Babyracer sagt Hallo und Tschüss
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Babyracer sagt Hallo und Tschüss
Moin,
@Babyracer
ich will nicht schon wieder Klugscheißen, aber bei der Registrierung hast Du u.a. dem folgenden Punkt zugestimmt:
"2. Einräumung von Nutzungsrechten
Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen."
Die anderen Punkte, auch bezüglich der Bilder, darfst Du selber lesen.
Tu einfach so, als ob Du Dich neu Registrieren willst, dann hast Du sie.
Grüße
Torsten
@Babyracer
ich will nicht schon wieder Klugscheißen, aber bei der Registrierung hast Du u.a. dem folgenden Punkt zugestimmt:
"2. Einräumung von Nutzungsrechten
Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen."
Die anderen Punkte, auch bezüglich der Bilder, darfst Du selber lesen.
Tu einfach so, als ob Du Dich neu Registrieren willst, dann hast Du sie.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Oha Leute, jetzt wirds kriminell. In den Forumsregeln steht nichts davon. Wenn dass nur als AGB bei einer Anmeldung zu sehen ist, wirds kritisch. AGB müssen ständig einsehbar sein, weil die ja u.U. geändert werden können. Bei jedem Board/Forum, wo ich mich angemeldet habe, kann man diese "Ich habe die Forumsregeln gelesen" Regeln, noch nachträglich nachlesen. Vielleicht sollte das mal überdacht werden.
P.S. Im Touranforum wurden erst kürzlich zwei Accounts mit samt Beiträgen gelöscht. Die haben die gleichen Probleme und wurden von einem User mit einem Anwalt bedroht. Technisch gesehen ist so ien Löschung kein Thema.
Edit 2: Damit ist der Forumsbetreiber auch haftbar für die Inhalte der Beiträge. Ich verweise noch mal auf mein recht, persönlich Daten zu löschn, sofern ich das wünsche. Ich schätze mal, dass in jedem Beitrag meine IP gespeichert wurde. Die ist persönlich und müsste somit auch gelöscht werden.
P.S. Im Touranforum wurden erst kürzlich zwei Accounts mit samt Beiträgen gelöscht. Die haben die gleichen Probleme und wurden von einem User mit einem Anwalt bedroht. Technisch gesehen ist so ien Löschung kein Thema.
Edit 2: Damit ist der Forumsbetreiber auch haftbar für die Inhalte der Beiträge. Ich verweise noch mal auf mein recht, persönlich Daten zu löschn, sofern ich das wünsche. Ich schätze mal, dass in jedem Beitrag meine IP gespeichert wurde. Die ist persönlich und müsste somit auch gelöscht werden.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
- RS200@raceblue
- Michelin Männchen
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TFSi
@Babyracer
Hast du eigentlich eine Vorstellung davon, wie ein Forum mit den vielen Themen und den zig Beiträgen aussieht, wenn da im nachhinein einfach Beiträge, auf die sich evtl. folgende Beiträge beziehen, gelöscht werden.
Da blickt doch niemand mehr durch.
Wenn man dieses Thema u. deine Beiträge ließt, meint man, man ist hier bei Frauentausch oder ähnlichem Zickentheater.
Fazit:
Einer spinnt immer!
PS:
Nimm dich einfach nicht so wichtig.
Wenn du gehen willst, dann tue das. Lautlos!
Hast du eigentlich eine Vorstellung davon, wie ein Forum mit den vielen Themen und den zig Beiträgen aussieht, wenn da im nachhinein einfach Beiträge, auf die sich evtl. folgende Beiträge beziehen, gelöscht werden.
Da blickt doch niemand mehr durch.
Wenn man dieses Thema u. deine Beiträge ließt, meint man, man ist hier bei Frauentausch oder ähnlichem Zickentheater.
Fazit:
Einer spinnt immer!
PS:
Nimm dich einfach nicht so wichtig.
