Babyracer sagt Hallo und Tschüss
Re: Babyracer sagt Hallo und Tschüss
Still und leise gehen ist besser, als nachzutreten. Oder versprichst Du Dir davon irgendeine Genugtuung?
Wer so auftritt, wie Du es sehr häufig getan hat, darf sich weder wundern noch beschweren.
Manchmal passt es eben einfach nicht. Das ist dann so und fertig.
Du hast sicher Freunde im echten Leben und bestimmt auch Leute hier, mit denen Du klar kommst. Und Du hast eine Familie. Das ist mehr, als viele andere haben.
Erfreu Dich doch daran und sch... auf den Rest. Damit kommen dann alle klar.
Wer so auftritt, wie Du es sehr häufig getan hat, darf sich weder wundern noch beschweren.
Manchmal passt es eben einfach nicht. Das ist dann so und fertig.
Du hast sicher Freunde im echten Leben und bestimmt auch Leute hier, mit denen Du klar kommst. Und Du hast eine Familie. Das ist mehr, als viele andere haben.
Erfreu Dich doch daran und sch... auf den Rest. Damit kommen dann alle klar.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Och, Genugtutung wäre es nicht. Nur lasse ich mir nicht unterstellen, dass Schisser (übrigens bayerisch für "Angsthase") gleichzusetzen ist mit Feigling.
Hihi, ja der tehr. Musst ja kommen. Fehlt bloß noch das Zitat.
Hihi, ja der tehr. Musst ja kommen. Fehlt bloß noch das Zitat.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
- mazepan
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI DPF
- Kilometerstand: 57000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich finde es schade dass du gehst. Wir waren auch nicht immer einer Meinung, kammen aber immer gut klar.
Hier ist es (leider) wie in allen Foren. Die Meisten bringen sich ein, wollen helfen und geben gute und hilfreiche Ratschläge.
Einzelne fallen immer wieder negativ auf, da sie andere Meinungen nicht gelten lassen und meinen andere belehren zu müssen. -> meine Erfahrunge aus allen Foren, die ich bisher besuchte.
Jedenfalls wünsche ich dir alles gute und hoffe (evtl. uahc in diesem Forum) wieder zu treffen.
Wir werden ja noch miteinander zu tun haben, bis der Kalender fertig ist.
Hier ist es (leider) wie in allen Foren. Die Meisten bringen sich ein, wollen helfen und geben gute und hilfreiche Ratschläge.
Einzelne fallen immer wieder negativ auf, da sie andere Meinungen nicht gelten lassen und meinen andere belehren zu müssen. -> meine Erfahrunge aus allen Foren, die ich bisher besuchte.
Jedenfalls wünsche ich dir alles gute und hoffe (evtl. uahc in diesem Forum) wieder zu treffen.
Wir werden ja noch miteinander zu tun haben, bis der Kalender fertig ist.
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Motor: 1.8T / 150PS / Benzin
- Kilometerstand: 160000
- Spritmonitor-ID: 454853
Moin,
ich kenne Dich zwar nicht, da ich noch recht neu bin im Forum aber wünsche Dir alles Gute mit deiner Familie.
Kann deine Situation gut verstehen, bin selber aus diversen Foren weggegangen wegen dem "tollen" Miteinander.
Bis jetzt konnte ich hier noch keine negativen Erfahrungen sammeln, hoffen wir dass es so bleibt.
LG Heiko
ich kenne Dich zwar nicht, da ich noch recht neu bin im Forum aber wünsche Dir alles Gute mit deiner Familie.
Kann deine Situation gut verstehen, bin selber aus diversen Foren weggegangen wegen dem "tollen" Miteinander.
Bis jetzt konnte ich hier noch keine negativen Erfahrungen sammeln, hoffen wir dass es so bleibt.
LG Heiko
- Babyracer
- Alteingesessener
Ja mazepan. Der Kalender wird kommen. Ich lasse niemanden hängen. Klar gerät man mal aneinander. Aber wenn man Fehler einsieht bzw. sich selbst korrigiert (Ausweispflicht sage ich nur), dann könnte man als Debatiergegner auch mal Ruhe geben.
In jedem Forum gibt es auch negative Erfahrungen, nicht nur Sonnenschein.
Gruß
Jan
In jedem Forum gibt es auch negative Erfahrungen, nicht nur Sonnenschein.
Gruß
Jan
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
Moin,
Und Deine Vergleiche (Nebler als TFL etc.) hinken aber sowas von...
