Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Herr B aus W

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Herr B aus W »

Ich bin mit der Combi sehr zufrieden, macht Spaß in der Stadt, verbraucht relativ wenig, wenn man es möchte. Leistung reicht auch aus. Beim nächstenmal würd ich vielleicht aber doch den 2.0l nehmen mit DSG. Der verbraucht nicht wirklich viel mehr, macht aber doch mehr Spaß, zumindest auf der Autobahn. ;-)
Kannst dich aber auf den 1.6 freuen, ist schön leise. Überleg dir das mit den Eibach. :wink:

Gruß
derThomas
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mai 2011 09:33
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1,6 TDI
Kilometerstand: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von derThomas »

sachenmacher hat geschrieben: Sind noch andere im Forum, die auch eine Impuls Edition 1.6 TDI bestellt haben und noch immer darauf warten?
Jep,
meinen neuen Dienstwagen habe ich in der 48. KW bestellt und keine aktuelle Benachrichtigung was den Status angeht (kann allerdings auch sein, dass mein Leasing-Unternehmen die nur noch nicht an mich weitergeleitet hat).
Im Januar hieß es 29. KW, im März, dass die Liefertermine nicht eingehalten werden können und seitdem nichts mehr.
Bestellt 3.12.2010: Octavia Combi 1.6 TDI Impuls Edition, Black Magic Perl, Navi AMUNDSEN, SunSet, Bluetooth-Freispreche und ein paar andere Kleinigkeiten.
Geliefert: 14.07.2011
Johnboy86
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 11. April 2011 16:39
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Johnboy86 »

Geht mir ähnlich wie Dir. Mein Leasingunternehmen lässt auch nicht durchblicken wann der bestellte Wagen endlich da ist. Naja laut Angabe haben Ich noch 5 Wochen zu warten denn geschätzter Liefertermin 3 Monate...

Gruß

Johnboy
Bestellt (KW13)
unverb. Liefertermin: KW 04/12

Octavia Combi 2.0 TDI DSG Laurin & Klement
Black-Magic Perleffekt
EMORY-Schwarz Leder Alcantara; 3-SP.-MFL (DSG)inkl.Freisprech. ohne Halter
Soundsystem
Dachreling
christofs
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: 22. März 2011 08:56
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von christofs »

Gerade per Mail ein Update erhalten, mein 2.0TDI Elegance ohne DSG ist mit seinem Produktionstermin von der KW26 auf die KW25 vorgerutscht. Bestellt habe ich in KW12.
Newbie10
Frischling
Beiträge: 64
Registriert: 6. Dezember 2010 20:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Newbie10 »

Ich habe eben nochmals eine Mail geschickt, nachdem es ja erst gar keine Einplanung gab, ich inzwischen dann einen weiteren unverbindlichen Liefertermin in der KW25 erhalten habe, möchte ich langsam mal einen festern Liefertermin haben.

Jetzt die Tage ist das halbe Jahr rum und ich habe keine Lust mehr.
Es ist mir auch egal, ob die Schiffe aus Japan 3 Tage länger brauchen oder ob VW sich anstellt, Teile an Skoda zu liefern.

Langsam macht sich die Firma lächerlich.
Hoffentlich bleibt es wenigstens bei dem jetzt genannten Liefertermin.

Thomas
Bestellt: 23.11.2010. Unverb. Lieferdatum: 16.KW / Ach nein: 25.KW / Ach nein: 29.KW / Ach nein: 31.KW / Liefertermin: 31.KW
2.0 TDI DSG, variabler Ladeboden, Dachreling, schwarz, 3 Sp. MFL
Tommy77_de
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mai 2011 08:41

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Tommy77_de »

sachenmacher hat geschrieben: Sind noch andere im Forum, die auch eine Impuls Edition 1.6 TDI bestellt haben und noch immer darauf warten?
Hallo,

so, nachdem ich nun auch auf meinen Dienstwagen seit ner halben Ewigkeit warte und immer mal hier lese, wie weit andere sind,
möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Wir (die Firma) haben in der KW45 bestellt und haben bis heute keinen Termin zur Auslieferung bekommen. Laut dem :D
soll das Auto diese Woche gebaut werden (oder vielleicht auch schon sein??) und dann in 2 Woche da sein. Aber glauben kann ich es erst,
wenn er da steht.

Gruß Thomas
bestellt: KW45 O² Impulst Edition 1.6 TDI, schwarz, Sunset, Mufule, Dachreeling schwarz, FSE,
geliefert KW22: und nun ist er da....
Apophis1980
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 17. Dezember 2010 19:37
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: 1.6 CRD/105 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Apophis1980 »

Hallo,

auch ich warte noch auf meinen Firmenwagen 1.6 CRD.

Bestellt in KW 39! Laut Fuhrparkmanagement sollte er diese Woche angeliefert werden. Stand jetzt....Fehlanzeige!
O2 Combi, Weiss, Impulse Edition, 1.6 CRD, Dachreling silber, 4-Sp.-MFL inkl. Freisprech.,Ausstattungspaket Plus, Dyn. Radio-Navi Amundsen, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Sunset Bestellt: KW 39/10 Lieferung KW 23/11
Daywalker85
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 13. Oktober 2010 20:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.6 TDI CR
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Daywalker85 »

HURRA!!!!!

Heute ist es endlich so weit! Ich wollte eigentlich nur meinem :D, der leider schon geschlossen hatte meinen Perso bringen.
Und was seh ich da auf dem Hof stehen? Einen Octavia in genau meiner Konfiguration. :o
War gestern noch nicht da und somit wird es wohl meiner sein ...

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Seit Mai '11: O² 1.6 TDI Elegance, Candy-White, Sunset, Bolero+Soundsystem, MFL+FSE, PDC vorn/hinten, Alarmanlage, Multimediaanschluss, Nichtraucherpaket
Lieferzeit 8 Monate!
mugl74
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mai 2011 21:49

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von mugl74 »

Hallo ich bin neu hier weil ich am Montag meinen RS bekomme!! :D :D :D

Also es ging viel schneller als gedacht! :D Mitte März bestellt, Auftragsbestätigung Juni, Ende April hab ich meinen Händler angerufen ob er schon einen Termin hat also was soll ich sagen er kam heute zum Händler und wird am Montag angemeldet! Meinen alten Golf 5 GT sport hab ich heute Privat verkauft!


FREUE mich ja schon so!!
Benutzeravatar
Claas
Regelmäßiger
Beiträge: 105
Registriert: 3. September 2007 23:30
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 CR TDI
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Claas »

Moins,

also mein Scout soll laut :D diese Woche zugelassen werden. Er geht von Mittwoch aus.
Bin ja mal gespannt!

Beste Grüße,

Claas :)
Octavia II FL Scout, 2.0 TDI, Xenon, Navi, AHK, usw....
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“