Wenn du gehen willst, dann tue das. Lautlos!
- Babyracer
- Alteingesessener
Aha, das ist ja der andere User, der mich gut leiden kann. Kein Zitate und Beleidigung diesmal. Schade. Und ales gelsen hast du auch wieder nicht. Ich habe ein Servus (auf deutsch Tschüss) geschrieben und die zweite Antwort war wieder gegen mich gerichtet. Verteidigen sol ich mich also auch nicht mehr.
Klar weiß ich wie das aussieht. Hätte so mancher nicht so viele Zitate benutzt, sähe alles besser aus. Themen erstellt habe ich kaum.
Klar weiß ich wie das aussieht. Hätte so mancher nicht so viele Zitate benutzt, sähe alles besser aus. Themen erstellt habe ich kaum.
- RS-Biene
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 TDI CR RS
- Kilometerstand: 118000
Also ich finde es sehr schade, dass hier soviel hin und her "geschrieben" wird
bei einer "Verabschiedung".
Regeln hin oder her, wenn ich etwas zu einem Thema oder einer Frage
schreibe weiss ich doch, dass es alle lesen oder weiter verwenden.
( Helfen und geholfen werden ) Warum dann alles löschen ???
bei einer "Verabschiedung".
Regeln hin oder her, wenn ich etwas zu einem Thema oder einer Frage
schreibe weiss ich doch, dass es alle lesen oder weiter verwenden.
( Helfen und geholfen werden ) Warum dann alles löschen ???
Gruß Biene
Lieber der erste im Verkehr, als der letzte im Stau.
O² RS TDI CR Black H&R 35mm K&N Columbus EBC Black Dash mit Greenstuff 19 Zoll MAM weiss LED Rückleuchten black
O² RS TDI CR Black H&R 35mm K&N Columbus EBC Black Dash mit Greenstuff 19 Zoll MAM weiss LED Rückleuchten black
- RS200@raceblue
- Michelin Männchen
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TFSi
@Babyracer
Besserwisser trifft Besserwisserer. (shize Plural)
Und der eine Besserwisser mag nun nicht mehr.
Na und!
Besserwisser trifft Besserwisserer. (shize Plural)
Und der eine Besserwisser mag nun nicht mehr.
Na und!
- RS-Biene
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 TDI CR RS
- Kilometerstand: 118000
Ja, dann tut es mir leid für alle "Besserwisser" , aber in einem FORUM, wird aus meiner
Sicht, da etwas anderes erwartet als "BESSERWISSEREI".
Sicht, da etwas anderes erwartet als "BESSERWISSEREI".
Gruß Biene
- TorstenW
- Stromer
Moin,
Dazu (könntest Du auch selber lesen wenn Du Willens wärst):
"Der Betreiber ist berechtigt, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zu ändern. Die Änderung wird dem Nutzer per E-Mail mitgeteilt."
Den Rest zwecks Widerspruch etc. bitte selber lesen.
Soll das gleich eine unterschwellige Drohung sein? Wenn ja, dann fällt mir da keine höfliche Erwiderung zu ein.
Und wenn Du nichts Verwefliches gepostet haben solltest, dann ist Deine Reaktion um so unverständlicher und nur noch mit kindlichem Gnatz und mit aller Gewalt Recht haben und den anderen eins reinwürgen zu müssen zu erklären.
Es kann niemand aus dem Forum feststellen, wer der User real ist.
Nimm bitte zur Kenntnis, dass Du letztendlich ein User bist, wie alle anderen auch, nicht unwichtiger und nicht wichtiger als alle anderen!
Nach 5 Jahren Mitgliedschaft im Forum und über 4000 Beiträgen sollte ein erwachsener Mensch wie Du das auch kapiert haben!
So, jetzt genug mit der Kinderkacke!
Grüße
Torsten
Ahaaaaaaa?!Babyracer hat geschrieben:Oha Leute, jetzt wirds kriminell.