Aber egal. Ich wünsche Dir (trotzdem ) alles Gute.
Grüße
Torsten
PS: Als es mir hier im Forum mal "zu bunt" wurde, hatte ich auch eine Auszeit genommen. Nur nicht gleich mit der großen Keule a la Account und alle Beiträge löschen. Alle Beiträge gelöscht haben zu wollen ist eh nicht so wirklich einfach durchzusetzen. Guck mal in die Forenregeln.
Je nun, es gab hier im Forum mal einen User (Mechaniker oder so ähnlich in einer Skodawerkstatt), der hat exakt dies (quietschenden Keilriemen mit Bremsenreiniger einsprühen) praktiziert und konnte es auch nicht verstehen, weshalb er ob dieses "Fachtipps" mit mir aneinander geraten ist.Babyracer hat geschrieben: P.S Für einen quietschenden Riemen nimmt man Silikonspray. Brennt zwar auch, verpufft aber nicht wie der Bremsenreiniger. Bremsenreiniger funktioniert sehr gut als Flammenwerfer.
Und Deine Vergleiche (Nebler als TFL etc.) hinken aber sowas von...
Aber egal. Ich wünsche Dir (trotzdem ) alles Gute.
Grüße
Torsten
PS: Als es mir hier im Forum mal "zu bunt" wurde, hatte ich auch eine Auszeit genommen. Nur nicht gleich mit der großen Keule a la Account und alle Beiträge löschen. Alle Beiträge gelöscht haben zu wollen ist eh nicht so wirklich einfach durchzusetzen. Guck mal in die Forenregeln.
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- Babyracer
- Alteingesessener
Tja, in den Forumsregelön steht nicht, dass meine Beiträge in das Eigentum des Forumsbetreibers eingehen. Nachdem viele meine Beiträge etwas persönliches von mir haben, greift im Prinzip das Recht auf die Löschung persönlicher Daten. Die Bilder in der Anleitung vom Mikroschalter wurden von mir gemacht und ich habe das Urheberrecht. Schließlich ist auch meine Flosse drauf. Ausserdem habe ich freundlich darum gebeten, nicht gefordert. Zudem sind ja alle meine Beiträge hirnlos und gefährlich für Laien, teilweise auch für Fachmänner. Denn ich bin ja selbst hirnlos und weiß nicht, was ich tue. So sehen es ein paar.
Aber Forumsregellesen ist nicht jemands Sache
Die Gründe deiner Auszeit kenn ich auch. Nur habe ich keinen Bock mehr mir ständig was unterstellten zu lassen. Das fängt bei meinem Nickname an und hört bei meiner persönlichen Erfahrungen auf.
P.S. Das ich Mechnaniker bin, habe ich dir aber schon mehrmals mitgeteilt. Auch als ich das problem mit meinem Bremslicht hatte.
Aber Forumsregellesen ist nicht jemands Sache
und ganz besondersSeid nett zueinander
Bitte, Danke und Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.
Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seite und kürzt so weit wie möglich.
Die Gründe deiner Auszeit kenn ich auch. Nur habe ich keinen Bock mehr mir ständig was unterstellten zu lassen. Das fängt bei meinem Nickname an und hört bei meiner persönlichen Erfahrungen auf.
P.S. Das ich Mechnaniker bin, habe ich dir aber schon mehrmals mitgeteilt. Auch als ich das problem mit meinem Bremslicht hatte.
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
Moin,
Grüße
Torsten
nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber ich habe mit so vielen Usern aus verschiedenen Foren Kontakt, dass ich das absolut nicht mehr auf dem Schirm hatte.Babyracer hat geschrieben: P.S. Das ich Mechnaniker bin, habe ich dir aber schon mehrmals mitgeteilt. Auch als ich das problem mit meinem Bremslicht hatte.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
- Rainer-76
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,6 MPI/LPG
Hallo Babyracer.
Egal was und warum auch immer war. Weiß ich nicht und will mich auch nicht dazu äußern.
Ist immer schade, wenn es Differenzen gibt die so weit gehen, dass jemand zu dem Punkt kommt an dem er nicht mehr mag. (Ging mir auch schon so )
Wünsch Dir alles Gute.
Egal was und warum auch immer war. Weiß ich nicht und will mich auch nicht dazu äußern.
Ist immer schade, wenn es Differenzen gibt die so weit gehen, dass jemand zu dem Punkt kommt an dem er nicht mehr mag. (Ging mir auch schon so )
Wünsch Dir alles Gute.