Octi II Lieferzeit / - frist
- Matze96
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 71000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Habe endlich einen vorläufigen Produktionstermin für meinen neuen 1.8 TSi DSG bekommen.
Produktion: 29. KW
Bestellung: 18. KW
Das werden, so sich denn nichts mehr nach hinten verschiebt also ca. 12 Wochen zwischen Bestellung und Lieferung. Das halte ich noch für einen vertretbaren Zeitraum.
Produktion: 29. KW
Bestellung: 18. KW
Das werden, so sich denn nichts mehr nach hinten verschiebt also ca. 12 Wochen zwischen Bestellung und Lieferung. Das halte ich noch für einen vertretbaren Zeitraum.
Octavia Elegance Limo 1,8 TSI DSG, Candy-Weiß, Amundsen, Soundsystem, Heckscheibenwischer
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 44&t=56474
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 44&t=56474
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
Habe meinen Octi 2.0 TDI Elegance am 15.04.11 bestellt. Bis jetzt kann mein Skoda-Händler auch noch keinen vorläufigen Produktionstermin im System erkennen. Angeblich gäbe es zeitliche Verzögerungen beim 2.0 TDI und evtl. liegt es auch an den elektrischen Sitzen, die ich mitbestellt habe. Ich solle aber mal mit Ende Oktober rechnen. Bei der Bestellung wurde mir vom Freundlichen gesagt, dass es Anfang-Mitte August werden könnte. Also hilft nur: Abwarten und Tee trinken.
Combi Elegance, 2.0 TDI (140 PS), platingrau, elektr. Sitze, abnehmbare AHK, Sunset, variabler Ladeboden, bestellt am 15.04.2011, produziert in der 43. KW., seit 3.11.11 in meinem Eigentum.
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
Guten Morgen,
habe meinen am 5.5.11 bestellt, mein hat mir mitgeteilt der Liefertermin wird vorraussichtlich im September liegen, was bei mir aber nicht ging. Hab den Liefertermin im Oktober ausgemacht, mein meinte nach hinten verschieben ist kein Problem. Bei Bestellungen im Mai ist aber voraussichtlicher Liefertermin auf jedenfall September.
LG
habe meinen am 5.5.11 bestellt, mein hat mir mitgeteilt der Liefertermin wird vorraussichtlich im September liegen, was bei mir aber nicht ging. Hab den Liefertermin im Oktober ausgemacht, mein meinte nach hinten verschieben ist kein Problem. Bei Bestellungen im Mai ist aber voraussichtlicher Liefertermin auf jedenfall September.
LG
Zuletzt geändert von mojo73 am 18. Mai 2011 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Grund: Vollzitat entfernt
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben)
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Mein 2.0 TDI (Bestellt am 10.02.) wird diese Woche gebaut und soll in 2-3 Wochen beim Händler eintreffen...
O3 Combi Elegance, 2.0 TDI DSG, Metall-Grau Metallic, L&D I, Business Traveller, ACC, Panorama, Sportfahrwerk
VCDS im Münsterland / OWL [Nähe 48231 Warendorf] auf Anfrage...
VCDS im Münsterland / OWL [Nähe 48231 Warendorf] auf Anfrage...
-
- Frischling
- Motor: 1,8 TSI
Was versteht man nun unter dem Schlechtwegepaket?
Hat jemand dieses Paket auch mit drin?
Hat jemand dieses Paket auch mit drin?
- HisAirness
- Frischling
- Bauart: Limo
- Motor: 2.0 Turbo FSI :D
Ist das Schlechtwegepaket nicht einfach ne erhöhte Bodenfreiheit, einfach um auf schlechten Wegen den Wagen zu schützen?
EDIT:
Ich habs nich drin, hab ja meinen noch nichmal bestellt
EDIT:
Ich habs nich drin, hab ja meinen noch nichmal bestellt
- captain_fly
- Frischling
- Motor: 1.8 FSI 160 PS DSG
Ist eigentlich ein Druckfehler und sollte Schlecht-weg-geh-Paket heißen.
(Weils vermutlich kaum einer hat/kauft...)
(Weils vermutlich kaum einer hat/kauft...)