Richtig bemerkt. Es steht in den AGB, die Du bei der Anmeldung abgenickt hast (ob Du sie auch gelesen hast, wage ich immer mehr zu bezweifeln, aber das ist Dein Problem....).Babyracer hat geschrieben: In den Forumsregeln steht nichts davon.
Kannst Du doch. Einfach auf "Registrieren" Klicken und schon kannst Du es lesen. Jeden Tag den ganzen Tag.Babyracer hat geschrieben: Wenn dass nur als AGB bei einer Anmeldung zu sehen ist, wirds kritisch. AGB müssen ständig einsehbar sein......
Korrekt.Babyracer hat geschrieben: .....weil die ja u.U. geändert werden können.
Dazu (könntest Du auch selber lesen wenn Du Willens wärst):
"Der Betreiber ist berechtigt, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zu ändern. Die Änderung wird dem Nutzer per E-Mail mitgeteilt."
Den Rest zwecks Widerspruch etc. bitte selber lesen.
Nochmal: Geht doch!Babyracer hat geschrieben: Bei jedem Board/Forum, wo ich mich angemeldet habe, kann man diese "Ich habe die Forumsregeln gelesen" Regeln, noch nachträglich nachlesen. Vielleicht sollte das mal überdacht werden.
Welche Probleme bitte? Einen mimosenhaften User, der sich jetzt extrem wichtig nimmt und der Meinung ist, dass die von ihm abgenickten AGBs nicht mehr für ihn gelten?!Babyracer hat geschrieben: P.S. Im Touranforum wurden erst kürzlich zwei Accounts mit samt Beiträgen gelöscht. Die haben die gleichen Probleme....
Ohhh mann............Babyracer hat geschrieben: ....und wurden von einem User mit einem Anwalt bedroht.
Soll das gleich eine unterschwellige Drohung sein? Wenn ja, dann fällt mir da keine höfliche Erwiderung zu ein.
Unstrittig, aber sowas reißt halt immer "Löcher" in Threats und macht sie völlig unleserlich und zusammenhanglos.Babyracer hat geschrieben: Technisch gesehen ist so ien Löschung kein Thema.
Und wenn Du nichts Verwefliches gepostet haben solltest, dann ist Deine Reaktion um so unverständlicher und nur noch mit kindlichem Gnatz und mit aller Gewalt Recht haben und den anderen eins reinwürgen zu müssen zu erklären.
Guckst Du AGB: "Der Betreiber haftet mit Ausnahme der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit und der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) nur für Schäden, die auf einem vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verhalten zurückzuführen sind."Babyracer hat geschrieben: Edit 2: Damit ist der Forumsbetreiber auch haftbar für die Inhalte der Beiträge. Ich verweise noch mal auf mein recht, persönlich Daten zu löschn, sofern ich das wünsche.
Schmarrn! Die IP ist nach einiger Zeit nicht mehr nachzuvollziehen, da sie ja normaler Weise variabel ist. Außerdem werden die Daten des hinter der IP-Adresse steckenden Nutzers nur auf Antrag der Staatsanwaltschaft vom Provider rausgegeben!Babyracer hat geschrieben: Ich schätze mal, dass in jedem Beitrag meine IP gespeichert wurde. Die ist persönlich und müsste somit auch gelöscht werden.
Es kann niemand aus dem Forum feststellen, wer der User real ist.
Nimm bitte zur Kenntnis, dass Du letztendlich ein User bist, wie alle anderen auch, nicht unwichtiger und nicht wichtiger als alle anderen!
Nach 5 Jahren Mitgliedschaft im Forum und über 4000 Beiträgen sollte ein erwachsener Mensch wie Du das auch kapiert haben!
So, jetzt genug mit der Kinderkacke!
