bekommen, das Skoda wegen der Umstellung zum Modelljahreswechsel keine konkrete Aussage tätigen kann. Es wird aber mittlerweile definitiv ein Modell 2012 (Beginn ab KW22)
Liefertermin bei Vertragsabschluss sollte übrigens Mai/2011 sein...
O² Combi Family 2.0 TDI 103KW; Candy-Weiss; COMFORT Paket; AHK; Schlechtwege; Bolero; Parksensoren; Variabler Ladeboden
hew
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 5. März 2011 16:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: Benzin 1.4 TSI-DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von hew »

Meiner ist jetzt da ! :D :D
Habe ihn gestern selbst vom Händler zu meinem Skoda-Servicepartner überführen dürfen :D :D :D .
Jungfernfahrt ca.50 km.Ich bin restlos begeistert.
Jetzt nur noch ein paar Extras eingebaut (Fernbedienung für Standheizung,Auspuffendrohre,Dämmmatte in der Motorhaube usw.)und am Freitag 13.05.11 (sch... Datum )wird er dann abgeholt. :D :D :D :D ......


Grüße
Helmut
Octavia Combi Eleg., 1,4 TSI DSG ,Candy-Weiss, 3-Sp.-MFL, Licht+Design ,Reling silber, Dekor in Holz ,Standh. m. Fernb variLadeb.,Edelstahlendrohre,,transp Ladekantensch. Freisprech.usw

Bestellt 07.02.11 KW 6
Produktionswoche KW 17
Auslieferung 13.05.2011
Benutzeravatar
alexo23
Alteingesessener
Beiträge: 157
Registriert: 13. April 2011 21:08
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 21754
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von alexo23 »

@Helmut: Erstmal herzlichen Glückwunsch!c :-)

Dämmmatte in der Motorhaube?! Ist das ein Geheimtipp?
hew
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 5. März 2011 16:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: Benzin 1.4 TSI-DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von hew »

Als Geheimtip möchte ich es nicht bezeichnen.Ich habe diese schon in meinem VFL gehabt.Mir gefällt`s halt, wenn das Motorgeräusch nach aussen nicht so hörbar ist.Ausserdem kostet die Matte nicht so viel ( ca. € 30.-)

Gruß
Helmut
Octavia Combi Eleg., 1,4 TSI DSG ,Candy-Weiss, 3-Sp.-MFL, Licht+Design ,Reling silber, Dekor in Holz ,Standh. m. Fernb variLadeb.,Edelstahlendrohre,,transp Ladekantensch. Freisprech.usw

Bestellt 07.02.11 KW 6
Produktionswoche KW 17
Auslieferung 13.05.2011
Benutzeravatar
alexo23
Alteingesessener
Beiträge: 157
Registriert: 13. April 2011 21:08
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 21754
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von alexo23 »

und der Einbau?
hew
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 5. März 2011 16:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: Benzin 1.4 TSI-DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von hew »

Wird einfach eingeclipst.Clipse sind im Lieferumfang dabei sagt mein :D .Ausserdem verdreckt die Innenseite der Haube nicht so sichtbar.

L.G.
Helmut
Octavia Combi Eleg., 1,4 TSI DSG ,Candy-Weiss, 3-Sp.-MFL, Licht+Design ,Reling silber, Dekor in Holz ,Standh. m. Fernb variLadeb.,Edelstahlendrohre,,transp Ladekantensch. Freisprech.usw

Bestellt 07.02.11 KW 6
Produktionswoche KW 17
Auslieferung 13.05.2011
Benutzeravatar
alexo23
Alteingesessener
Beiträge: 157
Registriert: 13. April 2011 21:08
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 21754
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von alexo23 »

kommt dann gleich auf die to-do-Liste, wenn ich mal das Auto bekommen sollte :-)
Benutzeravatar
captain_fly
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 23. April 2011 09:24
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.8 FSI 160 PS DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neuigkeiten Produktionstermin L&K

Beitrag von captain_fly »

Portland hat geschrieben:Neuigkeiten zu meinem O2 L&K (Ausstattung siehe Signatur)

Hallo allerseits

So, ich habe Neuigkeiten zur Produktion meines L&K (CH-Ausführung)

Heute morgen habe ich den :-? kontaktiert und wollte den neuen Stand wissen bezüglich Produktionsdatum. Gemäss seiner Aussage hat jetzt mein Fahrzeug endlich einen Produktionstermin. Der Produktionstermin ist der 23.5.2011. Anschliessend sollte das Fahrzeug anfangs Juni auf dem Hof stehen.

Immerhin konnte er mir endlich einen ersten Termin nennen, den er im System finden konnte.

Ich wollte eigenlich mit dem neuen Fahrzeug Ende Mai nach Frankreich in die Ferien, aber vielleicht ist es besser so, da die Franzosen es mit dem Parkieren ja nicht so genau nehmen ;-)

Gruss aus dem sonnigen Zürich
Schon seltsam... Ich habe meinen L&K Ende März 2011 bestellt - und nächste Woche soll er beim Freundlichen stehen.
Das wären dann 7 Wochen Lieferzeit.
Hab Motorentechnisch das gleiche Paket wie Du: 1.8 TSI + DSG7
Der fliegende Captain

O² Combi - L&K-Grau - 1.8 TSI DSG - Anthrazit-Grau - Sunsafe - Columbus/Soundsystem - 3-Sp.-MFL - FSE rSAP Premium
Benutzeravatar
Portland
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 13. Dezember 2010 08:33
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.8 TSI - DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neuigkeiten Produktionstermin L&K

Beitrag von Portland »

captain_fly hat geschrieben: Schon seltsam... Ich habe meinen L&K Ende März 2011 bestellt - und nächste Woche soll er beim Freundlichen stehen.
Das wären dann 7 Wochen Lieferzeit.
Hab Motorentechnisch das gleiche Paket wie Du: 1.8 TSI + DSG7
Da hast du wirklichen einen "besseren" :D erwischt. Ich habe bei der AMAG (Schweizer VW-Generalimporteur) bestellt. Immerhin importieren sie 14'000 Skodas/Jahr, davon 7000 Octavia!

Ich bin noch immer der Meinung, dass jetzt die L&K vom Stapel gelassen werden oder Skoda endlich ne Kiste 1.8 TSI Motoren mit DSG von VW erhalten hat :-)! Hauptsache der Produktionstermin bleibt so und mein neuer O2 ist kein Montagsfahrzeug. Sollte ja am Mo, 23.05.2011 produziert werden :-)!

Gruss
O2 Combi L&K 1.8 TSI 7G-DSG (CH-Ausf. => Navi Columbus Serie)[/b], SUNSET, Var. Ladeb., PDC v/h, MDI, Dachreling silber, 3Sp-Lenkrad
Benutzeravatar
Portland
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 13. Dezember 2010 08:33
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.8 TSI - DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Portland »

@alexo23

Ich habe gesehen, dass du in KW13 einen 1.8 TSI mit DSG bestellt hast. Wann sollte dein Fahrzeug produziert werden?

Gruss aus Zürich
O2 Combi L&K 1.8 TSI 7G-DSG (CH-Ausf. => Navi Columbus Serie)[/b], SUNSET, Var. Ladeb., PDC v/h, MDI, Dachreling silber, 3Sp-Lenkrad
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“