Der fliegende Captain
O² Combi - L&K-Grau - 1.8 TSI DSG - Anthrazit-Grau - Sunsafe - Columbus/Soundsystem - 3-Sp.-MFL - FSE rSAP Premium
O² Combi - L&K-Grau - 1.8 TSI DSG - Anthrazit-Grau - Sunsafe - Columbus/Soundsystem - 3-Sp.-MFL - FSE rSAP Premium
-
- Frischling
Hallo, ich bin neu hier und muss gleich meinen Frust ablassen!
Ich habe das Auto am 10. Jänner 2011 bestellt. Der besagte Liefertermin war die 18. Woche. Nach Rücksprache mit meinen stieg der Termin auf KW 19, dann auf KW 21 und nach dem gestrigen Gespräch auf mindestens KW 26. Ich hätte für mein Altes Auto schon einen Käufer gehabt - aber der ist jetzt natürlich abgesprungen. Aber was solls, die können ja machen was sie wollen. Also dann, noch einen schönen Abend.
Ich habe das Auto am 10. Jänner 2011 bestellt. Der besagte Liefertermin war die 18. Woche. Nach Rücksprache mit meinen stieg der Termin auf KW 19, dann auf KW 21 und nach dem gestrigen Gespräch auf mindestens KW 26. Ich hätte für mein Altes Auto schon einen Käufer gehabt - aber der ist jetzt natürlich abgesprungen. Aber was solls, die können ja machen was sie wollen. Also dann, noch einen schönen Abend.
Zuletzt geändert von messchtei112 am 7. Juni 2011 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bestellt KW 2: Skoda Octavia Combi 4X4 2.0 TDI Elegance, 140 PS, Black Magic, Dachreling silbrer, Amundsen, Xenon, PDC v u. h, Scheiben abgedunkelt, AHK ... Bestellt in Österreich
Liefertermine: KW 18, KW 21, KW 23, KW 26, KW 30, KW 42.
Lieferung KW 44!
Lieferung KW 44!
- captain_fly
- Frischling
- Motor: 1.8 FSI 160 PS DSG
Frust ablassen ist eines.
Aber der Vollständigkeit halber wäre es interessant, was für eine Konfiguration Du bestellt hast.
Wo in Deutschland oder der Welt.
Würde anderen helfen, die auch auf ihre Traumkonfig warten...
Aber der Vollständigkeit halber wäre es interessant, was für eine Konfiguration Du bestellt hast.
Wo in Deutschland oder der Welt.
Würde anderen helfen, die auch auf ihre Traumkonfig warten...
Der fliegende Captain
-
- Frischling
Ich habe in Österreich bestellt!
Meine Konfiguration:
Skoda Octavia Combi 4x4 Eleganze TDI, 140 PS, Black Magic, Innen Schwarz.
Sonerausstattung: Berg Anfahr Assistent, Premium Freisprecheinrichtung, ISOFIX vorne, Leder Stoff Duo, Multifunktionsanzeige, Multifunktionslenkrad, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Premium Paket (Xenon, Scheinwerferreinigungsanlage, Abbiegelicht, PDC vorne und hinten), Amundsen, Reifendruckkontrolle, Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar, Vorder und Rücksitze beheizbar, Anhängerkupplung, Scheiben hinten abgedunkelt usw. Kosten: 34.590,- ohne Rabatt.
Mein Freundlicher sagt ich habe zu viele Sonderausstattungen - aus diesem Grund die lange Lieferfrist.
Meine Konfiguration:
Skoda Octavia Combi 4x4 Eleganze TDI, 140 PS, Black Magic, Innen Schwarz.
Sonerausstattung: Berg Anfahr Assistent, Premium Freisprecheinrichtung, ISOFIX vorne, Leder Stoff Duo, Multifunktionsanzeige, Multifunktionslenkrad, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Premium Paket (Xenon, Scheinwerferreinigungsanlage, Abbiegelicht, PDC vorne und hinten), Amundsen, Reifendruckkontrolle, Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar, Vorder und Rücksitze beheizbar, Anhängerkupplung, Scheiben hinten abgedunkelt usw. Kosten: 34.590,- ohne Rabatt.
Mein Freundlicher sagt ich habe zu viele Sonderausstattungen - aus diesem Grund die lange Lieferfrist.
Bestellt KW 2: Skoda Octavia Combi 4X4 2.0 TDI Elegance, 140 PS, Black Magic, Dachreling silbrer, Amundsen, Xenon, PDC v u. h, Scheiben abgedunkelt, AHK ... Bestellt in Österreich
Lieferung KW 44!
Lieferung KW 44!