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
- Babyracer
- Alteingesessener
Torsten, bleib locker. Ich drohe doch keinem mit einem Anwalt. Was du immer interpretierst? Ausserdem hasse ich es, wenn du meine Beiträge immer zerpflückst. :motz:
Du hast in meinem Emails nicht mal gelesen, das ich Mechaniker bin. Dann wirf mir bitte nicht vor, dass ich auch nicht alles lese. Kindergarten war das, dass du mir Beleidungen von anderen User vorgeworfen hast. Man, wie oft noch. Du selbst sagst doch, dass Vorschriften immer übertrieben sind. Genau das habe ich beachtet. Bei allen meinen Tipps wurde die offizielle Vorschrift vereinfacht, damit es schneller/besser geht und trotzdem keiner zu Schaden kommt. Das liest du aber auch nicht.
In diesem Sinne, Servus mein Freund. Die erste Zeit war besser, dann kam der Wurm rein. Schade drum.
P.S. Irgendwie muss doch was an meinen Tips gewesen sein. Ansonsten würde ich wohl kaum auf 4600 Beiträge kommen, wohl gemerkt ohne Karnickelfalle.
Du hast in meinem Emails nicht mal gelesen, das ich Mechaniker bin. Dann wirf mir bitte nicht vor, dass ich auch nicht alles lese. Kindergarten war das, dass du mir Beleidungen von anderen User vorgeworfen hast. Man, wie oft noch. Du selbst sagst doch, dass Vorschriften immer übertrieben sind. Genau das habe ich beachtet. Bei allen meinen Tipps wurde die offizielle Vorschrift vereinfacht, damit es schneller/besser geht und trotzdem keiner zu Schaden kommt. Das liest du aber auch nicht.
In diesem Sinne, Servus mein Freund. Die erste Zeit war besser, dann kam der Wurm rein. Schade drum.
P.S. Irgendwie muss doch was an meinen Tips gewesen sein. Ansonsten würde ich wohl kaum auf 4600 Beiträge kommen, wohl gemerkt ohne Karnickelfalle.
- König Fußball
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.2 TSI DSG
- Spritmonitor-ID: 469844
Könnt ihr nicht einfach "Tschüss" sagen und fertig?
Lösch deinen Account und wende dich Dingen und Menschen zu, von denen du überzeugt bist. Warum gibst du dich mit Leuten ab, die dich offenbar nerven? Verschwendete Energie und Zeit, glaub mir.
Mach´s gut! (unbekannter Weise)
P.S. Das Recht auf Löschung besteht nur bei personenbezogenen Daten, also Daten, die konkret einer Person zugeordnet werden können. Dies ist hier nicht der Fall.
Die AGB müssen im Übrigen nur bei Vertragsschluss verfügbar sein und dort muss die Möglichkeit bestehen diese herunterzuladen/auszudrucken.
Lösch deinen Account und wende dich Dingen und Menschen zu, von denen du überzeugt bist. Warum gibst du dich mit Leuten ab, die dich offenbar nerven? Verschwendete Energie und Zeit, glaub mir.
Mach´s gut! (unbekannter Weise)
P.S. Das Recht auf Löschung besteht nur bei personenbezogenen Daten, also Daten, die konkret einer Person zugeordnet werden können. Dies ist hier nicht der Fall.
Die AGB müssen im Übrigen nur bei Vertragsschluss verfügbar sein und dort muss die Möglichkeit bestehen diese herunterzuladen/auszudrucken.
Skoda Octavia II Combi - Impuls Edition - 1.2 TSI DSG
PDC v/h, Sunset, SunnyBoy, 16" Draconis, 30/30 Eibach, W8 Innenleuchte
Bestellt: KW 38/10
Gebaut: KW 48/10
Geliefert: KW 1/11
PDC v/h, Sunset, SunnyBoy, 16" Draconis, 30/30 Eibach, W8 Innenleuchte
Bestellt: KW 38/10
Gebaut: KW 48/10
Geliefert: KW 1/11